Thread!!!
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
...MOINSEN......Anfang dieses Monats haben wir ein kleines aber feines noncomercial Internetlabel,Namens "SiLeNt ViLLaGe ReCoRdDs" an den Start gebracht... ...wir wollen jedem Plattendreher oder Soundtüftler (egal ob Newcommer/Profi) die Möglichkeit geben,seine DJ-Set`s oder selbstgeschraubten Trax bei uns zum Downloaden mit auf die Page zu stellen,um sie somit einem breiterem Kreis von musikbegeisterten Menschen zugänglich zu machen... ...welchen Style ihr macht ist dabei egal (naja fast ) und wenn ihr Interesse daran habt eure Beatz in unseren Downloadbereich zu stellen,schreibt einfach eine Email an kontakt@silent-village.de ... ...wenn die Zeit reicht,schaut euch die Seite doch einfach unter www.silent-village.de an und checkt schonmal die ersten Downloads aus ... ............................................. ................................................... .............................................................. ........................................................................... .......................................................................................... ......................................................................................................... ................................................................................................................... ....................................................................................................................... ...VIEL SPAß UND MANY BIG GREETZ VON DER... -SVR BANDE- [ 24-04-2003: Beitrag editiert von: RichVomDorf ]
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
hört sich interessant an! ein Mecklenburger Projekt?
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Heyho Rich! Klingt ja echt spannend die Geschichte, mal sehen, wie sich das entwickelt! Drücke beide Daumen! Grüße nach NB!
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
...nabendsen... ...mecklenburger ding aber grenzübergreifend ist auch oki ....heyho zurück (wir hoffen ja das es sich gut entwickeln wird  dicke greetz aus nb...................
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
wir werden mal'n Link auf unsere HP setzen.
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
-----das freut doch echt zu hören----- ....wollt eigentlich grad pennen gehen ,,,,werd dann aber auch gleich mal einen zu euch mit raufstellen,,,,, ....big THANX 4 that ....
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
ich muss gleich los. Ich setz ihn heute im Verlaufe des Tages!
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
...oki...werd auch ertsma pennen gehen...ich mach das dann auch im laufe des tages klar ...wünsche noch einen netten tag,biss denne greetz vom -rich-
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
link is drauf! www.tonfall.tk
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
.....THANX....das ging ja richtig schnell...bin leider noch nicht dazu gekommen...aber heute abend muss ich noch was updaten und dann steht der link zu eurer page auch mit drauf ... ...big greetz aus nb...
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
lass dir Zeit! wie viele Leute seid ihr denn?
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
....hab ihn doch schon mal so zwischendurch mit raufgestellt ...der tiefe kern besteht aus 5 menschen aus der gegend hier...das meiste an der page mach ich aber bisher ...vom prinzip her soll das projekt aber wirklich für jeden offen sein und daher kann jeder mit einsteigen der bock drauf hat.... ...rich...
|
phildx
Usernummer # 9135
|
verfasst
Du sagtest der Style wäre (fast) egal...aber mich würd schon interessieren in welche (Style-)Richtung man bei euch gehen sollte!
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
nabend.....hinsichtlich style wären wir wirklich für die meisten sachen offen...ob nun gabba/drum n bass/house/techno/experimentellere sachen....solange das ganze nicht zu trancemäßig wird kannst du uns alles schicken......big greetz vom -rich-
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
ich frage mich, warum alle welt schreit: "kein trance, trance ist doof!" ...anstatt sich dafür eizusetzen, dass dem nicht mehr so ist und "gute trancemucke" zu fördern.
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
....ich meinte nicht trance musik an sich bei guter musik alles kein thema....aber bei gewissen abarten dieser gattung möchten wir dann doch abstand waren...mit goa/psytrance etc haben wir auch no probs....es gibt so viele gute trancige sachen ....also bitte nicht falsch verstehen....aber diese diskussion über gute und schlechte trance musik möchte ich hier eigentlich nicht aufgreifen ...darüber wurden schon so viele worte verlohren und im endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden was er gut findet und was nicht..... ....greetz vom -rich-[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: RichVomDorf ]
|
phildx
Usernummer # 9135
|
verfasst
Dann versuch ich mal was gutes zu mixen.  Wenn es fertig ist mail ich euch!
|
RichVomDorf
Usernummer # 9148
|
verfasst
..... ....thats fine.... ....bin schonmal gespannt was wir dann nettes von dir bekommen werden.... bis denne big greetz aus nb
|
djkentbrockman
Usernummer # 4544
|
verfasst
ich drück euch auf jeden fall die daumen! und herzlichen glückwunsch zum geburtstag [stand auf pno][ 27-04-2003: Beitrag editiert von: djkentbrockman ]
|