Thread!!!
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
ey mein Papa is Anwalt
Ich muß nicht viel dazu schreiben genießt es einfach... Aber zu schön wie sehr man sich Doch bei Webhoster- Foren auslassen kann.
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
*GRÖÖÖHL*
Ist bestimmt 'ne ziemliche Sauerei, wenn einem der Kraken platzt...
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
ich hab mich weggebrüllt Du lebst also auch noch... *g*
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Oh Gott,nach dem zwanzigsten Rechtschreibfehler habe ich aufgehört zu zählen.Kein Wunder dass man ihm den Account im Forum sperrt
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
..das kan ja mall pasiren... Netes forum
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
Vor alle Dingen ist sein Bappa ja auch retschsanvalt.... ahahahaha
|
wtm53
Usernummer # 6031
|
verfasst
man muss wie immer feststellen das die lieben nerds ganz schnell sind, auf einen schwächeren (auch wenns nur die rechtschrift ist) einzudreschen und sich dann am besten mit hochgestochenen Kommentaren hinter netti-fucking-kette zu verstecken ... Manche provozieren es, aber 10x den gleichen hinweis auf die Rechtschrift zu erbringen oder Kommentare mit der 8. Klasse abzulassen, kann nicht mehr mit die feine Art bezeichnet werden. Das im webhostlist das who is who der NETZ***** mit Abitur und evtl Diplom (webmaster/prokramierer -> originalschreibweise Krankenhaus ....G****) unterwegs ist unterstell ich mal .... halt ein expertenforum ...... Ich mach den Job jetzt schon eine Zeit lang, allerdings muss ich sagen das es in anderen berufszweigen, die vielleicht auch mit weniger Bildung zurechtkommen, auch einen erheblich niedrigeren anteil an solchen offensichtlichen Mobbings gibt. Die erfahrung habe ich im Berufsleben sammeln können, keine IT Firma ohne ihren, in den Augen der Kollegen, "Idioten". Es scheint einfach in der Nerd-Scene einen haufen trottel zu geben die ihre Komplexe die sie aus ihrer einsamen Jugend hinter der Kiste bezogen haben, jetzt an anderen, offenkundig weniger gut gebildeten Menschen auslassen. Intellekt und Ethos sind sicher nicht miteinander verheiratet und so manchem, den kinderschuhen entwachenem Geek würde einfach mal ein bisserl Literatur besser tun als ein Aktien-Optionsprogramm. Anders oder offensichtlich dümmer zu sein, sit da manchmal schwer, da es die oben genannten halt mal als einzige Waffe hatten sich hinter ihren armen Sarkassmus zurückzuziehen, am besten mit gleichgesinnten und noch besser immer auf einen, ist ja einfacher wenn man sozial nicht mit allen Werkzeugen ausgestattet wurde ... dafür gabs aufm c64 halt kein Programm .... Mit der Toleranz st es nicht so weit her in der it scene .....
Lustig das mir auf einem Expertentreffen was ähnliches passiert ist .. das hat dann zu folgendem Blogeitrag geführt ... vielleicht doch anderes Thema, ging wohl eher um den dauernden Schwanzvergleich zwischen IT pplz. Aber ähnlich
http://www.c0d3.de/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=191&mode=thread&order=0&thold=0
!! ale schraibfeler dinen der Untherhaltung !!! [ 20.04.2004, 19:51: Beitrag editiert von: wtm53 ]
|
wtm53
Usernummer # 6031
|
verfasst
mehr infos zum thema ... aus der sicht des soziologen ))
sucht mal nach mobbing ... vielleicht wird dann was klar ...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
_sehr_ interessanter text.
deckt sich voll mit meinen beobachtungen, und ich muss sagen, dass auch das technoforum die tendenz zum otaku-haufen hat.
es geht halt nur nicht um mangas, sondern um platten. wer nicht bescheid weiss, kriegt häufig eins auf den deckel. wer einen gesuchten soundschnipsel erkennt, ist der king. jeder versucht, mit seinen postings, charts, mixen seine vorreiterstellung zu manifestieren. jeder nutzt die informationsflut hier, um sein wissen weiter zu verfeinern. etc.
ich nehme mich da selbst nicht aus.
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark:
jeder nutzt die informationsflut hier, um sein wissen weiter zu verfeinern.
deswegen bin ich hier angemeldet - ist das nicht der Sinn der Sache?
|
porentieFEIN
Usernummer # 8260
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp: deswegen bin ich hier angemeldet - ist das nicht der Sinn der Sache?
quatsch. ich schreibe nur um - - - äh... rekursion? na egal :)
~ fort-reiter
|