Thread!!!
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
hallo erstmal
die meisten werden wahrscheinlich gar nicht wissen, worums bei diesem thread eigentlich geht aber für die, denen tomx.org ein begriff ist muss ich leider ne traurige newsmeldung rausschicken:
tomx.org ist TOT
die site war am anfang erst ne woche down, weil ich ne ausstehende rechnung von 500€ bezahlen musste.. hab dies heute nachgeholt und musste zu meinem entsetzen feststellen, dass mein server mit den kompletten 40gigs an content, tracks und livesets schon längst FORMATIERT und an einen neuen kunden weitergereicht wurde.
im moment weiss ich erstmal nicht, wie es weitergehen soll, da meine komplette page incl. sql tables im bit-nirvana gelandet ist und ich so gut wie keine verwertbaren backups habe.
ich möchte mich entschuldigen und gleichzeitig bei den usern (jan, psychosonic und all die vielen anderen) für euren support und die riesige ladung an wundervoller musik, die ihr free-for-all ins netz gestellt habt, bedanken. keep rockin'
//toMX
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
oh ja doch, ich weiss schon worum shier geht... und habs auch schon sehr früh mitbekommen dass da was nicht stimmt...
sehr traurig das ganze, echt. vorallem fand ich die seite vom aufbau und vom layout sehr professionell umgesetzt.
es trifft immer die guten - auf das alle beepworld-blinke-seiten noch in 1000 jahren um die wette blinken mögen.
R.I.P.
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
shit.
habe mich schon lange gefragt, wie das ganze überhaupt finanzieren kannst. die seite war sehr professionell und userfreundlich umgesetzt. auch dass man den direkten kontakt zum webmaster schnell und einfach herstellen konnte war (zumindest für mich) neu.
liegt es an finanziellen gründen, dass du das projekt jetzt auifgibst, oder hast du etwa von der site selbst kein backup? tracks und sets wieder auf einen server zu bekommen dürfte nicht allztuschwer sein wenn du eine entsprechende mail an die artists rauschickst.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
oh finde ich sehr sehr schade, hatte ja selbst einen account und wollte in den nächsten wochen/tage nen neuen mix hochladen
|
Headd2k
Usernummer # 7548
|
verfasst
das tut mir leid. ich hatte afaik auch ein paar gute sets vom jan über tomx.org gefunden.
leider sahnen die provider immer noch mächtig ab. mediencontent auf einer seite zur verfügung zu stellen geht hier noch richtig ins geld. aber es gibt ja alternativen: kazaa, edonkey und co.
warum diese nicht intensiver für solche projekte genutzt werden ist mir immer noch ein rätsel.
was ich auch nicht verstehe ist, wie dein provider auf die idee kommen kann, einfach mal deinen server zu plätten. schliesslich sind das deine daten. da würd ich mich nochmal schlau machen, ob das rechtens war.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
wirklich sehr sehr schade .... hatte ja auch n paar sets bei dir hochgeladen . wollte dir eh immer mal ne dankes mail schreiben , na ja, leider n bischen spät aber nochmal danke an dieser stelle ...
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
hah! ONLINE >> www.tomx.org <<
ich hab die seite so gut wie komplett neu gemacht es ist zwar leider im moment noch kaum content drinne aber das kommst noch wenn ich zeit hab..
ich muss euch aber leider auch nen bischen enttäuschen, da der webspace von nem kollegen gesponsored is kann ich leider im momentkein gratis träckhosting mehr anbieten
ich hoffe ihr schaut trotzdem mal vorbei
greets //toMX
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir insgesamt recht gut vom Design, hab aber noch ein paar Kritikpunkte:
- Spiegel Top News sind recht unübersichtlich - OnMouseOver bei Navigation finde ich zu dunkel, da Schrift schlecht lesbar wird. Würde die Buttons beim drüberfahren eher heller statt dunkler werden lassen.
Ansonsten aber schon recht gut, da kein unnötiges Zeug reingepackt wurde.
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
so..gugg jetz noch mal *g
btw: die navleiste oben reworke ich sowieso in flash
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
So ist es auf jeden Fall besser
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
www.tomx.org // v1.8 online
(komplett neues layout)
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
schade...
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Da fand ich das alte Layout wesentlich übersichtlicher.
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
|