Thread!!!
|
frau beck
Usernummer # 3113
|
verfasst
ich versuche gerade legal mp3's zu erstehen. finde aber zumeist nur anbieter die geschuetzte Formate wie wma's oder m4p (=iTune) anbieten. ich habe schon in anderen thread's einige electro mp3 shop's gesichtet (zB finetunes.net) aber ein anbieter der auch ein breites Musikspektrum bietet ist mir leider nicht untergekommen. Kann mir jemand auf der suche helfen (momentan konkret such ich zeugs von 'Johnny Cash')? merci
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
click
hab aber nicht geschaut, was fuer files das sind
|
frau beck
Usernummer # 3113
|
verfasst
@gescom danke
aber die haben auch nur wma's (mittlerweile, denn sie hatten wohl mal mp3's)
wenn ich das richtig mitbekomme, liegt die schwierigkeit in irgendeiner gesetzeslage. weiss da jemand genaueres?? ich verstehe das problem nicht ganz. kauf ich mir ne CD kann ich sie auf so vielen CD spielern absielen wie's beliebt.
Der akt wma kaufen, CD brennen, zurueckrippen in mp3 oder gleich ein tool suchen das den 'protected' wma tag ignoriert ist mir beides zu nervig. letztendlich bleibt dem kunden, der nicht die ganze CD will, nur ein vorbeischauen beim gutsortierten freundeskreis - schade...
|
frau beck
Usernummer # 3113
|
verfasst
waynes interessiert: allofmp3.com Halblegale Russen die mp3's zum spottpreis verscherbeln (das MB kost 1 cent). bis zu 324 kbps quali
es gibt alles was ich gesucht hab (ausnahmsweise kein elktro).
ich bin gluecklich!
|