Thread!!!
|
profolymp
Usernummer # 8734
|
verfasst
Hier ist mal ein nettes Game für alle, die mal Langeweile haben!
Hold the Button
Und guckt euch mal den Rekord an! [ 02.07.2003, 16:11: Beitrag editiert von: profolymp ]
|
BofiBo
Usernummer # 5578
|
verfasst
unglaublich unsinnig, aber nette idee. der rekord ist abartig und lässt vermuten, dass es da nicht mit rechten dingen zu ging.
|
zApPeLpHiLiPp
Usernummer # 7217
|
verfasst
Geht mit dem Mauszeiger auf den Button und drückt beide Mausknöpfe gleichzeitig. Dann Fahrt ihr drei Wochen in den Urlaub und habt nen fetten Rekord. Dolles Spiel...
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
Dazu bedarf es einer Static IP! Mist, nun linkt die Terrorkom mich beim brechen eines Rekordes!
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Da alle nur schauen, aber keiner wirklich was macht, will ich mal nen kleinen Anreiz geben
Mein Rekord
... ist aber schon letztes Jahr entstanden. Dachte nicht, dass es das immer noch gibt ! So, wer bietet mehr ?
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Total krank!
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
echt'n geiles Spiel... ich glaub das ist ab jetzt mein lieblings Onlinegame. Kann man da auch ne Allianz aufmachen? *gg* [ 03.07.2003, 00:54: Beitrag editiert von: technolektro ]
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ich schätz mal daß der Rekord ins Spiel einprogrammiert ist und von keinem Spieler stammt...
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ZeHa: Ich schätz mal daß der Rekord ins Spiel einprogrammiert ist und von keinem Spieler stammt...
Kann schon sein... auf jeden Fall ist er zur Zeit höher, als bei mir damals. ?!
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Das ist genau das richtige Spiel für Leute die viel zu viel Zeit und Langeweile haben...
greetz, toxic
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
man hat ne flat. macht ein wenig urlaub. lässt den PC laufen und klebt den button fest. und sehe da man hat den rekord. echt toll das game
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
@ Cymorris: Dann wird er halt immer wieder mal geändert
@ ShadowRa: Das ist die andere Möglichkeit...
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
5,5 stunden.
naja - geht für den anfang *g*
|