This is topic TFAllianz @ www.insel-monarchie.de in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003559

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

www.insel-monarchie.de

bau dir deine insel mit gebäuden, soldaten, arbeitern, schiffen...

willkommen in der tf-allianz.

Strahlemann 2645 Eight miles high
Bluecivic 2920 Blue Island
Chris 2922 InfraSchall
DJ Cruncher 2978 Technoisland
Micronic 2991 Mondschein-Insel
Loopfreak 3108 Jamaica
Cy-Man 3340 La-La-Land
Bofinger 3376 Isle of Fingers
Technolektro 3378 Idioteninsel
Schingler1 3382 Robotvill
t*w*b 3383 dreamland
Psychosonic 3390 unbenannt
Dj Pult 3408 Kuba
FEM 3484 unbenannt
Vertomatic 3493 Insel der Verdammten
Monja 3525 Darkover
Gescom 3539 Koboldland
channelmaster 3610 Cottbus
Timmy 3674 Eistee-Island
Project-lb3 3729 Isla Nebula
Cie 3760 Rainbow Island
Funkyandy 3823 Ibiza
MexDC 3937 Cuba
TheMäx 3963 Ostblock
future-sound-ob 3969 Hasch-Laden
Oskar 3970 Drums
minimalniemand 3981 Tranquility
Largon 3987 Imbassai
Kosmonout 3989 Nowaja Semlja
Sinus Force 3994 IKEA
Space Base 4198 Space Place

vielen dank an cie aka brenn mcguire fürs sortieren nach inselnummern. jezt sieht man besser wer wie weit entfernt ist und kann errechnen wie lange der handel dauert! dankäh!

[ 18.06.2003, 23:33: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Geschrieben von: Hendrik Kuhlmann (Usernummer # 9624) an :

Ich finds cool....ich mach da mal ne TF-Ally auf....

Kürzel:
TFA

Passwort:
Technoforum

Cya there!

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

hm... ich kann der Ally nicht beitreten

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

bei mir is auch immer pw falsch

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

variiert mal in groß und klein schreibung!

Kürzel: *****
Passwort: ******

hätt ich ja eigentlich auch früher drauf kommen können...*g*

[ 19.06.2003, 16:43: Beitrag editiert von: technolektro ]

so, bin jetzt auch dabei. wer resourcen braucht soll was sagen. hab seit kurzem ein handelsschiff *g*

edit. wir sind ja schon 107. platz in der ally-rangliste [Wink]

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

jau, ich brauche welche!

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Soo, bin jetzt auch dabei, wobei ich bezweifle, genug Elan zu haben...galaxywars hat auch irgendwann genervt. Übrigens sind wir mittlerweile auch Platz 101 *g*

ich (valid_verve) brauch auch resourcen!! [Big Grin]
jetzt schon Platz 98!

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Ihr seid doch krank, bei jedem spielen immer die gleichen Leute mit [smilesmile] Gefällt mir irgendwie nicht so ganz, also spiel ich dieses mal nicht [Smile]

Geschrieben von: BofiBo (Usernummer # 5578) an :

ach watt, is jedefalls kurzweiliger als arena. passiert wenigstens stündlich was und gebäude sind in wenigen minuten errichtet. nur warum es allianzen gibt is mir noch nich so ganz klar.

macht aber echt Laune das Spiel! *gg*

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

hab mich auch mal angemeldet , natürlich als vertomatic [Smile]

postet mal eure insel-nummern. ich schreib die dann in den eingangspost, brauchen wir für den handel. meine ist 2645 "Eight miles high" [Wink]

so pulti, schick dir grad 500 nahrung. dauert nur noch 13 stunden 49 minuten *g*

ich will auch 500 Nahrung... [Big Grin]
3378 Idioteninsel

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

sehr niedlich, sieht nach 'nem studenprojekt aus *g* - für handel&co brauch ich noch 'ne ganze weile, um hafen&co zu bauen, d.h. ich werde wohl erst in 'ner woche oder so sinnvoll in der allianz helfen können!

