This is topic relaunch, bitte checken für bugs in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003807

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

http://www.leptomorph.com

quasi version 2.0, wurd auch mal zeit so nach fast 1,5 jahren. *g*

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

hm, sehr minimal.

wenig grafik, macht das ganze bißchen trocken und langweilig. mit scrolling="auto" im body-tag kannst du den hässlichen rechten scrollbalken verschwinden lassen. wenn du ihn gar nicht brauchst, kommt dort "no" hin.

cheers,
silicon

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

schaut nett aus die seite! käfer sind mir auch keine über den weg gelaufen *g*

du spielst ja in ohrdruf, wie kommt man bremen nach ohrdruff? *staun*

ist jedenfalls ein netter laden, wird dir sicher gefallen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
hm, sehr minimal.

wenig grafik, macht das ganze bißchen trocken und langweilig. mit scrolling="auto" im body-tag kannst du den hässlichen rechten scrollbalken verschwinden lassen. wenn du ihn gar nicht brauchst, kommt dort "no" hin.

cheers,
silicon

hmm, wollte bewusst keine pics reinnehmen, ausser vielleicht im content bereich. wie man nen framebalken rausnimmt ist mir durchaus bekannt war auch auf der to-do liste *g*

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Jedes Mal, wenn ich oben einen anderen Link anklicke, lädt auf der rechten Seite das Flash neu...
Soll das so sein ? (Opera 6.0 engl.)
Ich finds ein bisschen langweilig ... wenns jedes Mal ein neues wäre, dann wärs ok.
Aber so, seh ich den Sinn nicht ganz.
Denn nicht jeder kennt Ordruf *g* Wo liegt das überhaupt [kopfkratz]
Ansonsten gibts aber nichts dran auszusetzen. Ist ganz gut geworden [top]
Nur lila wäre jetzt auch nicht so meine Traumfarbe ;-)

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@Leptomorph:

Schön. Sollte ja nur n Tip sein. 99% wissen das nämlich nicht und ich finds hässlich. [Smile]

cheers,
silicon

@ silicon: zustimm.

@ cymorris: handelt sich nicht um lila sondern blaugrau, check mal deine screenjustierung. den flashfilm könnte man natürlich auch in ein frame packen die frage ist halt, ob das wirklich sinvoll ist. wenn jemand nen weg kennt das neuladen zu verhindern bin ich für vorschläge offen.

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

ist nett, gefällt mir!

Aber bitte, tu die window.moveTo() Funktion raus, das nervt fundamental. Ich platziere meine Fenster da wo ich will.

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

*lol*
wie du siehst nicht *ggg*

Geschrieben von: BassBouncer (Usernummer # 1219) an :

[top] Die Seite gefällt mir sehr gut. Genau so soll es sein - minimalistisch, durchgestylt, einheitlich, augenfreundlich.

Spontan fällt mir da kein Verbesserungsvorschlag ein; ist auch ohne Bilder gut, und das Neuladen des Flashfilms fällt eigentlich nicht negativ auf (bloß keine Frames einbauen!!).

werd die scrollbar nicht los. seltsam, muss ich wohl noch drüber grübeln.

Geschrieben von: uzul (Usernummer # 9750) an :

sehr minimales, stylisches Teil. Würde die Seite aber zentriert aufbauen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: uzul:
sehr minimales, stylisches Teil. Würde die Seite aber zentriert aufbauen.

nö zentriert ist schwul *g*

Geschrieben von: uzul (Usernummer # 9750) an :

dann laß es auf jeden Fall so wie es ist! [Wink]

hab immer noch ein brett vor dem kopf, ich hab trotz rausnahme der styles immer noch die scrollbar auf der rechten. any hints aus der coder fraktion?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.