Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Wesley Willis macht Techno ;) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ B-Side
Usernummer # 5926
 - verfasst
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html

-> Techno

-> Casiocore

[Wink]

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
2step ist auch sehr lustig [Wink]

ansonsten rundum sehr gute site mit vielen netten klangbeispielen die mir fast tränen der rührung in die augen treiben.

User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
Trance [hand] Hard Acid [hand] Track Nr.5 [lach]

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Zum Teil echt sehr geil...

ach zu empfehlen techno -- vgm und der text bei techno -- german*lol* house -- epic house !Check it out!

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
"modo - eins zwei polizei" ist also german trance [rolleyes]

aber alles in allem sehr geile seite! [top]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
hammer die seite....wie kommt man denn dadrauf....so manche Gänsehautklassiker haben mich gerade mächtig mit dem kopf nicken lassen.

zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
 - verfasst
wirklich nicht schlecht... was muss das für ne Arbeit gewesen sein.

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Seine Meining zu Goa:
"Goa would be the best genre ever, ift it weren´t for the fucking hippies."

Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
eins, zwei polizei
drei, vier keiner hier
fünf, sechs alte Hex
sieben, acht gute nacht
[stop]

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Wow, Hammerseite! Vielen Dank für den Link. Jetzt kann ich wenigstens auf diese Seite verweisen wenn ich gefragt werde 'Was is'n Goa, Bigbeat und so ...' [Wink]

Feiyang
Usernummer # 8934
 - verfasst
Definitiv die beste Seite, die ich bisher zu verschiedenen Styles gefunden habe. Natürlich kann man über diverse Schubladenzuordnungen streiten, aber im Großen und Ganzen gibt es doch einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Genres.
Insbesondere sind die Klangbeispiele gut ausgewählt. Da kommen doch hin und wieder sehr nostalgische, emotional-verklärte Erinnerungen hoch.....

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.