jau, da is jetzt also ein Handelsschiff von Strahlemann auf dem Weg zu meiner Kommunisteninsel... Hmm... Brauche ich da nich nen Hafen? Egal, wird schon gehen und vorsicht in der Schweinebucht... *g*

zählt das eigendlich jetzt immer weiter? also hab ich moren früh oder mittag auch mehr nahrung als jetzt oder zählt die zeit immer nur weiter wenn ich eingelogt bin?

weil dann wird man ja blöd *g

die Zeit zählt immer. also auch wenn du nicht eingeloggt bist.

ahhh danke schön [Smile]

da kann ich mich ja beruigt aufs ohr hauen

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

werie kuhl das spiel.
hab mich auch gerade erst angemeldet....also dauert es noch ein bischen, bis ich euch tatkräftig unterstützen kann. =)

erinnert mich sehr an die ANNO 1602 reihe.

[top]

herzlich willkommen!

mal eine grundsätzliche frage: sind wir ein friedliche allianz die bündnisse eingeht und handelt mit anderen allianzen? (gähn) *g*
oder greifen wir auch mal ordentlich andere allianzen an und fighten was das zeuch hält (jawoll) *g*

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

ja cooles teil! thx!
bin auch erst seit gestern eine Insel.
also würde ich ebenfalls erst später bei euch allianzen...

braucht man ne Steinmauer??
ich will gooooold [Big Grin]

* monja 3525 darkover

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Mahlzeit. Habt ihr eigentlich noch Platz in eurer friedlichen Allianz, wenn ja würd ich gerne beitreten.

strahlemann

also bündnisse eingehen, nein, handeln, ja warum nicht. wir sollten eine reine tf ally bleiben. *g*

2loopfreak: sie sind gerne willkommen =)
Kürzel: TFA
Passwort: technoforum

Na schick. Also ich bin H.Hirsch auf Insel Jamaica mit Nr. 3108.

ich bin für eine durchunddurch böse allianz [peitsche] *g*

wir sind schon platz 76!

hab mich auch ma vor stunden angemeldet, aber immer noch keine mail bekommen *grrr*
irgendwas läuft da wohl falsch...

2funkyandy, ne stunde mehr oder weniger spielt bei dem game vorerst keine rolle. meinen ersten erfahrungen nach benötigt man einige tage, um ausreichend gold, holz, steine und nahrungsmittel zu erwirtschaften, erst nach nach 'ner zeit bemerkt man die defizite und fängt an, zu planen, welche rohstoffe in welcher menge künftig für die pläne erwirtschaftet werden müssen und bemerkt immer wieder kleinere und größere fehlkalkulationen: um diese auszubessern, braucht man viel geduld, bis entsprechend ausreichend rohstoffe erwirtschaftet sind für ausbildung oder bau von gebäuden.
ahja: wenn du dein pw noch immer nicht bekommen haben solltest, stöber mal im forum, suche nach 'uwe' und mail ihm evtl.? er bereut das game, soweit ich das lesen konnte...

joo, wie chris schon gesagt hat, ist der uwe dort admin.

uwe.drei@freenet.de

@ Strahlemann
ich will auch ne Kriegsally.
Handeln, ja.
Frieden? *schnarch*

edit: belieferst du mich gerade?
super, danke! [Big Grin]

Ich bin dafür, erstmal 'nen Heiligenschein aufzusetzen, und dann alle im richtigen Moment plattzuhauen - im offiziellen Forum kann man ja mal schauen, welche Minsenally gerade nach Anschluß sucht, das sind dann die Opfer [smilesmile]

also wenn ihr soweit seit das ihr pro stunde 80 nahrung einstreicht reicht das erstmal. ab da wieder mehr in holz/stein/gold investieren. wenn man nur einen tag nicht reinschaut hat man praktisch soviel nahrung das man die garnicht aufbrauchen kann. wenn ihr natürlich soldaten unterhalten müsst kann das mit der nahrung schon wieder eng werden. keine ahnung, ich hab noch keine [Wink]

Geschrieben von: Micronic (Usernummer # 9416) an :

So bin jetzt auch in die Ally eingetreten.

