Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Kann ich meine Seite so im Netz lassen??? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Hallo Leute,

hab jetzt nochmal ein bisschen an meiner Seite
gebastelt und wollte nun mal fragen ob man die
so überhaupt als DJ-Homepage drin lassen kann???

Ich weiß die Seite ist sehr billig gemacht aber
ich möcht auch eigentlich nur wissen ob sowas
halt manche Leute schon abschreckt, die sich dann
denken... wasn das fürn Depp oder sowas halt!!!

Also meine Frage:

Ist diese Seite besser als KEINE???

www.mario-aureo.de

Danke fürs Statement...

Tobi
Usernummer # 681
 - verfasst
find sie ned völlig schlecht die page... ok am design könnteste nochmal nen bisschen arbeiten (wobei es mich nicht abschreckt)
aber inhalt ist doch gut so

tip:
- logo/name in die titelzeile (oberes frame) sonst weiß man nachm ersten klick nicht mehr auf wessen seite man eigentlich gerade surft

- die bilder oben stehen son bisschen alleine da in der gegend..aber nicht wirklich störend find ich

ansonsten: lass sie im netz, wer was über dich wissen will, findet die infos da - und das ist schon mal viel wert

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
der balken zwischen den frames stört, ebenfalls die werbung (?) .. oben mit den bildern könnte man ne schöne collage machen ( kennst dich bissel mit corel oder adobe aus?) , da könnte man auch gleich ma nen schickes menu mit reinbasteln...

also mach einfach weiter, probier dich ein bisschen in grafik design , dann klappts auch mit der homepage [smilesmile] übergangsweise geht die

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
das design sieht ganz schlecht aus.
sieht so aus wie diese ganzen "willkommen auf meiner homepage... meine hobbies... meine freunde..." seiten.
inhalt ist ok.

technohead1
Usernummer # 5122
 - verfasst
ich bin kein spezialist aber vor allem der schriftzug auf der startseite hat etwas "abschreckendes" an sich. sieht eher wie die page einer volksmusi-combo aus...
der rest ist halt schlicht, nicht gerade stylisch aber informativ.

ach ja, deinen mix würd ich auf einen server stellen und zum download abieten.
macht einen viel besseren eindruck und außerdem willst du ja, dass dein sound schnell unters volk kommt, oder?

mein tipp:
lass dich ein wenig beraten, ich würd das so nicht lassen.

mfg

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
@ Tobi

So in etwa???

@ the undefined

Wie bekomm ich den Balken in Frontpage denn weg???
Und ehm ja die Werbung ist halt da weil ich NOCH
nicht so viel Kohle ausgeben wollte... Sorry aber
sind ja nur Pop-Ups!!! Mit den Progies die du
genannt hast kenn ich mich leider so überhaupt
nicht aus!!! Sonst hätt ich denk ich mal schon ein
bisschen rumprobiert!!! Danke für die Ermutigung [Wink]

@ VanGogh

Wie sollte es denn aussehn??? hast du Beispielseiten???

@ technohead

Ohhhhh mein Logo find ich aber schön [Frown]

Und ehm ja das mitm Mix aufn Server stellen trau
ich mich bei der aktuellen Rechtslage nicht mehr,
hab nämlich sogar gerade einen oben liegen [Wink]

Ok dann werd ich mich wohl weiterbilden müssen!!!

der_chris
Usernummer # 9625
 - verfasst
also ich würde den frame-border nich wegnehmen! und die bilder oben würd ich im panorama-format als gif oder mit flash ineinanderübergehen lassen (wie sone diaschow)
ansonsten naja blau und gelb geben zwar n guten kontrast, aber irgendwie fehlt da der biss. die schriftart kann man so lassen, oder wenn du ne andere nimmst, solltest du darauf achten, dass sie zu den standard-windows-schriftarten gehört. wegen kompabilität und so...blabla

naja vielleicht machste ja noch was dran

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
@ chris

Jo danke schonmal... und ich muss wohl noch was dran machen [Wink]

technohead1
Usernummer # 5122
 - verfasst
...jetzt war ich grad nochmal auf deiner seite um zu sehen ob sich seit gestern was getan hat *g*
und als ich deine bio ansehen wollte, geht doch gleich ein fenster auf:
"installieren und ausführen von... blabla"
3x musste ich das wegklicken und in der taskleiste blieb es trotzdem noch stehen.

nur mal so...

Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
 - verfasst
Designmäßig wie schonmal erwähnte ausbaungsfähig. Aber das ist nix im Gegensatz zu den nervigen Pop-Ups. Sorry aber das schreckt sofort ab. Lieber nen paar Euros monatlich investieren und ne werbefreie Seite präsentieren.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
das design sieht ganz schlecht aus.
sieht so aus wie diese ganzen "willkommen auf meiner homepage... meine hobbies... meine freunde..." seiten.
inhalt ist ok.

seh ich genauso! man sollte halt nichts tun, nur um es zu tun! also lieber: wenn, dann richtig! ach ja, das mit den 3 Euro würde ich lassen - was haste denn von den 3 Eusen???????????

was mir noch aufgefallen ist, als ich deine dates mal durchgegangen bin: du legst eigentlich immer mit den gleichen leutchen auf! wird das nich irgendwann langweilig? irgendwie kein wunder, das mir hannover nicht gerade als party-hochburg bekannt ist!!!

[popper]

[ 11.05.2004, 17:06: Beitrag editiert von: snar ]

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Designmäßig wie schonmal erwähnte ausbaungsfähig. Aber das ist nix im Gegensatz zu den nervigen Pop-Ups. Sorry aber das schreckt sofort ab. Lieber nen paar Euros monatlich investieren und ne werbefreie Seite präsentieren.

benutze mozilla als browser und du hast diese probleme nicht!

www.mozilla.org

[Smile]

Cy-Man
Usernummer # 274
 - verfasst
Ich find's inhaltlich gut und vor allem aufgeräumt. Das fehlt vielen anderen Seiten, wo man mit blinkenden Bildchen und dicken, bunden Schriften geradezu erschlagen wird. Der "Mario Aureo"-Schriftzug sieht ein bißchen nach "Word-Art" aus, da geb' ich technohead recht, ganz so gruselig find' ich ihn aber nicht, daß ich gleich die Zillertaler Hochzeitsspatzen assoziieren würde *g* Der Unkostenbeitrag beim Mix verursacht bei mir Bauchschmerzen, den würde ich schnell wieder weg machen, weil das ziemlich sicher verboten ist. Und, ja, Popups, die was installieren wollen, nerven extrem - es gibt für zwei, drei Euros im Monat Webspace ohne Werbung, der sollte es wirklich wert sein.

Digital_Lov3boy
Usernummer # 12317
 - verfasst
Seid mal nich so ... fuer jemanden der sich anscheins gar ned auskennt, ists ganz ordentlich, wobei das Logo wirklich verbessert gehoert. Das sollte ja aber nicht zu schwer sein.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
Seid mal nich so ... fuer jemanden der sich anscheins gar ned auskennt, ists ganz ordentlich, wobei das Logo wirklich verbessert gehoert. Das sollte ja aber nicht zu schwer sein.

tja das is zwar richtig aber er wollte es ja wissen!
sollen wir ihm die hucke voll lügen?

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
@ All

Erstmal Danke für die vielen Anregungen!!!

Nur leider fehlen mir Zeit und Mittel aus meiner
Seite etwas wirklich vorzeigbares zu machen... [Wink]
Und natürlich nerven mich die Pop-Ups auch und
ich werd da auch demnächst mal den Tarif wechseln

Eigentlich soll das ja auch echt nur ne reine
Info-Seite zu meiner Person sein und von daher
muss ich doch da nicht sowas wie ne Cocoon-HP
päsentieren oder ist meine jetzt echt sowas von
abschreckend, dass ihr die gleich wieder schließen
würdet bevor ihr überhaupt mal die Menu-Punkte
anklickt??? Ich will echt keinen designmäßigen
Durchbruch schaffen sondern einfach informieren.

Ich werd auf jeden Fall demnächst mal probieren
auf die ganzen guten Anregungen einzugehen!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
ach ja, das mit den 3 Euro würde ich lassen - was haste denn von den 3 Eusen???????????

