Autor
|
Thema: Soundschnippsel wo hochladen?
|
silicium

Usernummer # 10322
|
verfasst
Hallo, ich suche ja aus etlichen Set´´s noch Songs die mir unbekannt sind, hier bekomme ihc ja gute hilfe! aber wo lade ich die kostenfrei und einfach hoch? MFG A
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
kari

Usernummer # 11616
|
verfasst
yahoo gibts so nen angebot... musste dir aber ne e-mail adresse holen und du hast nen gewisse grösse an webspace frei.. weiss aber nicht genau! ansonsten hol dir doch bei 1und1 oder nem andern günstigen anbieter webspace (99 cent im monat) obwohl ich von 1und1 immer abrate *gg* vielleicht kennst ja auch jemand der webspace hat und ihn dir mit zur verfügung stellt viel erfolg
gruss, kari
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Geh nach Arcor.de! Bei denen gibts 25 MB Webspace für lau...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
was ist denn an 1&1 abzuraten? bin mit meinen 100MB(/5GB_trafficlimit) äußerst zufrieden...
alternativ bietet sich www.GMX.de an
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Oder bei www.tripod.de kriegt man 50 MB Webspace kostenlos.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: was ist denn an 1&1 abzuraten? bin mit meinen 100MB(/5GB_trafficlimit) äußerst zufrieden...
preis? verbindung? verwaltung?
thx for reply!!
ps: geht auch als pm
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
kari

Usernummer # 11616
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: was ist denn an 1&1 abzuraten? bin mit meinen 100MB(/5GB_trafficlimit) äußerst zufrieden...
alternativ bietet sich www.GMX.de an
es gibt billigere anbieter mit mehr paketinhalt.. wenn man z.b. mit php und mysql was will würd ich nie zu 1und1 gehn.. aber für normalen webspace reichts allemal
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| |
|
|