Micronic - Mondschein-Insel (2991)

hab auch schon ein Handelsschiff, also wer Gold oder Nahrung braucht, soll Bescheid sagen.

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Ich auch da!

Bluecivic => Blue Island (2920)

Schiff noch nicht am Start, kann dann Gold und Nahrung anbieten und benötige Steine und Holz.

...stimme cy zu: wir sollten die allanz erst kräftig aufbauen und dann zu einem viel späteren zeitpunkt zuschlagen, wenn wir uns sicher sein können, zu siegen *g*

apropos: ich brauche dringend 'ne ganze menge steine, um mein wohnhaus auf stufe2 auszubauen, um daraufhin selbst holz&steine zu erwirtschaften, die ich dann zu einem späteren zeitpunkt gerne tausche bzw. ggbfs. auch verschenke! :-)

so, ich bin nu auch endlich dabei...

funkyandy (3823) ibiza

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

apropos: ich brauche dringend 'ne ganze menge steine, um mein wohnhaus auf stufe2 auszubauen, um daraufhin selbst holz&steine zu erwirtschaften, die ich dann zu einem späteren zeitpunkt gerne tausche bzw. ggbfs. auch verschenke! :-)

genau so siehts bei mir auch aus chris *g*

ich würd sagen kriegstechnisch sollten wir uns erstmal zurückhalten. so gesehen sind wir ja alle noch kleine lichter *g*
weil wenn dann mal ein paar schiffe mit schwertkämpfern vorgefahren kommen. glaub nicht das meine steinmaurer stufe 2 [smilesmile] da was zu sagen hat.
aber der zeitpunkt wird kommen, da werden wir in denen ihren forum n streit anzetteln [Wink] oder einfach spionageschiffe entsenden.

*g*
die idee mit dem forum klingt interessant. ,)
[keks]

Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :

bin auch dafür das wir erst mal warten bis wir angreifen im moment kann ich mich nämmlich null verteidigen.

angriff ist die bste verteidigung! is im fussball wie im inselbauen *g*

habe meine mauer aber gerade mal auf stufe 2 und habe keine rohstoffe mehr da ich farm, holz und steine auf stufe 2 gesetzt habe.
also bitte wartet noch was

Ich weiß zwar nicht, wie weit ihr seid, aber jetzt die Mauern auszubauen is doch noch gar nicht so wichtig, wie ich finde. Wenn man nämlich noch keine einzige Militärische Einheit hat, die den Angriff abwehren könnte, is die Mauer doch eh noch sinnlos oder?
Obwohl, wenn man jetzt schon Mauern baut, braucht man das später nicht machen.
Naja, ich werde jedenfalls erst mal alles in Rohstoffproduktion/Haupthaus-->später Hafen investieren.

die mauer schützt einen aber vor angrifffen und auch an der mauer können leute sterben *g+

Wer so blöd is und mit fullspeed gegen ne Mauer rennt, is selbst schuld, wenn er anschließend tot umfällt. *boing*

JETZT bereits an Angriff zu denken? Öööööh, das ist Suizid. Checkt doch ma' im Insel-Forum, was manche User dort innerhalb ihrer wesentlich größeren Allianzen in der Stunde produzieren: das ist nicht mal das Tagesvolumen dessen, was wir gemeinsam an Rohstoffen innerhalb unserer Allianz momentan fördern: ich will lieber gar nicht dran denken, was die an Kriegs-Utensilien bereits besitzen...

Apropos Steinmauer: hatte direkt zu Beginn des Games in meiner Infraschall-Session 'ne Mauer gebaut, Rohstoffe wurden abgezogen, aber letztendlich is' nix passiert. Gna. ICH denke, man kann durchaus schon recht früh mit dem Schutz durch 'ne Mauer beginnen, als paranoider Inselbewohner würde ich sogar noch lange vor 'nem Hafen damit anfangen, WENN ausreichend Rohstoffe vorhanden sind...

