Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » würde gerne meinen neuen track uppen... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
kaktus73
Usernummer # 10840
 - verfasst
...aber woher bekomme ich webspace, der nicht auf uploads von 400kb beschränkt ist...?

oder kann mein track irgendwo unter ne andere "bettdecke" nur für 2-3 tage... brauche mal ne meinung zu dem teil...!

ich krieg heut noch einen zuviel... diese sch** free webspace anbieter... !

please help me..!

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
www.mp3.de

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
Free.fr: 100MB, FTP, no ads, Anmeldung per Post
Nexen.net: 30MB, FTP, Bannerwerbung, PHP, MySQL, schnell und recht sicher
BIP.net: 10MB, FTP, no ads, schnell und sicher
Planet-School.de: 55MB, Webupload, no ads, 1 GB Traffic/Monat, sehr schnell und zuverlässig
Websamba.com: 30MB, FTP, no ads, 3 MB Filesizelimit, schnell
Arcor.de: 25MB, 500MB Traffic, FTP, no ads, schnell, unsicher

TeXeL
Usernummer # 2578
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaktus73:
...aber woher bekomme ich webspace, der nicht auf uploads von 400kb beschränkt ist...?

oder kann mein track irgendwo unter ne andere "bettdecke" nur für 2-3 tage... brauche mal ne meinung zu dem teil...!

ich krieg heut noch einen zuviel... diese sch** free webspace anbieter... !

please help me..!

Wenn´s kurzfristig was sein soll und nur ein einzelner Track ist, kannst Du mir das auch per mail an fuse@gmx-topmail.net schicken und ich uppe das für Dich.

phacidcore
Usernummer # 9049
 - verfasst
hey,

kann dir auch weiterhelfen, einfach mail an mich, dann schicke ich dir die Log In Daten fürn Server!

greetz phacid

kaktus73
Usernummer # 10840
 - verfasst
Hey Leute...

supernett von euch.. ich habe den Rat von talshia befolgt... und werde das Ding nun in mytracks presentieren...!

Danke nochmals...!

Gruß aus FFM

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Planet-School.de: 55MB, Webupload, no ads, 1 GB Traffic/Monat, sehr schnell und zuverlässig

wie sieht das mit kosten dabei aus ??

User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
Zitat:

1. sind das 1 GB Traffic
2. was soll daran denn unsicher sein?

TeXeL
Usernummer # 2578
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:

wie sieht das mit kosten dabei aus ??
Keine, deswegen wurden sie ja genannt. [Smile]

Bei Planet-School musst Du aber eigentlich Schüler sein, wobei ich nicht weiss, ob und wie die das überprüfen.

free.fr und nexen sind tout en francais, von daher steige ICH da schonmal überhaupt nicht durch, wie man sich anmelden MÜSSTE. *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.