This is topic E-Bay "Neues Design" in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003589

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Also, hab grad mal festgestellt, das in der Auktion selbst ein bisschen umgestellt wurde! Finde ich persönlich ein bisschen wirre...weiß jemand ob das so bleibt oder ob das nur vorrüber gehend ist? Würde schon nerven;) Jetz muss man ja noch genauer kuckn ob man nicht beschissen wird*g

have a look [hand] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2540940624&category=1597

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

wow, dadurch sieht [hand] sowas gleich besser aus *g*

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Irgendwie war es ja früher schon übersichtlicher, stimmt schon, das man so jedenfalls leichter irgendwelche Details übersieht.

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :

Also die alte Übersicht ist viel besser! Ich hoffe die ändern das wieder!

Warum muss man denn immer was verändern, wenn man sich daran gewöhnt hat und eigentlich nix dran auszusetzen ist?

Greetings Prof!

Geschrieben von: partybremser (Usernummer # 9155) an :

eBay hatte das schon vor Ewigkeiten Angekündigt (eBay.com macht das schon lange). Natürlich ist es erst mal unübersichtlicher, aber alles ist eine Gewöhnungssache und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Was ich interessant finde ist das ,wenn Auktionen auslaufen und man Mitbieter war allerdings im Augenblick überboten ist, man gleich oben in der Auktion einen dezenten Hinweis bekommt, man solle doch schnell noch mal bieten, weil die Auktion in Bälde ausläuft.

Auch ein Druckmittel! [Smile]

BTW: In vielen Fragen rund um eBay hilft http://www.wortfilter.de weiter, entlastet auch den Server. *g*@chris.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

also tut mir leid das sieht aus wie ne frontpage-seite mit browser-kompatibilitätsproblemen.

Als ich das das erste mal gesehen hab, dacht ich echt das soll ein Witz sein!

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

der absolute knieschuss, aber ebay schafft es ja als eine der wenigen kommerziell erfolgreichen seiten im netz seit 1999 kontinuierlich beschissener auszuschauen. auch ´ne konsequenz.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

[kuh] Hmmm.... Da hat wohl wieder irgendso ein Vollpfosten mit verbundenen Augen programmiert... Ohjeee...

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

mir sind die veränderungen gar nicht so gravierend aufgefallen.was solls...
ab juli wird es dort jawohl vermehrt ab einem euro losgehen,oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Also die alte Übersicht ist viel besser! Ich hoffe die ändern das wieder!

Warum muss man denn immer was verändern, wenn man sich daran gewöhnt hat und eigentlich nix dran auszusetzen ist?

Greetings Prof!

Das hoffe ich auch! Kann man wohl nix dran ändern;) [sniff]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Finde das neue Design auch ziemlich ranzig. Ist nix halbes und nix ganzes.
[nichtgut]

greetz,
toxic

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Ich sch***** aufs Design. Ich möchte endlich meinen Kopfhörer haben! [mad] [mad] [mad]

cheers,
silicon

Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an :

Mir gefällt das Design auch nicht so, aber die Verwirrung wird sich nach kurzer Zeit schon geben.
[kuh]

@ Mix Master Moody

Warum nich? Ich denke wir werden nicht die einzigen sein, denen das nicht gefält. Ebay würd bestimmt auf negative Reaktionen reagieren.

Es war doch aber auch so, dass man sich das neue Layout bei den Auktion vor ein paar Wochen noch anschauen konnte. Doch bei mir hat das nich geklappt, also es war das alte zu sehen!
Wars bei euch auch so? Dann hät ich schon eher was dran auszusetzen gehabt!

@ silicon

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück! Kannst ja mal ne PM schicken oder es in den anderen Threat schreiben was du für nen schicken Brief geschrieben hast!

Greetings, Prof!

Ja,hoffentlich bekommt E-Bay massenweise Post, und die ändern das wieder;) Ist ja echt ungemütlich momentan...

Ich hab mal was hingeschrieben und vorgeschlagen eine Umfrage zu starten, um das neue Design vom User zu bewerten.

Mal sehen was zurückkommt!

Coole Sache;) Berichte mal was sie geantwortet haben, wenn sie das tun!

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Hab ich das richtig gesehen, dass man jetzt z.b. Auch ein Starpreis von 1,98 € oder Ähnlich wählen kann?

Yes, looks like America;)

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

einfacher, kompakter und übersichtlicher als es jetzt ist, kann man es doch nicht machen. was habt'n ihr daran auszusetzen? [kopfkratz]

Ja, finde ich auch komisch. eBay hatte das vor einigen Monaten angekündigt, eine Testseite in das Web gestellt und auch auf eMails von Usern gewartet. Aber anscheind wird gewartet bis es da ist und dann geschrieen.

Suspekt... :/

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Hab ich das richtig gesehen, dass man jetzt z.b. Auch ein Starpreis von 1,98 € oder Ähnlich wählen kann?

