Zitat:seh ich genauso! man sollte halt nichts tun, nur um es zu tun! also lieber: wenn, dann richtig! ach ja, das mit den 3 Euro würde ich lassen - was haste denn von den 3 Eusen???????????
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
das design sieht ganz schlecht aus.
sieht so aus wie diese ganzen "willkommen auf meiner homepage... meine hobbies... meine freunde..." seiten.
inhalt ist ok.
Zitat:benutze mozilla als browser und du hast diese probleme nicht!
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Designmäßig wie schonmal erwähnte ausbaungsfähig. Aber das ist nix im Gegensatz zu den nervigen Pop-Ups. Sorry aber das schreckt sofort ab. Lieber nen paar Euros monatlich investieren und ne werbefreie Seite präsentieren.
Zitat:tja das is zwar richtig aber er wollte es ja wissen!
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
Seid mal nich so ... fuer jemanden der sich anscheins gar ned auskennt, ists ganz ordentlich, wobei das Logo wirklich verbessert gehoert. Das sollte ja aber nicht zu schwer sein.
Zitat:Was ich davon habe??? Na das was da steht -> NICHTS
Ursprünglich geschrieben von: snar:
ach ja, das mit den 3 Euro würde ich lassen - was haste denn von den 3 Eusen???????????
Zitat:Komm vorbei und lass dich eines besseren belehren
was mir noch aufgefallen ist, als ich deine dates mal durchgegangen bin: du legst eigentlich immer mit den gleichen leutchen auf! wird das nich irgendwann langweilig? irgendwie kein wunder, das mir hannover nicht gerade als party-hochburg bekannt ist!!!
code:...um das um das "border" attribut ergänzt und den wert auf null setzt, müsste der graue streifen zwischen den frames verschwinden.<frameset rows="138,*">
code:P.S.: dass die hannoveraner feiertechnisch (im positiven) sinne an der klatsche haben, kann ich nur bestätigen. hatte bisher jedesmal zum cup die ehre ein paar von ihnen obdach zu gewähren.<frameset rows="138,*" border="0">
Zitat:ich komm, wenn sichs anbietet!
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ All
Zitat:Was ich davon habe??? Na das was da steht -> NICHTS
ach ja, das mit den 3 Euro würde ich lassen - was haste denn von den 3 Eusen???????????
Außer meinen Material- und Arbeitskosten Ausgleich!!!
Soll ich die CD etwa verschenken und mich dadurch
in Unkosten stürzen??? Nagut für Veranstalter etc
gibts natürlich welche umsonst das ist klar und
da muss ich dir Recht geben das geht aus der Seite
nicht hervor!!! Denn ich hatte das im Booking mit
angegeben aber das Formular hab ich rausgenommen.
Da werd ich mir wohl nochmal was einfallen lassen müssen...
Zitat:Komm vorbei und lass dich eines besseren belehren
was mir noch aufgefallen ist, als ich deine dates mal durchgegangen bin: du legst eigentlich immer mit den gleichen leutchen auf! wird das nich irgendwann langweilig? irgendwie kein wunder, das mir hannover nicht gerade als party-hochburg bekannt ist!!!![]()
Zitat:das ausserdem! (hatt ich ja ganz vergessen)
Ursprünglich geschrieben von: -/|\-:
Wie Cy-Man schon meinte: das mit dem Geld für vermixte Platten nehmen ist gefährlich. Manche kommen rechtlich schon in Bredouillen wenn sie ihre Mixe einfach nur online stellen. Wie stehts dann erst mit für 8 Euro verkaufen? Es ist zwar keine Playlist angegeben, aber sowas kann ganz schön nach hinten losgehen.