Thread!!!
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Hi.
Habe in den letzten Jahren einige Domains angesammelt, von denen will ich nun ein paar wieder loswerden. Wie läuft sowas ab? Was brauche ich dazu an Papierkram?
Eine davon ist außerdem eine .biz - Do,main, die man ja aigentlich nicht verkaufen darf. Oder geht das doch irgendwie?
Danke. Gruß, Haifisch.
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Du hast damit eigentlich kein Problem
KK Antrag muss der Käufer stellen, diese Anträge findest du im Netz. Du musst halt nur bestätigen, dass du den Wechsel willst (Unterschrift).
- Du verkaufst Domain - Käufer stellt KK Antrag - Deine Unterschrift - Provider informieren, dass ein KK Antrag kommt - Provider muss zustimmen (Unterschrift) - Regsiter schaltet die Domain um - fertig
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
du kannst die domains bei sedo.de einstellen und auf einen kaeufer warten oder sie in verschiedenen foren zum verkauf anbieten z.B domtreff.info domainforum24.com oder dem forum von sedo.de ist dort aber nicht so gerne gesehen die wollen lieber das man domains ueber ihre webseite verkauft und mitverdienen. Wenn du die domain ueber sedo verkaufst uebernehmen sie fuer dich den ganzen papierkram und bekommen eine provision fuer den verkauf. Sedo kann ich dir in jedenfall empfehlen habe dort schon einige domains verkauft und gekauft. Wenn du traffic auf deinen domains hast kannst du deine domains auch dort parken und am espotting pay per click programm teilnehmen und geld verdienen wenn jemand auf deine domains surft und einen partnerlink dort anklickt. Oder du bietest die domains potentiellen kaeufern direkt an, am besten nicht per mail koennte auch spam verstanden werden.
|
giemor
Usernummer # 1249
|
verfasst
.biz domains kann man ohne probleme verkaufen, sie durften nur nicht extra zu diesem zweck registriert werden. Was sind das denn fuer domains?
|