This is topic lustiger United Schranz Board Thread in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004058

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=30986&postdays=0&postorder=asc&start=0

bin froh das es hier nie soweit kommt =)

wusste nich ob offtopic oder netzwelt... such dir was aus chris [Wink]

[ 24.01.2004, 21:35: Beitrag editiert von: Kebi ]

Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an :

es muss eben auch für solche leute, SOLCHE foren geben, hehe...
aber der radurak ist wirklich ein partisan. gut so...

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Boah, heftig! Das is vom Niveau ja noch niedriger als das Raverforum [lachlach] ne, jetzt mal im ernst, eine vernünftige Moderation, könnte diesem Forum nicht schaden... is der radurak ein TFler? scheinbar der einzige mit ner handvoll Anstand:)

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

[lachlach] herrlich...schöne witzige kost um sich den sonntag zu vertreiben *g*

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

@Mr. Morrison: Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass es mal einen Radurak im TF gab. Das liegt aber schon 1-2 Jahre zurück, dass er aktiv gepostet hat.

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

die meisten beiträge gehen dort auch nur eine zeile, das iss in dem ganzen forum so.
kaum zu glauben, dass ich dort mal aktiv war. und dann war ich mal auf 'ner party von denen. nene, die dachten ich wär der lokale xtc dealer. krass krass!

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Alleine schon die Usersterne bei manchen sagen
schon einiges aus.
Kann man mal sehen was es für niveaulose menschen gibt.

DKZ

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Das ist da normal. Wenn bei einem 5-Seitigem Thread 2 % Ontopic ist, dann ist das noch ein gutes Resultat!

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

btw. sofern meine vermutung stimmt ist kebi = radurak, wenn man seine verkäufe bei ebay und dort seinen namen glauben darf [zwinker]

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Ich weiß gar nicht, was ihr an diesem Thread so schlimm findet, ich find den lustig (und darum geht's wohl lol). [lachlach]

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

arg witzig find ich das net, das is nen gesprächsniveau wie von 12jährigen teenies in ihrer pubärtären phase.
einfach nur bescheuert! [rolleyes]

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

oh mann seid ihr alle oberflächlisch.... vielleicht sind die leute ja nett [lachlach]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Sich hier das Maul zu zerreissen machts im übrigen auch nicht besser. Freut euch lieber dass es sowas hier kaum noch gibt, was sicher auch an der strengen Moderation liegt!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Sich hier das Maul zu zerreissen machts im übrigen auch nicht besser. Freut euch lieber dass es sowas hier kaum noch gibt, was sicher auch an der strengen Moderation liegt!

Jep. Übrigens wurde der letzte Thread hier im TF, der sich auf eine ähnliche Art & Weise auf einen externen Forumsthread bezug, geschlossen...

@the undefined
allrighty [Wink]

@wheezer
ist ja auch richtig dass sowas schnell wieder geschlossen wird! bringt auch nicht wirklich viel sich über so etwas aufzuregen! aber da ich dort mal aktiv was dazu geschrieben habe und die antworten einfach der hammer waren musste ich das mal hier reinposten, da ich froh bin das sowas hier nicht vorkommt! thx @ chris...

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

[mad]
USB suckz! Nach meinem letztem Beitrag hier in diesem Thread habe ich Hausverbot auf Lebenszeit im Chat Channel des USB...
Naja, Kritik können die mit ihrem Egotrip sicherlich nicht in Einklang bringen...
Ärgert mich zwar ein bisschen, weil ich immer ganz gut ablachen konnte dort, aber naja.

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

ich find diesen thread hier fast noch lustiger...

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Hab mir das Forum auch mal etwas angesehen, war eine amüsante Abwechslung vonner Arbeit, aber manchmal ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen: Thema im Drugz-Thread: Durchfall nach / vom Ziehen? Den hab ich mir lieber nicht durchgelesen... [abkotz]

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Hab mich auch mal eine Weile lang sogar einigermassen aktiv im USB umgeschaut. Aber genau wegen solchen Verhaltens auch relativ schnell wieder verabschiedet.

Es fragt sich halt immer, was man von einem Forum will. Meiner Meinung ist's mir dort zu 'chattig', uninformativ und chaotisch. Darum passt mir jenes Board nicht. Es gibt aber auch viele Leute, die überhaupt nichts mit TF anfangen können, weil's hier nach deren Ansicht zu viele Besserwisser und Korinthenkacker gibt.

Jedem das Seine ...und mir das (für mich) Beste ;-)

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

jessas!

für mich gibts da auch nur Suche-Tausche-Biete [Wink]

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

@drookz & heraldo

Na da bin ich ja froh in gleichem Forum wie Ihr angemeldet zu sein. Mit niveaulosen Leuten will ich nämlich auch nichts zu tun haben!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.