Andere Frage: wie sieht's aus, sich auf ein oder andere Sachen zu spezialisieren? Wenn einige von uns sich auf ganz spezielle Rohstoffe und den Handel/Tausch konzentrieren, können somit Produktivitätsengpässe bei anderen schneller entfernt werden. Was meint ihr, macht es Sinn, dass sich einige von uns spezialisieren?

ich denke nicht.

-um sich zu spezialisieren müssen die hütten für die jeweiligen güter stark ausgebaut werden --> problem: kosten steigen pro stufe. schon stufe 15 kostet 4500 gold ungefähr bei einer rohstoffsparte.
-inselentfernungen. teilweise hab ich transportzeiten von 16 stunden zu allianzmitgliedern. wenns dann mal schnell gehen muss, gibts nen problem.
-ich hab derzeit eine stündliche rohstoffrate von gold:240, holz: 160, steine: 160, nahrung: 100 --> da ein schiff nur maximal 500 aufnehmen kann, ist es wohl rein rechnerisch unvorteilhaft, dauernd etwas zu verschicken
-verkehr aufm ozean

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Bin Euch soeben beigetreten... [Smile]

Mein nick dort ist Bren McGuire, Insel Nr. 3760, "Rainbow Island". Bin aber noch arg am Anfang und hab gerade mal 19 Punkte.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

oskar haut die Drums...
ich schaus mir auch mal an...
wollte schon immer eine eigene Insel haben;)

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Bin auch drin... Auf "Funky Island" gehts ab jetzt rund... *gg*

Muss nur mal checken, wie dat hier läuft, ne...

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

hab mich grad angemeldet, check aber nicht mal wie ich meine Insel umbenennen kann. Ich seh schon, das ist viel zu kompliziert für mich...

edit: gerafft! Inselname: "Tranquility"

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

yo bin dann auch mit dem hasch-laden vertreten,
insel 3969.hier wird es entspannt angegangen...

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

bin auch dabei.. insel no. 3994 mit dem klangvollen Namen IKEA.. hier is jeder gut eingerichtet..

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Mein Name ist Kosmonaut und ich bin Herr über das arktische Eiland: Nowaja Semlja (3989).

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

[winkewinke]

TheMäx
Ostblock
(3963)

ein sozialistischer Gruß! [winkewinkewinke]

@fsob bist du schon in unsere ally eingetreten?

wer ist nochmal Largon?

*heulz* ich kriege die seite nicht mehr geöfnet. bin ich die einzige die das problem hat?
hoffe der baut meine holzhütte weiter sonst kriege ich ne kriese.

bei mir klappt es

bei mir gehts auch! öhm übrigens könnt ich ein paar steine gebrauchen.. ich kann auch zahlen [smilesmile]

wie geht das?

Gestern abend hatte der Server ein paar Probleme, bin auch nicht rauf gekommen.

Steine kaufen kannst Du nicht und tauschen auch erst wenn Du einen Hafen hast. Jetzt kannst Du nur auf spenden hoffen, die werden Dir dann per Schiff gebracht, was auch einige Stunden dauert.

ist das passwort eigentlich noch öffentlich? wenn ja, doch mal rausnehmen. wer beitreten will wird schon fragen. wird sonst n bisschen heiss *g*

mein haupthaus is schon stufe 4 aber wie kann ich denn nu nen hafen bauen oder ne kaserne?? plan das irgendwie nich..

hafen ab stufe 5 kaserne glaube ab 10...

warum kann ich eigendlich kein text mehr schreiben in unserem Allianz "chat"

2sinus,
http://www.insel-monarchie.de/game/faq.php

Das Haupthaus ist das „Fundament“ eurer Insel. Damit startet ihr und habt die Möglichkeit andere Gebäude zu bauen. Je weiter ihr es ausbaut, desto mehr Gebäude könnt ihr bauen. Außerdem müssen eure Angreifer erst das Haupthaus und die Steinmauer zerstören um euch einnehmen zu können.
Ab Stufe 5: Hafen
Ab Stufe 10: Kaserne, Fischerhütte, Forschungshaus
Ab Stufe 20: Eisenwerk

thx 2 chris und schingler [thanks]

