Thread!!!
|
djznet
Usernummer # 8195
|
verfasst
schaut doch einfach mal vorbei http://www.dj-garraty.net
feedback natürlich gern erwünscht ;-)
kai
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
sieht nett und solide aus - die page!
inhaltlich würde ich mir noch etwas mehr wünschen. playlists etc. kann man ja auch auf die eigene seite bringen.
aber sowas wächst ja auch!
daniel
|
djznet
Usernummer # 8195
|
verfasst
Danke ;-) Ja wird sicherlich auch noch etwas mehr kommen, solang gibts dann eben nur die Verlinkte Playlist *g*
kai
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
schickes foto bzw layout im oberen bereich, sieht wirklich gut aus.. hätte man evtl. in fläsh noch bisschen dezent animieren können
is eine übersichtliche seite denke ich und wenn der inhalt wächst passt des auch
nur eins fällt mir noch auf: zb bei profile der link ist schwer zu finden, ich würd da die komplette zeile als link machen und evtl. ne leichte rollover verfärbung?
|
djznet
Usernummer # 8195
|
verfasst
okay danke das ist ne gute idee ;-)
|
djznet
Usernummer # 8195
|
verfasst
so ich hab die links jetzt mit nem mouseover ausgestattet kommt echt etwas besser ;-)
kai
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Die Page sieht ja ganz gut aus, aber an deiner Playlist musste noch arbeiten...
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
@longone: he! ich denke, er kann doch selbst entscheiden, was er wann wie gut findet,or?
daniel
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Finde die seite wirklich gut gelungen. Das Design ist super gelungen. Allerdings hebt sich die orange Schriftfarbe zu wenig vom roten Hintergrund ab, was z.B. bei hohen Auflösungen dazu führen kann, dass das Lesen der Inhalte sehr anstrengend wird. Eine etwas größere Schrift bzw. ein etwas "leuchtenderes" Orange fände ich angenehmer.
|
djznet
Usernummer # 8195
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Die Page sieht ja ganz gut aus, aber an deiner Playlist musste noch arbeiten...
ja danke - dj:garraty ist nunmal ein Tranceprojekt und das kann man nun gut finden oder nicht ;-)
aber danke für den Lob / für die Anregungen...
kai
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Zu der Schriftfarbenwahl: Nicht besonders gut zu lesen (Schwarz auf Rot und Orange auf Rot)...
|