Was ich davon habe??? Na das was da steht -> NICHTS
Außer meinen Material- und Arbeitskosten Ausgleich!!!

Soll ich die CD etwa verschenken und mich dadurch
in Unkosten stürzen??? Nagut für Veranstalter etc
gibts natürlich welche umsonst das ist klar und
da muss ich dir Recht geben das geht aus der Seite
nicht hervor!!! Denn ich hatte das im Booking mit
angegeben aber das Formular hab ich rausgenommen.

Da werd ich mir wohl nochmal was einfallen lassen müssen...

Zitat:
was mir noch aufgefallen ist, als ich deine dates mal durchgegangen bin: du legst eigentlich immer mit den gleichen leutchen auf! wird das nich irgendwann langweilig? irgendwie kein wunder, das mir hannover nicht gerade als party-hochburg bekannt ist!!!

Komm vorbei und lass dich eines besseren belehren [Wink]

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
wenn du in der hauptseite (http://home.arcor.de/dj-mario-vogt/index.htm) die zeile
code:
<frameset rows="138,*">

...um das um das "border" attribut ergänzt und den wert auf null setzt, müsste der graue streifen zwischen den frames verschwinden.
code:
 <frameset rows="138,*" border="0">

P.S.: dass die hannoveraner feiertechnisch (im positiven) sinne an der klatsche haben, kann ich nur bestätigen. hatte bisher jedesmal zum cup die ehre ein paar von ihnen obdach zu gewähren.
[smilesmile]

Strahlemann
Usernummer # 4641
 - verfasst
also ich kann dir sicher helfen, ne ordentliche minimal seite zu machen. mit flash und so zeug kenn ich mich nich aus, aber dafür mit den grundlagen von design *g*

ich melde mich bei dir, wenns mit der zeit wieder besser aussieht.

[ 15.05.2004, 03:30: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ All

Zitat:
ach ja, das mit den 3 Euro würde ich lassen - was haste denn von den 3 Eusen???????????

Was ich davon habe??? Na das was da steht -> NICHTS
Außer meinen Material- und Arbeitskosten Ausgleich!!!

Soll ich die CD etwa verschenken und mich dadurch
in Unkosten stürzen??? Nagut für Veranstalter etc
gibts natürlich welche umsonst das ist klar und
da muss ich dir Recht geben das geht aus der Seite
nicht hervor!!! Denn ich hatte das im Booking mit
angegeben aber das Formular hab ich rausgenommen.

Da werd ich mir wohl nochmal was einfallen lassen müssen...

Zitat:

Komm vorbei und lass dich eines besseren belehren [Wink]

ich komm, wenn sichs anbietet!
[blendax]

veranstalter werden dich - denk ich ma - weniger nach deiner cd fragen - ich denk ma eher user/surfer tun das!
daher min. 5 eus, eher 8 eus, denn du kannst mir nich erzählen, dass deine kosten (material, zeit und aufwand; porto nich vergessen) mit 3 eus gedeckt sind! also ich würde dir keine 3 eus überweisen - fürne cd, das wär mir zu albern!
du kannst das ja auch halten wie die dachdecker - ich tu hier nur meine meinung kund!
[ichwarsnicht]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Wie Cy-Man schon meinte: das mit dem Geld für vermixte Platten nehmen ist gefährlich. Manche kommen rechtlich schon in Bredouillen wenn sie ihre Mixe einfach nur online stellen. Wie stehts dann erst mit für 8 Euro verkaufen? Es ist zwar keine Playlist angegeben, aber sowas kann ganz schön nach hinten losgehen.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: -/|\-:
Wie Cy-Man schon meinte: das mit dem Geld für vermixte Platten nehmen ist gefährlich. Manche kommen rechtlich schon in Bredouillen wenn sie ihre Mixe einfach nur online stellen. Wie stehts dann erst mit für 8 Euro verkaufen? Es ist zwar keine Playlist angegeben, aber sowas kann ganz schön nach hinten losgehen.

das ausserdem! (hatt ich ja ganz vergessen)

[echtanonym]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.