Autor
|
Thema: Probleme bei Deejay Bestellung
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Also ich habe dieses We Probleme bei Deejay.de Platten zu bestellen. Ich habe gestern 4 Stück geordert, jedoch kam keine Bestätigung und im Rückstand ist nix zu sehen. Heute hab ich das Spiel wiederholt und der gleiche Effekt trat wieder auf.
Hat jemand von Euch das We bei Deejay bestellt und auch Probleme gehabt? Mail hab ich an die schon geschrieben.
Ach und ich wollte das eigentlich an den anderen Deejay-Thread dranhängen, mit der Hörsperre, aber den find ich garnicht mehr.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ruf doch einfach mal bei denen an oder nutze das kontaktformular.
wir sind doch nicht das deejay.de support forum hier.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Ähm ich hab denen schon ne Mail geschrieben, doch es antwortet keiner. Steht auch im Eingangspost.
Ich habe bloß nachgefragt ob auch andere Probleme mit der Bestellung hatten, dann hätte ich mehr geduld Ich wollte jetzt keine Hilfe oder Problemlösungen.
| |
|
|
Markus Kuthan

Usernummer # 8312
|
verfasst
Servus, bei mir iss der selbe fehler aufgetreten. Bei der Bestelliste tu sich nix und ne Betätigungsmail (die aonst immer kommt) ist auch nicht angekommen.....das deejay.de supprt team ;-)
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734
|
verfasst
Deejay hatte über das We Serverprobleme, bei mir sind ab um 11 alle Mails angekommen und seit halb eins steht auch wieder was im Rückstand.
Is wohl gerade die Hölle los, hab mal kurz mit einem dort telefoniert.
| |
|
|
nikzero

Usernummer # 7180
|
verfasst
bestell doch einfach bei mir deine platten *gg*
Aus: Görlitz | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: profolymp: Deejay hatte über das We Serverprobleme, bei mir sind ab um 11 alle Mails angekommen und seit halb eins steht auch wieder was im Rückstand.
Is wohl gerade die Hölle los, hab mal kurz mit einem dort telefoniert.
Das kann ich bestätigen. War bei mir auch so. Ansonsten hatte ich solche Probleme aber noch nie und bin seit über 3 Jahren zufriedener Kunde von deejay.de
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|