This is topic meine neue homepage ist online in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004035
Geschrieben von: Monoid (Usernummer # 4061) an
:
Neues Jahr, neue Homepage,
neue seite ist online
http://www.damhorst.de
greets from berlin
michel
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
sehr hübsch und übersichtlich geworden, gefällt mir! als optimierung würde ich mich freuen, wenn die menüleiste auch beim klick auf das ein oder andere item erhalten bleibt und ich mir somit die zusätzlichen klicks auf den home-button sparen würde, um schnell alle sektionen anzusehen...
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Würde das mit der Navigation auch ändern wie Chris es vorgeschlagen hat. Eventuell noch eine andere Farbe für die Texte verwenden.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
schön schlicht gehalten, einige kleine Details könnten die Seite aber aufpeppen - sie wirkt etwas nackt. Irgendwie gefällt mir die menü leiste mit den buttons überhaupt nicht. die symbole sind viel zu groß, und die Verschiebung auf onMouseover ist auch nicht der renner. zumal die navigation recht umständlich ist - immer muss man zuzrück auf home, um weiterzukommen ....aber sie erfüllt ihren Zweck. (was ist mit nem Gästebuch, fotos etc??)
:
so, hab die menueleiste nochmal geändert... :-) danke nochmal für das feedback.
keep on rockin´
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
ja, die site ist echt schlicht. aber dennoch gut. zuviel flash-gewitter schadet auch nur. GB und ein paar pics wären auf jeden fall sehr gut, auf unserer site ist die sektion "pics" oft die meistbesuchte. evtl. hab ichs übersehen, aber was ist die intension deiner site? greets, soul www.ourforce.com
:
die seite soll als informationsseite dienen. deshalb ist sie auch minimal gehalten.
an einem gästebuch bin ich dran....dauert nur ein wenig..lol
[ 17.01.2004, 17:09: Beitrag editiert von: Monoid ]
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
find die auch wirklich schön , die linksektion mit
den screenshots finde ich sehr sehr gelungen !
Geschrieben von: pitchdokta (Usernummer # 8745) an
:
super übersichtlich! angenehme farben!
gibt´s nichts zu mekkkern
Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an
:
Beim Menuepunkt "Links" ist glaub ich das "e" vom M$ internet Explorer.
Mußt aufpassen, dass das keine Copyright-Verletzung ist...
bin mir nicht sicher... könnte sein!
:
so, die page hat sich noch vergrößert... und entwickelt sich langsam zum endstatus
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.