Ooooooooohhhh gott sei dank der server ist off... kann ich endlich mal wieder was anderes machen [freak]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: morbid_monja:
Ooooooooohhhh gott sei dank der server ist off... kann ich endlich mal wieder was anderes machen [freak]

ich baue gerade an einem forschungshaus, sieht nicht wirklich danach aus, als ob's offline wäre...?

hier gehts auch,bin auch schwer am bauen.

oh neiiiiiiiinnnn

aha bin übern n anonymiser drinn. meine Ip ist gesperrt. schätz ich mal *g*
tjo.. ich steig dann mal aus der alii

monja warum bist du gesperrt? was hast du gemacht? du kannst mich doch nicht alleine lassen *heulz*

hm *t*w*b .... hab wieder einigen unfug gestern gemacht und mir sozusagen ohne Siedlungsschiffe einige Inseln in meiner nähe angeeigenet *gg* waren aber verlassene orte!

naja. wer sowas macht darf nicht damit rechnen nicht seinen Denkzettel zu bekommen [Wink]
Die rote armee wird dann diese Welt verschonen müssen *gg*
und ich kann auch endlich wieder was anderes machen ausser rohstoffe zu prodzuzieren *gg*

liebe *t*w*b... du musst den jungs dann fortan allein paroli geben.... aber da mach ich mir gaaarkeine Sorgen *gg*

lg.
monja

ps. mach Bren McGuire fertig!!!!!!!!!!!! [Wink] ))))

Wie kann man denn ohne Siedlungsschiff ne Insel einnehmen??

durch folgende Rezptur:
3 mal akrakadabra rückwärt sagen...
4 mal klingestreich beim nachbarn..
3 beinigen Tisch 10mal drehen und in nordsüdrichtung 5 mal umkreisen.

und schon haste ne Insel ohne siedlungsschiff

@monja lol das rezept hört sich gut an *g*
aber du willst mich doch nicht wirklich ganz alleine mit denen lassen, oder?
bitte nicht. meld dich neu an und trett in unsere alianz ein ich schicke dir auch rohstoffe egal wie lange sie brauchen *g*

was ist daran so schlimm?? das ist doch der sinn des spiels! da steht bestimmt zu deinem fall auch etwas in deren forum.
hmm..ansonsten nimm doch callbycalleinwahlprogramme. die weisen dir bei jeder einwahl ne andere ip zu. alle ips können die ja nicht sperren. *g*

@ monja: Hmm, toll hab das Rezept jetzt zwei mal ausprobiert, funzt aber irgendwie überhaupt nicht. Hast du da noch irgendwelche Spezialtricks??

t*w*b [Smile]
bin wieder da [Smile]
war wohl doch alles fehlalarm *freu*

@strahli
ne das ist hier ein privater provider geht nicht über call by call. wär dann auch zu teuer und das ist es nicht wert.

@loop
ach ja hab das wichtigste vergessen:
1 mal bei Oma anrufen und dich entschuldigen für 10 vergessene Geburtstage.
dann müsste das klappen! [Smile]

[ 20.06.2003, 23:30: Beitrag editiert von: morbid_monja ]

@ monja: Oh dann muß ich nochn Jahr warten hab den Geburtstag erst neun mal vergessen! *g*

wollen nicht noch ein paar leute in die allianz eintreten ?

das würde der gesamtpunktzahl gut tun *g*

Fein wär's, aber wir wachsen auch so schneller als der Schnitt [smilesmile]

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

bin auch als larry (god´s island /nr. 4643) dabei, aber irgendwie klappt da bei mir nicht mit dem beitritt zu allianz?

kürzel: TFA
password: technoforum

ist doch so korrekt?

ne das passwort hat sich geändert. weiß aber im moment nicht wie es lautet. werde aber versuchen es schnell in erfahrung zu bringen

²larry

checkens piäm

big thx@pult

deine mailbox is übrigens voll!*g*

aeh, ich machs' kürzer:

2monja, wir fragen uns, was geht'n ab bei dir..?

