Thread!!!
|
tigga nix
Usernummer # 9956
|
verfasst
lol hier...
|
LPG
Usernummer # 4276
|
verfasst
das ist nicht witzig, sondern rassistisch...es gibt Symbole die in D nicht zugelassen sind...auch im Web nicht.
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
mal abgesehen von dem symbol ist der inhalt einfach nur hohl!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich finds großartig. wer b3ta.com kennt weiss wie er das zu verstehen hat.
Superwitzig!
|
tigga nix
Usernummer # 9956
|
verfasst
@minimalniemand genau,genau *lol*
finde den inhalt weder rassistisch noch hohl,sondern ironisch und witzig.sorry...
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
wer die sache mit nem riesenstock im Anus betrachtet wird damit sicher nicht glücklich. Man nehme das Hakenkreuz und das Pentagram einfach nur mal als Symbole des Bösen, dazu der Spruch kill your parents (spricht kinder an!) gepaart mit der blöden ******katze.
Was ist das wohl? Nennt man auch Satire. Wer die Message nun immer noch nicht entdeckt hat, dem kan man auch nicht mehr helfen...
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Toller 'Song' Was ich auf der Seite besser finde ist das: http://jelly.b3ta.com/challenge/kinderegg/
hrhr! Danke minimalniemand für den Link.
So and now, i kill my parents ..
|
snatch-
Usernummer # 7425
|
verfasst
Kaum zu glauben, dass man die Ironie bei dieser Sache nicht checken kann ..
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
...ähm, wäre nett, wenn hier wieder ein erträgliches sprachniveau einkehren würde... :-/ (die kinderschoko-site find ich im übrigen sehr gelungen)
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
das is echt witzig...
|
LPG
Usernummer # 4276
|
verfasst
kaum zu glauben das man den Kram witzig finden kann...unter Ironie verstehe ich mehr!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Satire Leute, Satire!
www.b3ta.com wird übrigens permanent geupdated. Alle paar Stunden mal vorbeischauen lohnt sich.
|
LPG
Usernummer # 4276
|
verfasst
[IMG]http://www.kalkofe.de/wallpaper/mattscheibe/69zdeutscherhumor.jpg[/IMG]
|
Puddy
Usernummer # 3590
|
verfasst
hab aber auch erstmal dumm geguggt, aber es stimmt, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen...
Das mitn kinder"eggs" ist saugut! *schlapplach*
|
Shiva Moon
Usernummer # 9570
|
verfasst
Das schreit doch regelrecht nach Satire! Rassismus sähe anders aus.. Die Ü-eier Seite ist wirklich klasse *g*
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LPG: kaum zu glauben das man den Kram witzig finden kann...unter Ironie verstehe ich mehr!
Sehe ich genauso. Satire hin, Satire her... das Ding ist schlichtweg zu schlecht, um auch nur ansatzweise witzig zu sein.
|