Thread!!!
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Ist eine Sido-VerHINTERNung
Finde ich zum einmaligen hören ganz witzig. Da ich nicht weiss, wie es mit dem Urheberrecht bei diesem "Song" aussieht, möchte ich hier keine direkte URL nennen und kann euch nur sagen: Gebt bei Google Jeremy Mein Dorf ein und ihr findet einige Foren, auf denen die direkte URL gepostet wurde.
Sollte das hier schon gepostet worden sein, bitte ich um Vergebung. Hab die Foreninterne Suchmaschine bemüht, aber nichts gefunden.
Have Fun xnbbl
P.s.: Ja, ich weiss, das ist HIPHOP und ich bin auf nem Electro-Forum. Ich höre auch nicht regelmässig hiphop, aber es war ne willkommene Abwechslung zu "mein block", was immer gespielt wird wenn ich bei MTV oder Viva reinzappe [ 22.06.2004, 19:06: Beitrag editiert von: xnbbl ]
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
hehe, ich find's lustig... hier gibt's im vinyl/cd-bereich übrigens auch 'nen hiphop-thread.
|
TranceRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
sämtliche Links die bei von google gefundenen Foren gepostet sind, sind tot.
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TranceRider: sämtliche Links die bei von google gefundenen Foren gepostet sind, sind tot.
Wenn mir jemand versichern kann, dass ich dadurch den Admins oder mir keine Probleme an den Hals hetze, kann ich einen funktionierenden Link posten.
Ich will halt nur nicht in der ersten Woche @TF gleich schlecht auffallen...
|
Fexx
Usernummer # 1293
|
verfasst
haha recht witzig , na und mit a bisserl suchen findet man es schon
|
Leenex
Usernummer # 4358
|
verfasst
meine Klick!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
rechtlich gesehn scheints nicht illegal zu sein den link zu posten, wenns sogar bei giga.de zum download bereit steht (?)
|
Jeremy
Usernummer # 12288
|
verfasst
leute, der da der titel aufgrund derzeitiger sachlage nie erscheinen wird, soll er über das internet möglichst weit verbreitet werden, damit alle was davon haben!
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: rechtlich gesehn scheints nicht illegal zu sein den link zu posten, wenns sogar bei giga.de zum download bereit steht (?)
ich wusste ja nicht, dass das auf Giga zum Download bereitliegt. Dann hätte ich gleich nen Link gesetzt.
Aber man wird ja inzwischen schon angezeigt, wenn man die falsche Platte bei Ebay versteigert, insofern bin ich inzwischen lieber übervorsichtig geworden.
P.s.: @ Jeremy: Lustiges Liedchen hast Du da im Track geträllert
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Na ja, kann mich irgendwie nicht so recht dafür begeistern... Ganz nett, aber auch nicht mehr. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich das "Original" von Sido gut finde.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Definitiv 'ne coole Idee und liebevoll gemacht, sowohl die Umsetzung wie auch textlich, hat schon 'n arg feinen Flow, tatsächlich aber ist der OriginalRmx wirklich schon extreeeeeem gut. Echt nett und Jeremy HAT definitiv geile Reime :-)
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
ja wo gibts das Liedchen denn nun, ich habe weder bei google noch bei giga.de einen D/L Link gefunden der funktioniert.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
@gnorkzomb:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leenex: Klick!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
sorry, find ich ähnlich unwitzig wie die ´93er ´ich bin ´n farmer´-verwurstung von snow.
|
CosmicFusion
Usernummer # 3580
|
verfasst
nur mal so aus neugierde.. was sagt ihr eigentlich zu dem track den sido mit tommek zusammen da fabriziert hat? also sido lyrics auf usher´s yeah. dafür das sich mister "maske" vorher so in seinen underground "ich-diss-jetzt-mal-alle" schleier gehüllt hat find ich´s ziemlich lustig das er sich gerade tomekk in´s bott geholt hat.naja erst dissen und wenn das geld lockt halt drauf pfeifen *g*. und das alles für nen realese der auf 500 stück limitiert ist. lol. soweit ich weiß hat sich sido nun auch von seinem stets zur seite gestandenen Bushido getrennt. sehr komisch alles. und nun darf diskutiert werden ;-) greetz
|
Fexx
Usernummer # 1293
|
verfasst
sido (die maske) = dj tommek. und hinter all dem steckt thomas stein vom bmg, so isses 100pro
alle pr ...
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
Da gibts noch ne andere Version http://web54.02.argon.webspace24.de/INET/01-2004_Edition_meingolf.mp3
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: xnbbl: Ist eine Sido-VerHINTERNung
P.s.: Ja, ich weiss, das ist HIPHOP und ich bin auf nem Electro-Forum. Ich höre auch nicht regelmässig hiphop, aber es war ne willkommene Abwechslung zu "mein block", was immer gespielt wird wenn ich bei MTV oder Viva reinzappe
dachte immer hiphop waere auch elektronisch
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
Sehr geile Reime und auf jeden Fall viel witziger als der OriginalRMX!
Ich fänds' angenehm wenn sich der deutsche HipHop mehr in diese Richtung entwickeln würde, statt oftmals so verbissen zu klingen.
|
THC De Kachel
Usernummer # 9946
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jeremy: leute, der da der titel aufgrund derzeitiger sachlage nie erscheinen wird, soll er über das internet möglichst weit verbreitet werden, damit alle was davon haben!
tja, anscheinend ist der Track doch veröffentlicht worden, hab Ihn zumindest gestern und heute im Radio gehört.
|
schalldichter
Usernummer # 13195
|
verfasst
Gibts schon seit einigen Wochen auf deejay.de , soviel zur Nichtveröffentlichung
|