Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Schätze aus der Sammlertruhe!!!!!! *UPDATED!!* » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
madmitsu
Usernummer # 822
 - verfasst
Na, was man so alles in seiner "Heben wir mal auf, das wird mal was wert sein!"-Kiste hervorkramt...

[Smile] )

Artikel 1 -part1-

*KLICK*

Artikel 1 -part1-

*KLICK*

Artikel 2 -part1-

*KLICK*

Artikel 2 -part2-

*KLICK*

...alle ca. 300-350 KB groß - Ihr wollt ja was erkennen können! HAVE PHUN! [mdma]

Maddy

PS: Die gut recherchierten Artikel erschienen im Jahre 1992!

[eek] [affig] [powerflower] [veryhappybouncer]

[ 22.09.2004, 15:02: Beitrag editiert von: madmitsu ]

sushi
Usernummer # 625
 - verfasst
[top]

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
So geht man zu Techno-Party:

"Atemschutzmaske" - sieht geil aus und erhöht die Extase...

[lach]

!RAVE!

Sehr geil Maddy! Die Bravos hab ich früher auch gehabt, wer weiß wo die jetzt gelandet sind!

Das waren noch Zeiten...

2 Unlimited neben Altern 8

vandeloow
Usernummer # 5006
 - verfasst
[haare]

:bravo bringt den schrillsten technosampler..

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
"besonders geil: staubsauger auf dem rücken" :)))

danke für die artikel!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Ah, hab noch was vergessen:

Früher war alles besser...

.. sogar die Bravo-Sampler [smilesmile]

madmitsu
Usernummer # 822
 - verfasst
....wußte doch, dass ich Euch damit erfreuen kann!

"Auch bei großzügigster Gleitzeitregelung gerät der durchschnittliche Jobinhaber unweigerlich in Terminkonflikte zwischen Arbeit und Tanzekstase...".....

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! [bounce]

Camo_Remix
Usernummer # 3683
 - verfasst
[superfein] danke für die scans!

und was die bravo angeht [autsch]

die einzige zeitschrift die sich mit musik und trends beschäftigt und mit keinem artikel jemals in schwarze getroffen hat. acid, house und tekkno hats aber glaube ich am schlimmsten erwischt.

AndK
Usernummer # 3236
 - verfasst
Ja an die dinger kann ich mich auch noch erinnern.
[superfein]
Vielleicht sollte man das mit der geringeren Sauerstoffzufuhr heute nochmals probieren.
Scheint gewirkt zu haben!!! [pillepalle]

amnesia#
Usernummer # 12380
 - verfasst
zu geil!!!

Zitat:
Technotaugliches Outfit erhöht das Vergnügen. Gas- und Infektionsschutzmasken sehen nicht nur scharf aus, sondern vertiefen die Ekstase durch Abbremsen der Sauerstoff-Zufuhr.

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
absoluter [hammer]
ich sitz hier grad mit nem fetten grinsen übers ganze gesicht [smilesmile]
an den artikel mit der gebremsten sauerstoffzufuhr kann ich mich auch noch erinnern und der 'techno rave'-sampler war eine meiner allerersten techno-cds. hab das teil sogar noch rumstehen, weil da zum teil recht coole tracks drauf sind, z.b. fuse-FU
hach ja, schön wars....danke für die scans!

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
besten dank dafür. über die bravo kann man nur den kopf schütteln. schrecklich [Wink]

Dory B
Usernummer # 11459
 - verfasst
*vorlauterlachenvomstuhlfall* [lach]

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
[lachlach] Ist ja geil!!

Mit Accessoires kann man nicht extrem genug sein. Trillerpfeife und Leuchtstab bzw. Taschenlampe gehören zur Standartausrüstung jeds Partybesuchers.

Jetzt wissen wir auch woher die K-Raver das herhaben [grinseschild]

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
lacht mal nicht zu früh; in gar nicht ferner Zukunft lacht die nächste Generation bestimmt über die derzeit üblichen Arschgeweihe ! ;-)

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
lacht mal nicht zu früh; in gar nicht ferner Zukunft lacht die nächste Generation bestimmt über die derzeit üblichen Arschgeweihe ! ;-)

Gibts noch wen der darüber jetzt noch nicht lacht? *g*

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:

Muss ich euch beiden zustimmen. Wie soll das neu schlimmer werden? [Wink]

Im Jahre 2050 gibts dann eine Fernsehsendung auf ProRTL 7 "Die dicksten Arschgeweihe aus dem Jahre 2000" Interaktiv mit anfassen und so *lol*

Abfahrer
Usernummer # 4935
 - verfasst
ja, die guten alten Bravo Szene-Reports [Wink]
Kenne ich auch noch

Wobei das mit dem Dominator ja stimmt, das war doch damals schon ein absoluter Kracher! Mentasm Sound halt [Smile]

Lustig, daß schon damals ganz am Anfang die Kommerz-Diskussion im Gange war. Wenn man überlegt, grad die 80er vorbei und dann kommt ein Track wie LA Style - James Brown is Dead in die Top Ten.... War schon ein Hammer damals!

KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Sehr schön, sehr schön das Ganze....
Muss dem Moderator zustimmen: heute lacht man über das alles, aber in ein paar Jahren lachen andere über die jetzige Generation und das ist auch nix besonderes, da es immer so war und immer so sein wird. Der Lauf der Dinge und an sich nix besonderes. Aber lächeln musste ich schon auch über diesen Artikel, habe ich doch endlich mal ein Bild von einem Typen mit Staubsauger auf dem Rücken gesehen. So was ist mir dann doch in meiner langen Weggehzeit noch nicht unter die Augen gekommen... [lach] [lach]

age111
Usernummer # 4485
 - verfasst
aha.
"blech krimskrams und deutschland t-shirt"

alter schwede, danke fürs posten [Smile]

Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
Vor allen Dingen frage ich mich, wer damals so blöd war und sich so nen Staubsauger auf den Rücken geschnallt hat. Die sind doch schweinemässig schwer. Und wenn einem das Ding beim Tanzen auf dem Rücken herumgesprungen ist, muss man hinterher doch nur noch blau-gelbe Flecke gehabt haben... Aber echt geniale Artikel! [lachlach]

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Es gab auch kleine, leichte Versionen, deren Design schon damals sehr aerodynamisch - um nicht zu sagen: futuristisch - war. Dafür warst Du dann der Typ mit dem längsten Rüssel im Club!

Camo_Remix
Usernummer # 3683
 - verfasst
das mit den staubsauger u.ä. dingen muß man aus dem moment heraus betrachten. das war mutig und witzig, weil die leute ganz offen gezeigt haben das sie teil einer neuen sache sind. man wollte futurismus und individualität symbolisieren. fast schon wie in der kunst, wo alltagsdinge zu objekten werden. für techno galt das allerdings nur für 1991, danach haben einige abgedrehte verkleidungen als "muß" für raves verstanden und es wurde lächerlich. die kläglichen reste sieht man heute in der plüsch und neon kostümierung. ich hab mich damals zwar etwas zurückgehalten, aber ne sauerstoffmaske a la altern8 und ein leuchtstab mußte es schon sein. man war ja schließlich techno-jünger und kein dorf-disko-proll...Top One Nice One Get Sorted!

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
wenn ich mich recht erinnere, dann waren doch auch damals diese müllmannhosen recht angesagt...

amnesia#
Usernummer # 12380
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
wenn ich mich recht erinnere, dann waren doch auch damals diese müllmannhosen recht angesagt...

es liefen selbst auf ibiza im space irgendwelche typen (+mädel)in müllmannhosen rum. das war 1997 und zu der zeit schon absolut uncool, jedoch sind se trotzdem reingekommen [dancingcool2]

Tom60311
Usernummer # 9308
 - verfasst
Nicht zu vergessen die weißen Handschuhe, oder mein persönlicher Favorit:
Mickey-Mouse Handschuhe... ~grins~

madmitsu
Usernummer # 822
 - verfasst
Ta-ta-ta-ta-taaaaaaaaaaaaaa!

Tusch, Trommelwirbel.... Böllerschuss...!

Diesmal ein MP3 - genauer gesagt: Ein kleiner Ausschnitt aus der "Lost in Music"-Sendung (3Sat anno 1992!)... würde auch in eine anderen Teil des Forums hier passen! [mdma]

**TYPISCHES WOCHENENDE IN BERLIN ANNO 1992***

Maddy

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Das Deutschland T-Shirt ist von Rocky Mountain (bauen so ziemlich geniale Fahrräder, aber egal), aber die Artikel und die mp3 sind genial. Hieß also damals schon rüsseln...

madmitsu
Usernummer # 822
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Das Deutschland T-Shirt ist von Rocky Mountain (bauen so ziemlich geniale Fahrräder, aber egal), aber die Artikel und die mp3 sind genial. Hieß also damals schon rüsseln...

...meine Herren war das auch eine coole Reportage als solches!

Hab noch mehr, aber das wird häppchenweise serviert!

[bounce]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.