Thread!!!
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
vieleicht kennen einige ja schon meine seite ... jedenfalls hat sie nach langer langer zeit endlich ein, wie ich finde sehr ansprechendes neues design bekommen würde mich über ein paar comments dazu von euch freuen ...
www.sick-sad-world.de
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir sehr stylish und übersichtlich, tracks und mixe gefallen sowieso nur eine kleine anmerkung: das gästebuch würde ich via frame in die seite einbinden, das ist übersichtlicher und unter contact würde ich nicht gleich nen mailto-link schreiben, sondern erst ne seite, wo der entsprechende mailto-link drauf ist (und evtl noch andere kontaktinformationen) ach ja und generell würd ich empfehlen mit frames zu arbeiten, gerade bei der struktur deiner seite empfiehlt es sich (mittlerweile gibts glaub keine browser mehr, die keine frames unterstützen)
archer
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
absolut klasse, du solltest lediglich 'n impressum einfügen aufgrund der rechtlichen pflicht-grauzone (vollständiger name, anschrift und sogar telefonnummer) - i like that sheep, weil's so gar untechnoid aussieht... wirklich definitiv 'ne ganz nette und professionell gemachte seite ohne nervtötenden schnickschnack, übersichtlich, funktionell und mit einer guten idee klasse umgesetzt. fein, lediglich die updates durch images wird euch irgendwann keinen spass mehr machen.. *g* *g*
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Die Schafe find ich toll! ansonsten ist die Seite ja noch recht leer, drum kann ich da noch nicht viel sagen. Macht aber bisher einen sehr guten Eindruck. Das GB ist leider unschön irgendwie, einbinden würde ich auch gut finden....
|
luminat
Usernummer # 8833
|
verfasst
supercool!
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
jaaa definitiv geschmackvoll und angenehm zurückhaltend. Kompliment.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
freue mich absolut das euch die seite gefällt , wir , das sind der feli vom de-sein.com team und ich, waren uns ein wenig unsicher und dachten das daß ding definitiv die gemüter 50/50 spalten wird hätte nicht gedacht das die seite eigentlich durchgehend positive kritik hier bekommen würde, was ums nochmal zu sagen *g mich mehr als froh macht !
von wegen impressum , hatte der feli auch gesagt das daß sein müsste , es sein zu lassen war mehr meine initiative ... ist es denn sooo wichtig ?! man möchte ja auch keinen ärger bekommen ...
von wegen frames , die hat doch frames ?! oder hab ich da beim bau irgendwas falsch verstanden ?"
von wegen bild updates , ja, wünschte mir da auch eine etwas dynamischere lösung , denke aber mal das daß so einer der nächsten "angriffspunkte" sein wird ... die seite soll langsam wachsen und immer besser werden , dies ist halt die grundlage auf der alles aufgebaut wird .
danke nochmal an alle fürs reinschauen und commenten .
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2dubstar, soweit ich weiss, muss das impressum wirklich drinstehen: es gibt ja gewisse, *hüstel, nennen wir das mal 'abmahnvereine', die nichts anderes tun, als beispielsweise die medien nach dingen zu durchforsten, die nicht ganz einwandfrei sind, um dann abmahnungen zu versenden und gleich kräftig 'ne fiese kostennote ihrer rechtsanwaltskanzlei einzufordern: das betraf vor einiger zeit mit viel medienwirbel beispielsweise diese kfz-domains, kann u.U. aber auch all treffen, die kein impressum auf der website angegeben haben: so wirr es klingt, selbst eine telefonnummer muss neuerdings angegeben werden, um in 'dringenden fällen' (?) eine erreichbarkeit jenseits von emails zu gewährleisten. was die images betrifft, so sollte es durchaus problemlos möglich sein, die website so zu ändern, dass der content als normaler "text" im source integriert wird: das spart traffic, verringert die ladezeiten, macht das updaten bequemer UND verhilft u.u. zu nem besseren ranking in suchmaschinen: bei interesse kurze pm an mich mit link zur seite, dann kann ich das mal ansehen, wie das mit welchem aufwand möglich wäre, ohne das layout zu verändern.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ chris ... danke für die mühe and check pm
|
|