|
Thread!!!
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Ich lach mich jedesmal tot, wenn ich diesen wahnsinnigen höre.Ich weiss leider nicht ob diese Show in ganz Deutschland läuft. Wer es nicht kennen sollte, einfach mal bei Kazaa o.g. Namen als Suchbegriff eingeben.
Weitere Infos auf
www.paulpanzer.de
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
es ist so genial !!! können sie denn dann grünes licht geben ? In meinem Freundeskreis sind alle angesteckt seit dieses "katzen dünsten" rumgegangen ist
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
"und sie wollen die kochen?" "nein, dünsten..."
Ich hab seitdem ich das vor über nem Jahr das erste mal gehört hab nich mehr so gelacht...
das lief damals auf ner kleinen LAN alle 30min. und alle lagen aufm Boden...
|
Headd2k
Usernummer # 7548
|
verfasst
nicht lustig. und die menueführung der hp is unter aller sau. basta *g*
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
also ich konnte ja nicht mehr, als der herr panzer den dachdeckermeister bennito in köln angerufen hat. er wollte aufgrund des hohen lärmpegels, den die dachdecker bei ihm veranstaltet haben, auf kosten des herrn bennito in ein hotel ziehen (was dieser natürlich gar nicht einsah). und der bennito darauf (in übelstem kölsch):
"ich kumm jleich bei dir vorbei, da krisste su ene vür de kopp dat de denks, de kölner dom wär ne frittebud"
oder
"ich kumm jleich bei dir vorbei, da krisste su ene vür de kopp, da brauchste 2 paar schuhe zum bremse"
oder
"hässte de jeflügelsalat schon jejesse oder musste dat huhn erst noch fange, du knallidiot?"
unbedingt anhören, einfach zu lustig...
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
vor allem ruft der da ja 3 mal oder so immer wieder an "wir sind irgendwie unterbrochen worden"
Getränkemarkt Michels ist auch gut, wo er ungefähr 20 mal anruft und immer nach Kokossaft fragt
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Der Dachdecker ist ja wohl der Oberknaller!!!
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
Gibts die Sachen von ihm auch irgendwo zum Download?
|
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
|
verfasst
ich glaub du hast ne bomb geköppt der Typ ist schon krank
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: Der Dachdecker ist ja wohl der Oberknaller!!!
yeahhhh auf jeden fall! das könnt ich mir immer wieder anhören... vor allem am ende so geil, wo der dachdecker dann erstma vorbeikommen will höhö
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: User5001: Gibts die Sachen von ihm auch irgendwo zum Download?
Einfach mal Panzer als Suchbegriff bei Kazaa eingeben.
|