This is topic Wen man so alles auf Ebay trifft.... in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004534
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
Hi,
nach dem ich bei meinen Aktivitäten auf Ebay (als Käufer) auf so manchen "alten Bekannten" gestossen bin, wollte ich mal rumhören, ob es anderen auch so ergangen ist.
Mit alten Bekannten meine ich Technoaktivisten aller Art, bei mir vornehmlich aus den 90ern.
Man hat da ja als aufmerksamer Leser diverser Hefte bzw. der Credits auf Platten / Cds massig Namen mitgekriegt. Und wenn man bei den Ebay Mails auf einmal über so einen Namen stolpert, klingelts manchmal.
Ich fange mal an:
Torben Schmidt (Produzent von zig Titeln auf Suck Me Plasma oder Now! Records, wie z.b. Aqualite, Omniglobe)
Jürgen Spann (Andromeda auf Save The Vinyl oder Demote auf No Respect Records. War auch als Dj tätig)
Michael Zosel (MZ Musikverlag, BOY Records Bad Kreuznach)
Marcel Feige (Mitbegründer der Raveline und des Deep Magazins)
Joachim Keil (Gründer der UCMG Group (Time Unlimited, Noom, Plastic City, Voodoo Records, Neckargemünd bei Heidelberg)
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
bei mir haben schon z.b. d. diggler und martin landsky
nen bekannter in berlin, hatte mal platten bei einem berliner ersteigert, die er auch vorbeigebracht hatte - und es war tanith
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
hm.
ich hab ne 909 von einem/dem formaldehyd-typen aus berlin bei ebay ersteigert, und ne adat-karte für meinen mixer von Thomas Kukula...
gruss,
f
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an
:
Hatte bisher Mark Snow (Tresor) und Mathias Hatting (Spielzeug)... Kann auch sein, dass noch einige andere "Bekannte" dabei waren, aber bei vielen Ebay-transaktionen achtet man nicht immer genau auf den Name...
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
hab schon bei einem von den konvex/konkav-leuten platten ersteigert, ich glaube das war stephan lieb. hatte auch schon mit patrick specke (harpune resident) zu tun...
Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an
:
Bei mir waren es Micheal Kores (Cores, Noom)
Mike S. (Harthouse) und
Christian Linder (Phono Elements).
Ob der Sven seine Platten auch über ebay verkauft - da würde der allseits bekannte verkaufsfördernde Slogan "played by Väth" ja völlig neuen Dimensionen erreichen!!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Oh, eine Menge, hier mal ein wenig nicht so lokale Prominenz
Andy Vaz (Background)
Paul Mac (UK, Stimulated)
Mike Huckaby (USA)
DJ Hoschi
Mike "Agent X" Clark (Detroit)
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
mir hat ein electro verkäufer aus berlin gesagt, bei ihm hätten schon sir mix-a-lot und egyptain lover ihre eigenen (also produzierten) platten gekauft (die sie im cd wahn mal irgendwann abgestossen haben)
:
nicht zu vergessen, habe einige richtig dicke dinger von oliver kapp gekauft.
und chicago legende ADONIS hat vor jahren mal RICHTIG seltene dinger verkauft (z.b. phuture - acid trax im FARBIGEN vinyl, gabs nur 3 oder 4 stück von---hat formic-gregor ersteigert)
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Oliver Kapp ist mir auch schon begegnet, da war ich als Käufer unterwegs. Ich hab' gleich noch eine Indulge-Scheibe dazugeordert und einen sehr coolen Schlüsselanhänger bekommen. Hurra *g*
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
@elias: stimmt, bei andy vaz hab ich auch schon gekauft. und eine scheibe auch bei oliver ho.
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Hab vor kurzem von Andreas Mügge aka D. Diggler ne Platte ersteigert und ansonsten hab ich auch schon öfters mit Leuten aus dem TF bei ebay zu tun gehabt.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
hmmm hatte nur bisher das vergnügen bei michael schwanen (areal records) ein dicken batzen areal backstock zu ersteigern ...
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
- Heinz Felber (netter Keller)
- Christian Boree (Propaganda)
- Dominik Eulberg (kam dann auch zum Auflegen)
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
hab mal bei Ebay die "Silent Breed - Acid F*cker" von Thomas Heckmann persönlich gekauft.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Hab meinen Roland DJ 2000 bei Sven Väth ersteigert :
CLICK
Mike Schmid verkloppt auch auf Ebay
und Marco Zaffarano auch glaub ich
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an
:
gerade ne alte disco lp bei kirk degiorgio ersteigert. der hatte da einiges aus dem bereich im angebot...
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
jason von suction konnte man damals auch oft antreffen
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Juan Atkins
...alter Schwede was der an rarem Zeug verkloppt (Seite 2 usw.)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Juan Atkins
...alter Schwede was der an rarem Zeug verkloppt (Seite 2 usw.)
na, det is doch bestimmt nisch der atkins, oder??, nee, gloob ick nisch.
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
bei mir gabs letztens ne alte djax-up von glenn wilson.
Geschrieben von: djtommyblue (Usernummer # 12652) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Hab meinen Roland DJ 2000 bei Sven Väth ersteigert :
CLICK
Mike Schmid verkloppt auch auf Ebay
und Marco Zaffarano auch glaub ich
Ja, auf den Marco Zaffarano bin ich auch schon getroffen!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Achim Szepanski (ex-Force Inc., Mille Plateaux, etc.)
(hat u.a. in den endtagen vor der EFA-pleite tonnenweise platten/CD-pakete seiner labels rausgehauen)
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Hab vor ner Woche bei Ben Long (Potential Recordingz, Mitglied der Space DJz) ne ungespielte Es ist Freitag Abend (3.) gekauft. Hier seine anderen Platten:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZlongnesslongQQhtZ-1
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
da hat er scheinbar einige von der gleichen Platte (gehabt)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&since=30&userid=longnesslong&include=0&rows=50&sort=3&completed=1
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Manchmal schon komisch. Ich dachte die werden nur an die 1000 ersten Besucher verteilt? Hat er vielleicht selbst an dem Abend aufgelegt im U60311?
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
ich hab vor ner weile platten bei rai streubel (ex force inc.) und andy vaz (telegraph, background) ersteigert.
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
Im Archiv gewühlt, da ich zwei neue bekannte Leute virtuell getroffen habe.
2 Platten gekauft bei Kai-Uwe Müller (Raveline, Deep Magazin)
Bei mir hat gekauft: Timo Maas (ich fand die Platte schlecht, war eine Produktion von ihm)
Geschrieben von: D (Usernummer # 5650) an
:
Ich habe vor einigen Jahren die "Kopfgeister 1991-2001" bei Thomas P. Heckmann ersteigert.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.