Ist auch schon vor Ewigkeiten angekündigt worden. Hmmm. So langsam frage ich mich, ob es Sinn macht hier immer wieder auf http://www.wortfilter.de hinzuweisen. Da kann man alles nachlesen.

@ partybremser

Also ich konnte mir die nich anschauen! Es kam immer noch die alte! Ich sehe sie heute das erstemal! Hast du vorher die neue schon gesehen?

Ich hatte sie vorher auch nicht gesehen! Scheint aber vielen nicht so richtig zugefallen!

Hier die deutsche Promo-Seite:
[hand] http://pages.ebay.de/viewitem/preview/tour.html#

Auf eBay.com war das schon rund 4 Wochen vorher einsehbar. Aber ihr weisst doch hoffentlich schon, das eBay die Preise zum 01.07.2003 teilweise erheblich erhöht?!

also von Ebay hab ich nur ne automatische Mail bekommen, wie sie jeder bekommt. Was aus meinem Vorschlag nun wird, keine Ahnung! We will see!

--------------------------------------------------

Hallo,

dies ist eine automatische Antwort auf Ihre E-Mail an
vorschlaege@ebay.de

Wir freuen uns ueber Ihre Idee und werden Ihren Vorschlag in die
Diskussionen um zukuenftige Erweiterungen unseres Online-Marktplatzes
einbeziehen. Weil uns oft sehr viele Vorschlaege erreichen, haben wir
uns entschlossen, nicht mehr einzeln zu antworten, sondern wollen alle
Bemuehungen darauf verwenden, die Vorschlaege zu sichten und zu ordnen.

--------------------------------------------------

Übrigens werd ich meinen Ebay-Konsum sowieso reduzieren, da es kaum noch Schnäppchen gibt und man nicht mehr alles Verkaufen kann, oder gut Geld bekommt wie früher. Ich find es auch mit der Mehrwertsteuer ok, die jetzt mitberechnet werden muss OK, denn es sind immer mehr Händler die da ihre Sachen anbieten, meistens jetzt auch teurer als im Laden.

Greetings Prof!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

"einfacher, kompakter und übersichtlicher als es jetzt ist, kann man es doch nicht machen. was habt'n ihr daran auszusetzen?"

sehe ich auch so! alles schön aufgeräumt, besser gegliedert.. wo liegt das problem?
hatte das preview der neuen version, die laut ebay komplett auf der auswertung von kundenkritik basiert, auch schon vor einiger zeit begutachtet.

"man nicht mehr alles verkaufen kann, oder gut Geld bekommt wie früher"
da hab ich gegenteiliges festgestellt..

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

ich denk ma, es ist alles gewohnheitssache... im moment find ich es auch noch ein wenig verwirrend, aber wie schon gesagt wurde, man gewöhnt sich ja an fast alles...

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

kenn' mich gar nicht mehr aus...

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Was ist eBay?

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

hm, ebay.com zoegert noch mit der einfuehrung, weil es da proteste gab wegen des absolut beschissenen layouts. und anstatt sich hier zu beschweren, lieber ne mail an ebay, die freuen sich garantiert *g* was der eigentlich grund fuer die aenderung war, ist eine bessere uebersichtlichkeit fuer neu-user zu schaffen. was natuerlich voll in die hose gegangen ist und man selbst nach jahren bald nen studium braucht um da noch was zu finden.
also immer ran die beschwerdemails, die sind das gewohnt*g*

dewebform@ebay.com

Die werden mit Sicherheit gut Post bekommen haben;) Bin ja mal gespannt ob das auf Dauer so bleiben wird?

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Seit dem neuem Design laufen meine Ebay Verkäufe auch irgendwie schlechter, oder das ist eher Zufall.

es wird halt mehr gekuckt ob man auch nicht beschissen wird!

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

??? Wieso sollte man mit dem neuen Design mehr beschissen werden??? Ich würde eher die bequemlichkeit der Käufer als Grund sehen.

Es ist so unübersichtlich, deswegn denke ich mal muss man noch mehr schauen ob man nicht beschissen wird! Das schreckt bestimmt viele ab!

Und die nächste Veränderung im Ebay-Design.

Die Bewertungsübersicht wurde verändert und wieder siehst nich nach ner Verbesserung aus.

Wirkt nicht mehr so sachlich wie vorher!

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

stimmt. ist mir heute auch mit erschrecken aufgefallen. etwas sehr verwirrend das ganze. aber wahrscheinlich muß man sich einfach nur erstmal dran gewöhnen...

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Habs auch schon bemerkt!
Klar man gewhönt sich dran aber es ist doch nervig außerdem bringts im Endeffekt nix!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

ebay.de kann man da keinen Vorwurf machen, die bekommen die meisten Vorgabe von dem HQ in USA, so a la hier bei uns in USA laeuft das gut, dann muss das bei euch in Europa auch gehen. Hat Vor und Nachteile - bei Google z.B. läuft es aehnlich ab. Der Erfolg gibt Ebay dann aber recht..

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.