Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Killer or Programmer? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Hi,
krasser Link. Es geht um Menschenkenntnis. Könnt Ihr einen Killer von einem Programmierer unterscheiden? Seht selbst!

http://www.malevole.com/mv/misc/killerquiz/

Ich hab 8/10 und meine Java-Bohnen im Kopf. Aber schon übel wie manche da aussehen.

@Chris: Ich hoffe es ist nicht zu anstößig.

cheers,
silicon

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Ich hatte 5/10 [Smile]

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
LOL! 6/10

requital
Usernummer # 4539
 - verfasst
9/10 :-)

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
*hehe* 9/10

greetz,
toxic

ochsenprofessor
Usernummer # 5328
 - verfasst
9 /10

Bin ja in der Branche !
Fragt aber nicht welche ;-)

chickonspeed
Usernummer # 10575
 - verfasst
9/10

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
8/10 [Smile]

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
8/10
direkt beim ersten ganz klar falsch gelegen

BenHancer
Usernummer # 5618
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
8/10
direkt beim ersten ganz klar falsch gelegen

Lol...genauso wie ich... [zwinkerzwinker]

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
hehe alle 10!
naja wenn die fotos so alt aussehen is ja wohl klar das es eher ein killer war als ein programmierer da es noch gar keine computer gab...

Cyberdroid
Usernummer # 4718
 - verfasst
7/10

Da sind aber auch Fressen dabei....

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Also den ersten hatte ich richtig & den Grizzyl-Bären mit dicken Bart und Brille konnte man ja auch nur zu den zamen zählen. Der "ukrainische Hannibal Lector" sah mal echt böse aus.

cheers,
silicon

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
9/10

harryp
Usernummer # 5896
 - verfasst
7/10

Da ist es mir richtig peinlich, daß ich auch zu den Programmierern gehöre...

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Ich hatte auch 8/10 ... echt mal erstaunlich wie man sich manchmal vom Aussehen her von den Leutz zum Urteilen verleihen lässt !

musa
Usernummer # 9367
 - verfasst
5/10

David Berkovitz: "I didn´t want to hurt them, I only wanted to kill them"

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
8/10

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
7/10

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
wird anscheinend mal wieder sehr viel mit klischees gespielt. [Smile]

trotzdem hätt ich ohne die schwarz-weiss-fotos öfter flasch gelegen. *g*

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
5/10.

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
9/10 [Smile]

Teilweise recht leicht an der art der Bilder zu erkennen, beim ersten lag ich auch daneben.

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
8/10

und teilweise krasse kommentare [hand]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:

David Berkovitz: "I didn´t want to hurt them, I only wanted to kill them"

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
7/10

der erste hat mich auch eiskalt erwischt [Wink]

ansonsten finde ich das dat aussehen eines menschen rein garnichts über dessen charakter/wesen verrät .....mein lieblingsspruch dazu ist schon immer gewesen "ich bin so unschuldig wie ich aussehe" *gg* ....tja und es ist schon hilfreich im leben wenn leute einem gewisse sachen/dinge nie zutrauen würden.......da bleibt der sogenannte "überaschungseffekt" erhalten .....

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.