This is topic Untersuchung der GEZ Gebühren vor dem Europäischen Parlament in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004540

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

*haut mich nicht*
Ich weiss, das Thema gibt es schon, aber wer wirds schon finden?
Und wir brauchen doch so viele!!!

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?miniway&1

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

das Anliegen ist durchaus unterstuetzenswert, der Gesamteindruck der Formulierungen aber kontraproduktiv.

Offensichtlich aus dem Jahr 2002 ("Flutkatastrophe dieses Jahr"), dazu mit provokativen Begriffen ("ausGezahlt und abGezockt") und logisch nicht zusammenhaengenden Aussagen gespickt.

Etwas mehr Interpunktion saehe auch respektabler aus.

So schreibt man keine serioese Petition.

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

ich weiss net so recht, würde gegen dir gez schon signen, aber auf der seite? kommt mir ein wenig komisch vor. da steht weder klar, wieviel unterschriften man min. braucht, nocht wer die aktion gestartet hat. ich weiss nicht, ob man da wuillkürlich seine email addy hinterlassen sollte.

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

Wurden Sie schon abGEZockt?

http://www.schon-abgezockt.de/

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Warum nicht gleich auch die unprofessionellen Handtaschendiebe der GEZ entmachten und neue Fersehgebühren erheben? Ungefähr so: Für Filme, die in der näheren Umgebung des Wohnorts spielen, gilt der City-Tarif von einer Einheit für 12,7 Sekunden, der aber schon alle 8,3 Sekunden abgebucht wird. Abschalten kostet 50 Einheiten und amerikanische Filme können nur noch über Auslandsvermittlung angeschaut werden. Einmal alle zehn Jahre gibt es den verbilligten 'Privatzuschauer-Tag', an dem aber nur Werbung und Bildstörung gesendet werden. Fernsehen nach Sendeschluß zum sogenannten 'Mondkalb-Tarif' wird günstiger, ebenso Zuschauen nur mit Ton ohne Bild ('Stevie-Wonder-Tarif')

Mit diesem Geld kaufe ich mir Maren Gilzer, die auf ewig in meiner Wohnung stehen, schweigen und lächelnd auf meine Einrichtung zeigen muß. Mit der restlichen Kohle eröffne ich den ersten deutschen Volksmusiksender, der entweder HEIMAT-plus, TÜMEL-TV oder STADL-SAT heißen soll. Achim Mentzel wird Programmdirektor und Moderationstrainer, Peter Graf Geschäftsführer und Carolin Reiber Klofrau. ... Für die restlichen Positionen werden nur die allerschlimmsten *********en eingesetzt, die in den einschlägigen Dumpfnasen-Shows zu finden sind. Unfähigkeit ist die beste Garantie für einen Job, Schnauz, Minipli und debiles Dauergrinsen für Männer Einstellungsvoraussetzung. Wer aussieht, als könne er die Schuhe selber zubinden oder bis 100 zählen, kann gleich zu Hause bleiben.

da brauchen wir aber noch ebbes konzeptionelles für die quote:
wie wärs mit einer 1000teiligen echtzeit-fortsetzungs-soap, die im ALDI um die ecke spielt Question

im ALDI... und auch nur dort.... Question

in den hauptrollen: karin, die kassierin, frank, der filialleiter und siegfried, der schwule substitut

...... könnte knallen....

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Braindrain hat's so ziemlich auf den Punkt gebracht.

Unabhängig vom Inhalt - in der Form ist es der reinste Rohrkrepierer.

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Warum nicht gleich auch die unprofessionellen Handtaschendiebe der GEZ entmachten und neue Fersehgebühren erheben? Ungefähr so: Für Filme, die in der näheren Umgebung des Wohnorts spielen, gilt der City-Tarif von einer Einheit für 12,7 Sekunden, der aber schon alle 8,3 Sekunden abgebucht wird. Abschalten kostet 50 Einheiten und amerikanische Filme können nur noch über Auslandsvermittlung angeschaut werden. Einmal alle zehn Jahre gibt es den verbilligten 'Privatzuschauer-Tag', an dem aber nur Werbung und Bildstörung gesendet werden. Fernsehen nach Sendeschluß zum sogenannten 'Mondkalb-Tarif' wird günstiger, ebenso Zuschauen nur mit Ton ohne Bild ('Stevie-Wonder-Tarif')

Mit diesem Geld kaufe ich mir Maren Gilzer, die auf ewig in meiner Wohnung stehen, schweigen und lächelnd auf meine Einrichtung zeigen muß. Mit der restlichen Kohle eröffne ich den ersten deutschen Volksmusiksender, der entweder HEIMAT-plus, TÜMEL-TV oder STADL-SAT heißen soll. Achim Mentzel wird Programmdirektor und Moderationstrainer, Peter Graf Geschäftsführer und Carolin Reiber Klofrau. ... Für die restlichen Positionen werden nur die allerschlimmsten *********en eingesetzt, die in den einschlägigen Dumpfnasen-Shows zu finden sind. Unfähigkeit ist die beste Garantie für einen Job, Schnauz, Minipli und debiles Dauergrinsen für Männer Einstellungsvoraussetzung. Wer aussieht, als könne er die Schuhe selber zubinden oder bis 100 zählen, kann gleich zu Hause bleiben.

da brauchen wir aber noch ebbes konzeptionelles für die quote:
wie wärs mit einer 1000teiligen echtzeit-fortsetzungs-soap, die im ALDI um die ecke spielt Question

im ALDI... und auch nur dort.... Question

in den hauptrollen: karin, die kassierin, frank, der filialleiter und siegfried, der schwule substitut

...... könnte knallen....

hehe [top]
ist zwar a wenig off topic aber schön zu lesen [Wink]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

das hat mich heute auch gut amüsiert. schöne glosse.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.