Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Matrix-Teaser als Manga » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
http://www.intothematrix.com/

Zitat (thePhlow.net): Dieses Jahr stehen die beiden ausstehenden Episoden von Matrix an. Als Teaser und Suchtbonbon liefern uns die Wachowski Brüder obendrei Animationsfilme von Könnern wie Mahiro Maeda, Shinichiro Kawajiri und Koji Morimoto frei Haus. Diese lassen sich von der Animatrix-Webseite in mehreren Breitband-Formaten absaugen. Zur Zeit stehen drei Episoden zur Verfügung, die letzte soll nun im Mai erscheinen.

Die Marketing-Maschinerie zu Matrix läuft ja schon eine ganze Weile, doch anstelle uns nur mit Trailern zuzuballern, haben sich die beiden Wachowski Brüder etwas besonderes ausgedacht. Mit "Animatrix" lassen sie Animationskünstler die Geschichte um "The Matrix" erzählen... Wie es dazu kam, dass die Menschen versklavt wurden...
 

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Erscheint übrigens auch als DVD:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008UAQ8/qid=1051895181/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-1820745-7389329
 
minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
hab mir grad mal die episode gezogen & geglotzt. kann nur sagen: FETT!!! Wenn man diese Athmo & Dichte der Story in dem Echtfilm nachbilden kann, wirds ein absoluter Kracher! Die Story an sich wird ja sicher ne andere werden, aber hey:

Animatrix =
 

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Guude Minimal,

hast wohl net so ganz aufgepasst...
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003423

Aber das Thema ist auch 2 ganze Threads wert...
 

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Übrigens gibt es insgesamt 9 Folgen. 4 davon werden im Internet veröffentlicht, alle Folgen bekommt man nur auf der DVD zu sehen.
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
...leider zickt quicktime bei mir, wenngleich ich die pc_versionen gesaugt habe, er versuche angeblich, auf dem quicktime-server ein notwendiges plugin zu finden, das er nicht finden könne (?) - entsprechend also sehe ich nur die anims, höre jedoch keinen sound :-/
 
Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Tjua, an Manga hab ich auch gedacht als ich Animatrix laß. Leider war "Der letzte Flug der Osiris" "nur" Computeranimation, die allerdings auf einem sehr hohem nivau. Da kann man den rummel um Final Fantasie garnicht mehr verstehen *g*

Hat schon jemand ne Anime-Folge davon gesehen?
 

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Guude Minimal,

hast wohl net so ganz aufgepasst...
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003423

Aber das Thema ist auch 2 ganze Threads wert...


Oh... jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich den Threadtitel seinerzeit gelesen zu haben. Naja, niemand ist perfekt.
 

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
hab beim abspielen - trotz neuestem quicktimeplayer - keinen sound. und das bei mehreren rechnern!

hat jemand vielleicht ne ahnung, woran das liegen kann?

btw: wie kann man den player in der weise runterladen, dass man ihn ohne den onlineinstaller dann offline (bei einem anderen rechner) installieren kann?

vielen dank schon mal im voraus...
 

DAZZLE
Usernummer # 640
 - verfasst
jo das is ANIMATRIX... kommt nach und nach mit mehreren folgen.

ich halt mich da gern über www.video.de auf dem laufenden

andi
 

TwoflowerXX
Usernummer # 9067
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hater:
hab beim abspielen - trotz neuestem quicktimeplayer - keinen sound. und das bei mehreren rechnern!

hat jemand vielleicht ne ahnung, woran das liegen kann?

btw: wie kann man den player in der weise runterladen, dass man ihn ohne den onlineinstaller dann offline (bei einem anderen rechner) installieren kann?

vielen dank schon mal im voraus...


Versuchs mal mit www.quicktime.com und nicht über den Link auf der animatrixseite. bei www.quicktime.com kannst du dann den stanaloneinstaller runtersaugen. Und dann is nix mehr mit severn verbinden un so.
 

Schlaftablette
Usernummer # 6255
 - verfasst
Animatrix ist echt super gemacht!
 
Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
@twoflower

hey danke! es geht also doch.
 

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Heute Abend auf ProSieben!!!

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=004420
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0