bitte wieder zumachen, den raum!
Das letzte Post sagt wohl alles.
[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]
[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
wie issen das wenn man dem raum einen anderen namen gibt?
dann dürfte es doch kein problem sein
wäre übrigens auch dafür, mit anderem raum, hab auch ne menge sets zum tauschen
Dann sollt ich Autojoin wohl ausschalten, Danke für die Aufklärung, hab ich net gewusst!
quote:
was wird denn nun aus der idee?
mir scheints so als wär die idee erstmal auf eis gelegt, wäre schade.
einmal technoforum und einmal Technoforum....
smirk und ich sind gerade drin, wenn ihr den Raum nicht findet, dann Refreshed eure Roomlist mal
cya billy
quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:
gibt doch einen bei soulseek, und zwar schon lange...einmal technoforum und einmal Technoforum....
smirk und ich sind gerade drin, wenn ihr den Raum nicht findet, dann Refreshed eure Roomlist mal
cya billy
les mal chris seinen post, wir sollen ja keinen raum aufmachen der den namen technoforum beinhaltet
@frontal - habe ich selbstverstaendlich gelesen -
zu den Rooms - diese Rooms waren schon da, also kann ich keine Verantwortung uebernehmen.
Als ich auf meine PC in der Arbeit Soulseek drauf geladen habe, das war im Jaenner diesen Jahres, gab es drei verschiedne Rooms die man auf das TF beziehen koennte
1. technoforum
2. Technoforum
3. Tekknoforum
cya billy
quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:
Tekknoforum
das is aber ein anderes forum...
also: mir ist aufgefallen, dass ich bei der aktuellsten version (bzw. bei den ganzen letzten neuen) die möglichkeit, andere user per tastatur einzutragen, um sie dann so in die buddy-list aufzunehmen, nicht mehr finde.
gibt es das jetzt überhaupt nicht mehr oder bin ich nur zu blöd dies zu finden?
danke
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Nasenfeuer ]
ich denke mal das die gestrichen wurde, aber frag mich nicht warum, man könnte ja mal im slsk forum nachfragen.
macht doch mal ein paar vorschläge!
hier meine:
1. United Karstadt Channel
2. Murof Onhcet
3. Netzwelt-Mixe-Entlastungs-Channel
quote:
Ursprünglich geschrieben von Nasenfeuer:
meine frage hat nicht 100%ig etwas mit dem topic zu tun, aber extra einen eigenen tread zu öffnen lohnt sich wohl auch nicht.also: mir ist aufgefallen, dass ich bei der aktuellsten version (bzw. bei den ganzen letzten neuen) die möglichkeit, andere user per tastatur einzutragen, um sie dann so in die buddy-list aufzunehmen, nicht mehr finde.
gibt es das jetzt überhaupt nicht mehr oder bin ich nur zu blöd dies zu finden?
danke
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Nasenfeuer ]
rechts klick bei der buddy list dann add user... dann popt nen kleines fenster auf, wo du die namen per hand eintragen kannst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
den vorschlag mit einem völlig neuen channel-namen finde ich nicht schlecht, schließlich versammeln sich die spießgesellen vom USB auch in einem USB-room.macht doch mal ein paar vorschläge!
hier meine:1. United Karstadt Channel
2. Murof Onhcet
3. Netzwelt-Mixe-Entlastungs-Channel
endlich mal konkrete vorschläge.
ich habe erst mal ein channel namens >tanz.musik< eröffnet, wir können uns aber noch auf einen anderen einigen.
auch ein vorschlag wäre:
know how forum *g*
e.musik lovers
roots channel
quote:
Ursprünglich geschrieben von frontal:
rechts klick bei der buddy list dann add user... dann popt nen kleines fenster auf, wo du die namen per hand eintragen kannst
big thx
btw. ich habe seit neustens das problem: wenn ich slsk starte und er meine shared folder durchsucht sich slsk immer aufhängt, ich musste meine datei "share" löschen damit das problem beseitigt wurde. aber nun kann ebend keiner mehr auf meine dateien zugreifen, was ja nicht sinn der sache sein soll.
weiß jemand eine lösung oder ein lösungsansatz?
edit: der einzigste ordner der angezeigt werden kann ist der incomming ordner.
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: channelmaster ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von channelmaster:
big thx
btw. ich habe seit neustens das problem: wenn ich slsk starte und er meine shared folder durchsucht sich slsk immer aufhängt, ich musste meine datei "share" löschen damit das problem beseitigt wurde. aber nun kann ebend keiner mehr auf meine dateien zugreifen, was ja nicht sinn der sache sein soll.weiß jemand eine lösung oder ein lösungsansatz?
edit: der einzigste ordner der angezeigt werden kann ist der incomming ordner.[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: channelmaster ]
hm bei mir hängt sich der auch immer auf aber erholt sich dann nach 1-3 minuten wieder und ich kann connecten... vielleicht solltest du einfach mal nen wenig warten?
kommt ja auch drauf an wieviel du am sharen bist
tanz.musik, schau ich jetzt gleich mal vorbei
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: frontal ]
also meine Vorschlaege
elektronische Literaturforum
elektronische Literatur
elektronische Rebellen
elektronische Kultur
@schnapsdrossel
Murof Onhcet???
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
welcher raum is es jetzt?
noch ist es der raum > tanz.musik <, aber wir warten noch auf ein paar vorschläge bevor wir uns einigen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von channelmaster:
noch ist es der raum > tanz.musik <, aber wir warten noch auf ein paar vorschläge bevor wir uns einigen.
find den raum bei mir nicht, welche version habt ihr, 146c oder 147?
Room List > Kontextmenü > Refresh Room List > tanz.musik > Toggle Room Autojoin
[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
...ich hab's noch nicht zustande gebracht - mir wurde aber ne Kto# zugewiesen. Lest selbst!
bzgl. tanz.musik channel suche
channel nicht auffindbar?
-> create room -> tanz.musik (bei dieser "suche" immer auf die groß/kleinschreibung achten!)
quote:
ist es möglich nach räumen zu suchen? ich find den raum tanz.musik nicht...
Lass deine Roomlist freshen, dann ordnest du alles alphabetisch und bei tanz.musik solltest du erfolgreich sein. ....
der Technikfreak hat gesprochen
3J Phu hat das ganz nett beschrieben
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
Room List > Kontextmenü > Refresh Room List > tanz.musik > Toggle Room Autojoin
[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von frontal:
danke! danach hab ich auch schon gesucht. ich wusste intuitiv dass ich mal wieder zu bloed bin und es eine loesung geben MUSS :-)
a.:c)
quote:
Ursprünglich geschrieben von arenddd:
danke! danach hab ich auch schon gesucht. ich wusste intuitiv dass ich mal wieder zu bloed bin und es eine loesung geben MUSS :-)
a.:c)
hehe kein prob, du hättest auch einfach auf nen schon vorhandenen useer klicken können, dann kommt nämlich oben wo "search Files... usw" steht, ein add user button hinzu
raum tanz.musik
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
so, nachdem wir gestern unglaubliche besucherrekorde verzeichnen konnten *g*,
mit netten und lustigen gesprächen, bleibt bis auf weiteres der bisherige channelname erst einmal bestehen.
raum name: tanz.musik
und nicht vergessen toogle room autojoin. ,)