This is topic Paul Panzer in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003557
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Ich lach mich jedesmal tot, wenn ich diesen wahnsinnigen höre.Ich weiss leider nicht ob diese Show in ganz Deutschland läuft.
Wer es nicht kennen sollte, einfach mal bei Kazaa o.g. Namen als Suchbegriff eingeben.
Weitere Infos auf
www.paulpanzer.de
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an
:
es ist so genial !!!
können sie denn dann grünes licht geben ?
In meinem Freundeskreis sind alle angesteckt seit dieses "katzen dünsten" rumgegangen ist
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
"und sie wollen die kochen?"
"nein, dünsten..."
Ich hab seitdem ich das vor über nem Jahr das erste mal gehört hab nich mehr so gelacht...
das lief damals auf ner kleinen LAN alle 30min. und alle lagen aufm Boden...
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an
:
nicht lustig. und die menueführung der hp is unter aller sau. basta *g*
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
also ich konnte ja nicht mehr, als der herr panzer den dachdeckermeister bennito in köln angerufen hat. er wollte aufgrund des hohen lärmpegels, den die dachdecker bei ihm veranstaltet haben, auf kosten des herrn bennito in ein hotel ziehen (was dieser natürlich gar nicht einsah). und der bennito darauf (in übelstem kölsch):
"ich kumm jleich bei dir vorbei, da krisste su ene vür de kopp dat de denks, de kölner dom wär ne frittebud"
oder
"ich kumm jleich bei dir vorbei, da krisste su ene vür de kopp, da brauchste 2 paar schuhe zum bremse"
oder
"hässte de jeflügelsalat schon jejesse oder musste dat huhn erst noch fange, du knallidiot?"
unbedingt anhören, einfach zu lustig...
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an
:
vor allem ruft der da ja 3 mal oder so immer wieder an "wir sind irgendwie unterbrochen worden"
Getränkemarkt Michels ist auch gut, wo er ungefähr 20 mal anruft und immer nach Kokossaft fragt
:
Der Dachdecker ist ja wohl der Oberknaller!!!
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Gibts die Sachen von ihm auch irgendwo zum Download?
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
ich glaub du hast ne bomb geköppt
der Typ ist schon krank
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Der Dachdecker ist ja wohl der Oberknaller!!!
yeahhhh auf jeden fall! das könnt ich mir immer wieder anhören... vor allem am ende so geil, wo der dachdecker dann erstma vorbeikommen will höhö
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Gibts die Sachen von ihm auch irgendwo zum Download?
Einfach mal Panzer als Suchbegriff bei Kazaa eingeben.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.