[ 22.06.2003, 22:49: Beitrag editiert von: chris ]

wort.

..na?

Name Schingler1
Punkte 213
Allianz: TFA
Inseln: Robotvill (3382)

hätte gern per pm dieses dingens krieg wist scho *gg+

ich schließe mich schinglers beitrag an *g*

ich auch.

guten morgen,
wie sieht es aus? hae ich eine chance die daten in diesem leben noch zu bekommen, oder bin ich als (wahrscheinlicher,möglicher) spion ausgeschlossen?

ja herrschaft ich bin doch kein dzug und außerdem hab ich noch andere dinge zu tun und überhaupt...*g*

anleitung kommt per pm...

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Anleitung? Interesse bekund. [Smile]

wie schaztn das mitm irc-chat aus?

check PM (gleich)

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

nach der anmeldung hat es geheißen, dass ich mich nur in spiel 2 einloggen kann, aber tfa ist in spiel 1. wie komm ich da hin?

ömm...nochmal anmelden *g*

Geschrieben von: Micronic (Usernummer # 9416) an :

Leider werden neue Spieler immer ins Spiel 2 verlegt, da das erste ja schon voll ist. [Frown]

Es wäre doch mal zu überlegen ob wir uns alle kurz nacheinander dort anmelden, um so eine starke Allianz in EINEM Ozean aufzubauen. [rolleyes]

Nee, jetzt haben wir uns so schön etabliert im ersten Spiel, da geh' ich nicht mehr raus...

@micronic bist du des wahnsinns? ich bau doch nicht alles wieder neu auf, meine armen nerven. vieleicht kann der uwe da doch was machen, kann da mal jemand nachfragen?

@twb
soweit ich gelesen hab, soll das zweite spiel allen spätzuzüglern eine zweite chance einräumen, weil "sie dann nicht sofort erobert werden."

ich persönlich kann dieser argumentation nicht ganz folgen den wer würde im hinterletzten ozean einen ungewissen angriff riskieren? das ginge ja ewigs...

aber wie auch immer - das wird vermutlich kaum geändert und wir müssen uns überlegen, wie wir mit 32 Nasen die Welt erobern.

Ich würde daher mal vorschlagen Minimalniemand, psychosonic, project-l3 und so weiter dazu zu animieren, mal wieder mitzumachen, respektive anderen Neulingen ihr Passwort zu übertragen.

Wenn man mal die Anfänge sieht und überlegt was jetzt draus geworden ist.

Geschrieben von: MACHINEDRUM (Usernummer # 10334) an :

hab mich mal im spiel 4 eingelogged... hab da gleich auch mal gold verbraten... und nicht darn gedacht ne mine zu bauen... was jetzt

Bei deiner Ally um Rohstoffe fragen. [Wink]

Ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Müll. *g*

@loop:
jo, schon ne ganze menge passsiert. wenn ich so dran denk, wie man nur eine insel hatte. das waren noch zeiten. jetzt 13. *g* aber nach hinten raus siedel ich nicht mehr. wird zu unübersichtlich...

@ Kosmo: Hehe eine Insel. Ich bin ja jetzt dabei meine sechste zu holen. Und ich kann Spiel 1 jetzt von hinten aufrollen *g*, hab ja jetzt auch ne Insel im 67 Ozean.

bin tot, seit ner woche ungefähr. der grosse krieg hat mich geschafft. [heul]

aber war ein kuhles spiel. zum glück hab ich rechtzeitig in spiel 3 angefangen [smilesmile]

Joar. Hab ich schon gesehen. Traurig das. Aber mal sehen, ich hoffe, deinen Tod mal rächen zu können. *g*

Ja aus der ehemaligen TFA gibts so einige zu rächen, Bren haben se ja auch zerschossen!

