This is topic Billigflüge in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004441
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Könnt ihr mir irgendwelche Internet-Seiten zum Preisvergleich von Billigflügen empfehlen?
[ 08.08.2004, 17:27: Beitrag editiert von: User5001 ]
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Billig-Airlines:
www.ryanair.com
www.gofly.com
www.germanwings.com
www.airberlin.de
vergleichen die Preise von mehreren Airlines, laesst aber die billig-airlines aus: www.opodo.com
www.expedia.com
Geschrieben von: electronic_discussion (Usernummer # 7183) an
:
http://www.whichbudget.com/de/
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
easyjet.com
Keine Platzkarten, kein Wasser, aber billig.
:
[edit]
[ 08.08.2004, 17:27: Beitrag editiert von: User5001 ]
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TeXeL:
easyjet.com
Und keine hübschen Stewardessen. *g
Aber dennoch empfehlenswert. War am We für 40 Euro hin und zurück in Kopenhagen.
Geschrieben von: gefallenerengel (Usernummer # 11577) an
:
http://www.avionexpress.com
allerdings nur für innerhalb Spanien und von Spanien nach EU. Ich buche allerdings alle meine Flüge darüber und es ist super.
Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an
:
sehr zu empfehlen besonders für studenten: sta travel
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an
:
sehr praktisch,da auch mit offenem Ziel- bzw. Startort gesucht werden kann:
www.applefares.com
geniale germanwings-tiefpreissuche:
www.flughammer.de
Geschrieben von: Killing Zoe (Usernummer # 5386) an
:
opodo
Bin bisher damit gut beraten gewesen - vor allem für Preisvergleiche
Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an
:
auf www.fliegen.de kann man auch die preise/flüge der billigflieger wie ryanair, germanwings usw. vergleichen.
Geschrieben von: FUNKer (Usernummer # 12701) an
:
Also: ich habe ne echt coole Adresse gefunden....
http://www.billig-flieger-vergleich.de
echt easy... TIPP !!!
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
bei billig-flieger-vergleich.de stehen nur die "ab bla-bla-eur" preise. den richtigen preis muss man sich dann beim anbieter selbst wieder für den zeitraum erfragen.
beispiel frankfurt - barcelona. bei ryanair ab 30eur. sucht man einen flug bei ryanair liegt der preis zur zeit bei 50-100eur.
also eher nicht so gut das teil, oder ich habe was falsch gemacht.
:
Auch nicht schlecht
http://www.lastminute-reisepreisvergleich.de
Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an
:
www.billigflug.de
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DMPeiler:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TeXeL:
easyjet.com
Und keine hübschen Stewardessen. *g
Aber dennoch empfehlenswert. War am We für 40 Euro hin und zurück in Kopenhagen.
Doch, wohl! Zumindest eine auf dem Rückflug von Athen. Wobei ich das Gefühl hatte, bei der Crew haben vor dem Abflug (beide male!) wirklich alle (bis auf den Captain, puh) eine gehörige Portion Lachgas weggezeckt... Holen die ihre Steward(essen) von Manpower!?
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Suche einen möglichst billigen Flug nach St. Petersburg in Russland, hab aber leider nirgends etwas gefunden.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@Nico
Russland ist glaub ich generell nicht so einfach. Musste damals als ich in Moskau war auch auf die Lufthansa ausweichen. Ist wohl nicht so einfach, da das keine typischen Ferienflieger-gebiete sind. BA köönte vll noch sein. Oder ein russisches Unternehmen (ob man das aber will?)
Willste ne Frau kaufen?
*G*
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Ne seine Frau ist russischer Abstammung
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Wollte mit meiner Freundin mal ne Städtreise der etwas anderen Art machen *g*, sie kann russisch, ich englisch.. sollte nix schief gehen
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Suche einen möglichst billigen Flug nach St. Petersburg in Russland, hab aber leider nirgends etwas gefunden.
also ab 31.10. wird wohl riga bei ryanair angeboten. über london mit vier flügen solltest du demnach billig dahin kommen.
in riga laufen wohl sehr viele huskies (umgangssprache für schöne frau mit tollen haaren und blauen augen) rum. interessant ist auch, dass riga wohl "reicher" ist, als jede beliebige stadt in deutschland...
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
Ab Berlin und Düsseldorf gibt es bei
www.gexx.de
Flüge nach Moskau für max. 111 € pro Strecke.
Bei vorhandener Abenteuerlust koennten Inlandsflug oder Bahnfahrt eine Alternative sein.
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an
:
Helsinki liegt näher an St.Petersburg als Moskau und Riga.
Billigflüge ab Köln mit Germanwings oder
ab Niederrhein/Weeze mit Vbird.com nach Helsinki.
Von Helsinki fahren Busse und Schnellzüge direkt nach St.Petersburg.
[ 30.08.2004, 00:41: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
ich braeuchte dringend nen guenstigen flug fuer den 5.11. nach bruessel (luettich waere auch ok). und natuerlich am besten mit rueckflug fuer den 7.11.
ich find da nirgendwo was anstaendiges
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.