This is topic DJ Cruncher back mit neuer Homepage! in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003806

Geschrieben von: DJ Cruncher (Usernummer # 9142) an :

Ja Leutz,
mich gibt's auch noch....

Neue Homepage neues Glück:

www.pures-chaos.de/op/dj

ich würd mich über maßig entries und visits freuen [Wink]

Vielleicht kann man ja doch nochma locker reden [Wink]

Naja haut rein

Big Greetz

[ 28.09.2003, 19:13: Beitrag editiert von: DJ Cruncher ]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

ok, schon um einiges besser, aber viel zu viele schriftarten, -größen und -farben. maximal 2 verschiedene schriftarten benutzen und weg mit den sounds im menü. allgemein brauchts für das menü kein flash. das kriegt man auch mit html / javascript hin

Die Farben im allgemeinen sollten besser ausgewählt werden, kontrast lässt stellenweise zu wünschen übrig - sparsam mit verschiedenen Farben umgehen!

Ja das mit den Farben weiss ich auch [Wink]
vorallem auffe home seite .....
Aber die page bekomm,t noch n feinschliff....

Aber ansonsten besser als die alte oda?

Und die sounds bleiben [Wink] ---Ich finds nähmlich jut [Wink]

Greetz

Geschrieben von: BassBouncer (Usernummer # 1219) an :

Zum Thema Sound kann ich nix sagen, hab hier grad keine Soundkarte.

Ansonsten wie bereits gesagt:
alles noch etwas zu chaotisch (Farben, Schriften). Es fehlt sozusagen der rote Faden.
Obwohl ich sonst auch eher auf schlichte Seiten stehe: momentan ist die Seite doch sehr schlicht: wenigstens eine sichtbare Auteilung der Seite sollte es geben -- ist jetzt noch zu flächig.

Und als Tip: Schrift vieeel kleiner. So arg große Schrift kommt wenig elegant daher.

Ansonsten: weiter so und im Netz nach Inspirationen suchen!

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

na geht doch, sieht alles schon einiges reifer und weniger wirr aus... weiter so...

peace

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

Da tut sich gar nix, nach dem Enter drücken

(mozilla 1.4)

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Ich kann auf Enter klicken, allerdings krieg' ich nur eine defunkte Navigation, der größte Teil der Seite bleibt weiß... (Mac OS X, Safari 1.0)

Hmmh also ioch habe die Seite bis jetzt nur mit dem internet Explorer ausprobiert...Da geht sie einwandfrei...
Um die Farben , Schriftarten und Schriftgrößen werde ich mich am Wochende kümmern....
Bin nähmlich gerade dabei eine Fete für jemanden zu planen ...
Also dann Leute...

This sound is Future!
DJ Cruncher

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.