Bin schon ne Weile in Spiel 5 nur knapp 2 Wochen Pause haben mich von Platz 112 auf Platz 1140 zurückgeworfen, gibt schon keine freien Inseln mehr in meinem Umkreis.

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Wer spielt denn noch im Spiel 5 und Spiel 6 ? (Der Rest ist ja inzwischen ziemlich statisch geworden)....

Einfach Username/Inselnummer hier hinterlassen, ich oder TF-Freunde melden sich dann mal...

In Spiel 6 sind einige von uns bei der FoD!

In Spiel 5 hab ich mich wieder gelöscht!

Notiert [Smile]

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

hanz@action
Vinylkingdom
6945
Im Spiel 6. Da man sich ja für das Spiel 7 schon voranmelden kann, würde ich vorschlagen im selbigen Spiel die TF_allianz mal wiederzubeleben...

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

auf welchem platz seid ihr denn mit eurer tf-allianz?

Die TFA gibts nicht mehr.
Die User sind jetzt quer verteilt in AES, CC, UI...

Aes:
FSOB
Kosmonaut

CC:
t*w*b
pultarius cubensis
Bofinger
Schingler1

UI:
Micronic
gescom
infraschall

Die Andern wuseln woanders rum oder spielen gar nicht mehr.

[ 27.01.2004, 01:49: Beitrag editiert von: shanty ]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Tststs,
dacht ich mir schon nachdem ich nix gefunden hab [smilesmile]
bin übrigens in Spiel 6

@ Shanty: Ich muß dich leider ein wenig korrigieren, der Hirsch inner CC ist ein anderer Hirsch ich bin jetzt wieder inner FoD, um wenigstens in Ruhe zerschossen zu werden:

@ Chris: Wenn du Bock auf ne Ally in Spiel 6 hast, dann kannste ja zu uns inne FoD (ja, auch da) kommen, scheib mir einfach ne IGM an Loop und ich schick dir die Daten!!

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

@Loop
Shiet, jetzt habsch schon ne eigene Alli aufgmacht [smilesmile]

so nach wochen mal antworten muß, oder sind es schon monate her das ich hier was geschrieben habe? [keks]

und ich bin in spiel 1 wie 6 vertreten.. 1 aber hoffe ich mal net mehr lange.. obwohl ich langsam die hoffnung velriere je da raus zu kommen...
ansonsten findet man mich da wo man auch hirsch und pult findet...

hi,

kann mal jemand, der noch im spiel 1 ist ne liste rangliste hier reinstellen? also ne allirangliste (1-20) falls es überhaupt 20 allis gibt [Wink]

würd mich mal interessieren wie es so weitergangen ist. nach fod.

thx

die rangliste bringt net viel..
unsere feinde sind ganz weit oben haben aber dafür nur leere inseln *g*

trotzdem..her damit. auch wenn ihr´s nich wahrhaben wollt [Wink]

So Strahlemann bitteschön:

Platz Name Punkte
1 DMC 989488
2 -KC- 859419
3 SoA 788058
4 GODS 576085
5 Aes 490004
6 LexCorp 410132
7 DreamDevils 360265
8 NmA 325361
9 UI 304723
10 CC 299030
11 DK 277231
12 OB49 275251
13 Yakuza 258317
14 DMC - ]D U[ 144160
15 PND 126125
16 SotK 113783
17 ULK 111845
18 gu 88423
19 [ BD ] 62626
20 RdK 56660
21 CBA 54486
22 IMT 20836
23 -KC²- 17287
24 FoD 16583
25 DoG 3587
26 DD2new 325

Noch Fragen??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
die rangliste bringt net viel..
unsere feinde sind ganz weit oben haben aber dafür nur leere inseln *g*

gar nicht wahr twb. [Wink]

danke loop,

[freak] wo kommen denn diese zahlen her???

ui ist auch wieder so weit vorn? krass..

Kein Prob.

Welche Zahlen findest du denn jetzt seltsam? UI ist nur so weit oben wegen Stauby und Su die beiden zusammen machen ja glaub ich schon fast die Hälfte der Punkte von denen aus.

