Thread!!!
|
Crazy X-Ray
Usernummer # 8741
|
verfasst
Hallo zusammen, seid heute morgen ist endlich die Homepage zu unserem neuen Baby FAST FOOD RECORDS online.
Unter www.fastfoodrecords.com gibt es auch schon die Soundfiles zum ersten Release zum vorhören.
Dieses kommt vom Spanier manuel Fuentes und featured 4 absolute Bombentracks. Releasedate wird der 30. Juni 2004 sein.
Viel Spaß und nicht vergessen euch im Gästebuch zu verewigen.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh, ein Beitrag aus dem Bereich NETZWELT, wird also auch in die NETZWELT verschoben und BRÜLLEN tut man hier mit GROSSBUCHSTABEN eigentlich nicht, wäre angemessen, die GROSSBUCHSTABENORGIE mittels klick auf 'edit' zu entfernen: man hat ja empfindliche Ohren und mag so auf Aufmerksamkeit getrichtertes Geschrei hier eigentlich nicht so gerne... gruß und viel erfolg!
|
der_chris
Usernummer # 9625
|
verfasst
sorry aber ich find scheisse immer dieser ewige schranz-loop auf allen 4 tracks. nich sehr originell.
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
tja, mir erschließt sich die künstlerische bedeutung des ganzen auch nicht. sowohl im design von logo und seite, als auch in der gewählten musik-richtung seh ich nix, was nicht schon tausendfach und davon mit sicherheit ein paar mal besser beackert worden wäre. nicht falsch verstehen, ich wünsch euch natürlich keinen mißerfolg, kann aber aufgrund der oben angesprochenen kritikpunkte nicht wirklich glauben, daß der sache langes und erfolgreiches leben in der form beschieden ist.
|