technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » noch frisch: homepage dj:garraty

Autor Thema: noch frisch: homepage dj:garraty
djznet

Usernummer # 8195

- verfasst      Profil von djznet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut doch einfach mal vorbei
http://www.dj-garraty.net

feedback natürlich gern erwünscht ;-)

kai

Aus: k.a. | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht nett und solide aus - die page!

inhaltlich würde ich mir noch etwas mehr wünschen.
playlists etc. kann man ja auch auf die eigene seite bringen.

aber sowas wächst ja auch!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

- verfasst      Profil von djznet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke ;-) Ja wird sicherlich auch noch etwas mehr kommen, solang gibts dann eben nur die Verlinkte Playlist *g*

kai

sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickes foto bzw layout im oberen bereich, sieht wirklich gut aus.. hätte man evtl. in fläsh noch bisschen dezent animieren können [smilesmile]

is eine übersichtliche seite denke ich und wenn der inhalt wächst passt des auch [Smile]

nur eins fällt mir noch auf: zb bei profile der link ist schwer zu finden, ich würd da die komplette zeile als link machen und evtl. ne leichte rollover verfärbung?

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

okay danke das ist ne gute idee ;-)
djznet

Usernummer # 8195

so ich hab die links jetzt mit nem mouseover ausgestattet kommt echt etwas besser ;-)

kai

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Page sieht ja ganz gut aus, aber an deiner Playlist musste noch arbeiten...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longone:
he! [Wink]
ich denke, er kann doch selbst entscheiden, was er wann wie gut findet,or?

[Wink]

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die seite wirklich gut gelungen. Das Design ist super gelungen. Allerdings hebt sich die orange Schriftfarbe zu wenig vom roten Hintergrund ab, was z.B. bei hohen Auflösungen dazu führen kann, dass das Lesen der Inhalte sehr anstrengend wird. Eine etwas größere Schrift bzw. ein etwas "leuchtenderes" Orange fände ich angenehmer.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Die Page sieht ja ganz gut aus, aber an deiner Playlist musste noch arbeiten...

ja danke - dj:garraty ist nunmal ein Tranceprojekt und das kann man nun gut finden oder nicht ;-)

aber danke für den Lob / für die Anregungen...

kai

Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu der Schriftfarbenwahl:
Nicht besonders gut zu lesen (Schwarz auf Rot und Orange auf Rot)...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.