Ohne Worte, ich....,ich..... *bbooaaaaahhhh*
Und das Gästebuch erst, ich hoff für den Typ, dass das nur en Fake is... *g* Und die Besucher dieses Guestbooks zeugen auch nicht grad von wirklicher Intelligenz...
Du hast angeblich 72800 Besucher!
30000 aus dem Behindertenheim
48000 die dich auslachen
Wer lacht hier wen aus?!
[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Puddy ]
Go and get it
aber immer noch cool, das eigentlich coole an der page ist doch nur das gästebuch, denn bei der seite weiss man glaubich recht schnell dass das ein fake ist *g* im gästebuch merkt man jedoch das viele einträge ernst sind und von den sogenannten hiphoppern kommen...
guckts mal durch... echt hart manche beleidigungen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von superjo:
das spiel ist absolut krank-shit ich komm an dem kerl mit der shotgun nicht vorbei!
Einfach hoch und schnell wieder runter, wenn er geschossen hat wieder hoch und ballern!
[edit] Bin jetzt durch! Viel zu einfach und kurz das Game, aber schockt!
[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
Was wohl der harte Kern der HipHop-Kultur dazu sagen würde? Die haben doch alle die gleichen Probleme mit der Verkommerzialisierung, ob es Tekker, Mättler oder Gängschder sind ...
aber ok fake oder nicht (ich denke schon)... der text hier is sooooo geil:
Ich bin achzehn unt meine Hobis sind rapen und scratschen! Hip-hop ist mein leben. Ich reppe jetz schon sait Juni 2001 und mein Steil entwickelt sich sehr tiet. Ich habe mit mein Homis bereits fiele Leider, aufgenommen die man hier auch runter laden kann. Unt bald mache ich, auch meine eingene CD ich weiß nur noch nicht, genau wie mein Brenner geht
andi
Und so was find ich nun irgendwie überhaupt nicht witzig.
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von zApPeLpHiLiPp:
Ich muss mal dazu sagen, dass ich auch denke, dass des ein Fake ist, aber ein zeimlich fieser. Für mich sieht das so aus, als wenn sich ein paar Leute den Spaß gemacht haben und da einen Typen ins Lächerliche ziehn (s. Foto) der davon wahrscheinlich gar nichts weiß. Ein Beweis dafür ist für mich die Kreativität der/des Erschaffer/s der Page. Um jemanden auf diese Art und Weise zu schaden, werden manche Leute ganz schön einfallsreich.Und so was find ich nun irgendwie überhaupt nicht witzig.
Sind aber auch nur Vermutungen von mir...
quote:
Ursprünglich geschrieben von zApPeLpHiLiPp:
Ich muss mal dazu sagen, dass ich auch denke, dass des ein Fake ist, aber ein zeimlich fieser. Für mich sieht das so aus, als wenn sich ein paar Leute den Spaß gemacht haben und da einen Typen ins Lächerliche ziehn (s. Foto) der davon wahrscheinlich gar nichts weiß. Ein Beweis dafür ist für mich die Kreativität der/des Erschaffer/s der Page. Um jemanden auf diese Art und Weise zu schaden, werden manche Leute ganz schön einfallsreich.Und so was find ich nun irgendwie überhaupt nicht witzig.
glaub ich auch. irgendwie kommt mir das bild von "peter mc" ziemlich bekannt vor.
sollte es doch ein fake sein schliess ich mich der meinung von zApPeLpHiLiPp an......
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: two ]
Hört euch mal schlecht bewertete Tracks auf MP3-Künstlerplattformen an. Da gibt es noch viel mehr an solchem Schüttel.
WORD!!
this is some ill shit.
Die MP3s sind lusitg *g*
Aber mal ehrlich, sind wir nich alle ein wenig krass konkret phätt ?
Zitat:OMG!!!!!
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Okay Jungs, ich hab da was das könnte noch besser sein, sofern es hier noch net gepostet wurde...
www.neuoetting-rave.de.vu
=> forum
sogar der DJ B-Side is da am moderieren
Zitat:Schrecklich, auch ich wohn in der Nähe des besagten Neuöttings.
Ursprünglich geschrieben von: Tinjo:
Zitat:OMG!!!!!
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Okay Jungs, ich hab da was das könnte noch besser sein, sofern es hier noch net gepostet wurde...
www.neuoetting-rave.de.vu
=> forum
sogar der DJ B-Side is da am moderieren
ich wohne circa 5 Kilometer von Neuötting weg. AHHH wie peinlich. Wenn ich den Typen sehe...
Zitat:www.schoenerfeiern.net
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
silo1 war mal richtig lustig, aber da war ich auch schon ewig nicht mehr... ist denn da überhaupt noch was los?
Zitat:*lol* das trifft den Nagel so ziemlich auf'n Kopf... Wollen wir sein Forum entern? Er wird sich bestimmt über neue user freuen...
Jiho ! Is ja toll, noch andere nette Freunde im www zu treffen.
Ja, ich esse auch Tangas - genau: ungewaschen !
Und Mutti auch.
Ich hör am liebsten Rocco und Scooter, die haben sehr viel Scarlatti Einflüsse - das rockt !
Am liebsten kleb ich mir das gesicht voll mit bunten Mayday-Aufklebern und mein Hintern dekorieren funky Loveparade-Sticker. Die sind TBC haltig, deswegen juckts auch immer so lustig, vor allem, wenn ich sie wieder abziehe und mir dabei meine Arschhaare mit rausreiße !
Am liebsten sammel ich die Tunnel Trance Force CDs. Der DJ Dean ist ein guter Freund von mir. Der trägt aber keine Tangas, sondern nur Feinripp. :-(
Is aber auch so nett, der Dean, der steht nämlich genauso wie wir auf Trompetenhosen, Knallbonbons und Männer. Nein, deswegen ist man doch nicht gleich schwul ? Nur weil man homosexuell ist, ist man doch nicht gleich gay, oder ?
Ansonsten hab ich auch noch Starsplash und Daisy Dee ganz dolle lieb, die machen immer so lustige Musik mit gaaaanz vielen Flächen - dazu kann man prima raven und sliden !
Auch schön sind die lustigen Alcopops mit den Pillen drin. Omi hat mal gesagt, damals, wo so Acid in war, haben die auch sowas immer genommen, weil der Doktor das so wollte.
Dann sind die immer lustig rumgehüpft und haben sich kichernd in die Buchsen uriniert um dann richtig sliden zu können.
Und die haben auch Tangas getragen ! Und hatten ihre Zähne rasiert ! Und hatten Piercings an den A-Backen - ganz, ganz viele ! So mit grinsenden Gesichertn drauf, halt genauso wie die bunten Smarties-Pillen, die aber irgendwie nicht nach Schoki geschmeckt haben...
Und dan hat meine Omi noch schmutzige Sachen mit den anderen gemacht und dabei ist Dr. Motte geboren. Ja, und der liebt den Westbam und den dicken, dicken Afrika X Islam Bambaataa !
Planet Rock !!!!!!!!!!!!!!!!!