@ Kosmo: Na du bist ja auch nicht unser Feind würd ich mal so sagen.

mit krass meinte ich zahlen um den millionenbereich. als ich ausradiert wurde hatte der erste platz (dreamdevils) doch grad mal um die 500000?!

@ loop: stümmt schon, gegen cc kämpfen wir ja nicht. warum weiß ich aber auch nicht so...irgendwie wird das spiel auch immer langweiliger für mich. mich greift ja auch immer keiner an [Frown]

@ Strahlemann: Liegt wohl daran das die Top Ten der Spieler zum grössten Teil bei DMC, SOA usw. ist, obwohl sich Lex und Spas ja erst vor kurzem gelöscht haben und die LexCorp damit doch wieder ein Stück zurückgefallen sein dürften.

@ Kosmo: Naja bin ja nicht mehr CC, nachdem ich dann meine Startinsel verloren habe bin ich wieder zurück zur FoD und mittlerweile bin ich mit meiner letzten Insel im 79er Ozean.

nach vielen wochen bin nun auch wieder am siedeln.
@twb
wenne aufhören willst in spiel eins,bekunde ich interesse an nem teil deiner inseln *gg*

fsob

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ loop: stümmt schon, gegen cc kämpfen wir ja nicht. warum weiß ich aber auch nicht so...irgendwie wird das spiel auch immer langweiliger für mich. mich greift ja auch immer keiner an [Frown]

Ich spiele mittlerweile bei uga-agga.de, unser Stamm ist gerade im Krieg, schliess uns doch an *ggg*

Geschrieben von: Mr. Morrison (Usernummer # 11083) an :

Sollte jemand zufällig in Spiel 7 vertreten sein, dann mal bitte beim ZdE melden...

Lachanfall...
Auf dem Boden kugeln....

Die t.w.b ist aus dem TF.....

[winkewinkewinke]

Und im Spiel 7 hat die MuG2 noch ein paar Plätze frei....

Bist du in Spiel 1 Defekt?

Is ma wieder Krieg in Spiel 1!

LC, DMC, DU, SOA und AeS gegen Gods, KC und DK_Group!!

Fehlen noch Z und UI!!!

Bin ja gespannt obs danach endlich das finish gibt!!!

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

also noch sind wir nich im krieg *g* aber koennte vielleicht die tage passieren, mal schauen

Naja solange du mich nicht angreiffst!

ich bin im krieg und weiss garnichts davon...

jup, aes ist dabei. wir sind wohl ab montag mit von der partie, aber nichts genaues weiss man nich

ihr macht sachen...kann mal bitte wieder jemand dir alli-rangliste posten?

Platz Name Punkte
1 GODS 1083941
2 -KC- 928617
3 SoA 903141
4 DMC 860485
5 NmA 778061
6 DK 685663
7 Aes 527999
8 OB49 457348
9 UI 392301
10 Yakuza 360794
11 Z 249165
12 LexCorp 209123
13 ]D U[ 160058
14 gu 85108
15 CBA 71421
16 -KC²- 66758
17 RdK 48799
18 DreamDevils 10251
19 -KC³- 33

hmm..die gods so weit vorn? warum sind denn die dd´s zerbrochen? und die lexcorp war ja auch mal größer...interessante entwicklung.

Naja DD / CC wurden von DMC, LC und SoA (hoffe mal das waren alle) angegriffen und zum Schluss, auch aufgrund fehlender Kriegserfahrung, zerschossen, kurz vor dem Krieg ist der DD glaub ich auch noch nen Wing abgesprungen, sodas die ganz schön unterlegen waren.

Naja und bei LC mussten sich The Spas und Lex löschen, aufgrund doch sehr schwerer Cheat Vorwürfe und die beiden zusammen hatten ja glaub ich weit über 200K Punkte!!

Z steigt wohl nicht ein und bleibt die neutrale ally. im moment sammeln sich dort alle nicht-kriegs-willigen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.