Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » GTA1 for free! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
auf der webseite vom entwicklerstudio "rockstar" könnt ihr euch die vollversion von GTA1 for free und ganz legal runterladen.
und laut rockstar läuft diese version von GTA1 auch auf XP systemen!
man muss sich dafür lediglich registrieren und bekommt dann per email einen downloadlink zugeschickt.

ich werde mich nun genussvoll der nostalgie hingeben.
und ausserdem hat GTA1 immer noch den besten soundtrack [Smile]

let's go :
http://www.rockstargames.com/classics/gta.htm

ps:
das file ist 328 MB groß.

Maurice Gauthier
Usernummer # 12295
 - verfasst
richtig starke geschichte!
rockstar macht sich immer beliebter mit "hammer" games und dann noch solchen downloads, ok das game mag zwar nicht das neueste sein macht aber jedoch sehr viel spass und das für 0 euro! TOP****

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
geile sache, thx für den tip.
muss erstmal platz auf der platte freischaufeln,
300 MB sind ja nich grad wenig.
[top]

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Gabs das nicht schon vor über 'nem Jahr auf diversen (legalen) Kanälen für lau?

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
@philipp

stimmt aber ich bin mir nicht sicher obs auch unter Xp lief. Das check ich dank qhead und Rockstar gleich mal ab.

[danke]

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
danke, bin mal gerade am downloaden [Smile]

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Cool,werde mir das gleich mal saugen! [danke]

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
hm..also bei mir bricht der download spätestens nach 10 minuten ab , woran kanns liegen?

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
jepp. bei mir auch.
[sniff]

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
würde ich auch gerne wissen, habe dasselbe problem...

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
bei mir ist der download auch zweimal abgebrochen bei ungefähr 20-30 %.
aber beim dritten mal hats dann geklappt...
mehrmals probieren...

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Bei mir ist der Download bisher auch 5-6 mal abgebrochen! Wie schon gesagt worden ist,bei 20-30%

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
hat bei mir eben gerade auch geklappt...

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
jo bei mir jetzt auch .. mauahah is das geil..

Asthma
Usernummer # 1622
 - verfasst
..und ich depp hab damals 90mark dafür hingeblättert.... [wand]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
mein download ging auch schief und mit dem erhaltenen Link schaffe ich es im moment nur mein firefox abzuschiessen...:gierigweiterversuch:

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
[offtopic]
lol das ja zu geil...dachte es liegt vielleicht am browser, habs mit dem Explorer versuch, was sich als fahrlässig erwies. Spontan ohne eine Adresse eingegeben zu haben PopUP Virusmeldung ERROR ERROR...soviel zu Micro Soft

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Hat nun doch geklappt! Einfach öfters mal probieren;)

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
k...nachdem ich durch die explorertür nen haufen dreckskonsorten marke Trojaner Viren Würmer hineingelassen und hoffentlich nun wieder vollständig verbannt habe hat es mit einem neuen Link geklappt. Hab die File komplett auf Platte nur scheint es als hätte ich in dem üblichen chaos entweder irgendetwas überlesen oder nicht installiert...wie launched ihr die Setup file? ist bei mir ein unidentifiziertes Format.

stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
wenn das runtergeladene file ein ungewöhnliches oder kein format hat ( also das, was Du aus dem netz gezogen hast ), dann benenn es einfach in *.rar um. dann hats die passende endung, da es mit rar gepackt ist. dann einfach entpacken und fertig, das dabei entpackte installationsfile ausführen.

leider hat sich bei mir der download nicht gelohnt, da es entweder ruckelt, oder, wenn ich den frame-rate-limiter bei höchster auflösung ausstelle, das ding immer noch viel zu schnell läuft. da kommt ein taxi dann auf 300 km/h [Wink]

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
wow, superdownload!
vielen dank (bin froh es mir nicht gekauft zu haben!)
wie ist das andere spiel im downloadbereich?

StephanK
Usernummer # 815
 - verfasst
habs heute für 2€ im makro markt gesehen.

feine grüßungen
stephan

ArEm
Usernummer # 4013
 - verfasst
Hmm, unter Windows2000 läuft es bei mir leider nicht.
Wenn ich die Settings starten will kommt die Meldung "Die Dynamic Link Library DINPUT8.dll wurde nicht im angegeben Pfad C:\.... gefunden".

Weiss jemand an was dies liegen könnte?

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
@stitch

Du hattest in beiden Fällen recht.
Finde das nur zu schade, das man bei dem Framelimiter sich vorkommt wie auf nem Pentium 100 und ohne wie auf Speed. Gibts da keine Cheats sodass man das Spiel vielleicht doch noch spielen kann?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.