Thread!!!
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Ich brauche einen möglichst KOSTENLOSEN, mit dem ich mp3s, aus dem NetSets & MySets Forum saugen kann, OHNE eine Fehlermeldung zu kriegen....
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Unter Windows find ich Getright und FlashGet nicht schlecht. Damit kann man auch Downloads in mehrere Teile aufsplitten um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Ich würde dir ebenfalls FlashGet empfehlen. Hatte bisher noch nie Probleme damit und die Bedienung ist auch sehr einfach.
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Ich empfehle auch Flashget, weil ich mit dem Programm (geht vll mit anderen auch) auch alle Bilder auf einer Seite "leechen" (=dl) kann, ohne sie einzeln mit "Ziel speichern unter" zu ziehen..
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
da schließ ich mich an:
flashget ist optimal!
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Mozilla hat auch n guten Download Manager
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Yo, danke für den Tipp. Hab mir mal FlashGet gesaugt, hmmm, das Programm ist aber nicht etwa Spyware verseucht, oder ?!
|
tigga nix
Usernummer # 9956
|
verfasst
netransport ist freeware und funzt eigentlich ganz gut.wenn du einen mit mehr features brauchst,dann flashget.aber eigentlich is NT ausreichend,mit flashget saugen halt (unter amderem) die warezfreaks am liebsten,weil der alle möglichen browser referers mitsenden kann und so weiter... nettransport saugt auch .rm streams
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Getright ist imho sehr gut!
|
snatch-
Usernummer # 7425
|
verfasst
Flashget - was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus
|
Scully
Usernummer # 6442
|
verfasst
Leechget ist absolut genial, baut immer gleichzeitig drei Verbindungen zum Server auf, ist komplett auf deutsch und vor allem KOSTENLOS!!
Wenn Du magst kannst Du das Tool auf meiner Seite saugen!
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
http://download.com.com/3000-2071-10127147.html?tag=lst-0-1
viel spass
cya billy
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|