Autor
|
Thema: lustiger United Schranz Board Thread
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
es muss eben auch für solche leute, SOLCHE foren geben, hehe... aber der radurak ist wirklich ein partisan. gut so...
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Boah, heftig! Das is vom Niveau ja noch niedriger als das Raverforum ne, jetzt mal im ernst, eine vernünftige Moderation, könnte diesem Forum nicht schaden... is der radurak ein TFler? scheinbar der einzige mit ner handvoll Anstand:)
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
herrlich...schöne witzige kost um sich den sonntag zu vertreiben *g*
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
@Mr. Morrison: Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass es mal einen Radurak im TF gab. Das liegt aber schon 1-2 Jahre zurück, dass er aktiv gepostet hat.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
die meisten beiträge gehen dort auch nur eine zeile, das iss in dem ganzen forum so. kaum zu glauben, dass ich dort mal aktiv war. und dann war ich mal auf 'ner party von denen. nene, die dachten ich wär der lokale xtc dealer. krass krass!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Alleine schon die Usersterne bei manchen sagen schon einiges aus. Kann man mal sehen was es für niveaulose menschen gibt.
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Das ist da normal. Wenn bei einem 5-Seitigem Thread 2 % Ontopic ist, dann ist das noch ein gutes Resultat!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
btw. sofern meine vermutung stimmt ist kebi = radurak, wenn man seine verkäufe bei ebay und dort seinen namen glauben darf
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Ich weiß gar nicht, was ihr an diesem Thread so schlimm findet, ich find den lustig (und darum geht's wohl lol).
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
arg witzig find ich das net, das is nen gesprächsniveau wie von 12jährigen teenies in ihrer pubärtären phase. einfach nur bescheuert!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
oh mann seid ihr alle oberflächlisch.... vielleicht sind die leute ja nett
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sich hier das Maul zu zerreissen machts im übrigen auch nicht besser. Freut euch lieber dass es sowas hier kaum noch gibt, was sicher auch an der strengen Moderation liegt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Sich hier das Maul zu zerreissen machts im übrigen auch nicht besser. Freut euch lieber dass es sowas hier kaum noch gibt, was sicher auch an der strengen Moderation liegt!
Jep. Übrigens wurde der letzte Thread hier im TF, der sich auf eine ähnliche Art & Weise auf einen externen Forumsthread bezug, geschlossen...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
@the undefined allrighty
@wheezer ist ja auch richtig dass sowas schnell wieder geschlossen wird! bringt auch nicht wirklich viel sich über so etwas aufzuregen! aber da ich dort mal aktiv was dazu geschrieben habe und die antworten einfach der hammer waren musste ich das mal hier reinposten, da ich froh bin das sowas hier nicht vorkommt! thx @ chris...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
USB suckz! Nach meinem letztem Beitrag hier in diesem Thread habe ich Hausverbot auf Lebenszeit im Chat Channel des USB... Naja, Kritik können die mit ihrem Egotrip sicherlich nicht in Einklang bringen... Ärgert mich zwar ein bisschen, weil ich immer ganz gut ablachen konnte dort, aber naja.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich find diesen thread hier fast noch lustiger...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Hab mir das Forum auch mal etwas angesehen, war eine amüsante Abwechslung vonner Arbeit, aber manchmal ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen: Thema im Drugz-Thread: Durchfall nach / vom Ziehen? Den hab ich mir lieber nicht durchgelesen...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Hab mich auch mal eine Weile lang sogar einigermassen aktiv im USB umgeschaut. Aber genau wegen solchen Verhaltens auch relativ schnell wieder verabschiedet.
Es fragt sich halt immer, was man von einem Forum will. Meiner Meinung ist's mir dort zu 'chattig', uninformativ und chaotisch. Darum passt mir jenes Board nicht. Es gibt aber auch viele Leute, die überhaupt nichts mit TF anfangen können, weil's hier nach deren Ansicht zu viele Besserwisser und Korinthenkacker gibt.
Jedem das Seine ...und mir das (für mich) Beste ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
jessas!
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
für mich gibts da auch nur Suche-Tausche-Biete
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
@drookz & heraldo
Na da bin ich ja froh in gleichem Forum wie Ihr angemeldet zu sein. Mit niveaulosen Leuten will ich nämlich auch nichts zu tun haben!!
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|