Naja euer Sound ist auch nicht grad mein Fall. Ähm Style,Techno??? Darum geht's aber glaub ich nicht.
[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]
jeden solls selbst überlassen sein, aber es ist einfach so viel scheiß unterwegs im inet, wie eure seite,das das doch wirklich keinen mehr interessiert...
hart aber musste einfach mal gesagt werden...
JP.
p.s. und irgendwelche sprachstile und eigenheiten von bekannten dj seiten zu übernehmen ( studiogang, releases...etc) is so und so immer der witz an sich...hallo dj kultur?
[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: Jungpionier ]
Edit: Aber habt ihr euch schonmal die Seite von der Alten angesehen? ---> http://www.Techno-is-Phantasie.de.vu
Das nenn ich mal ne echte Tusse.
[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]
Jungs, ein Tip: nehmt die Website offline und seht euch mal n paar andere pages an. Und dann: nicht kopieren, sondern Anregungen holen und selbst was basteln. OHNE Flash, OHNE animated gifs und ohne vorgefertigten Stuff von anderen Seiten. lieber schön einfach, minimal und vor allem ohne Comic sans serif fett! Weniger ist mehr!
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
@phildx: Konstruktive Kritik: Was hat bitte die Tatsache, dass ihr auf irgendwelchen Privatfeten aufgelegt habt mit eurer (nicht vorhandenen) Discografie zu tun? Weisst du überhaupt was das Wort bedeutet? Würde mich vorsichtshalber informieren, bevor ich das auf ner Seite schreibe, die der ganzen Welt zugänglich ist. Die prozentuale "Style-Bemessung" finde ich auch etwas ääähm... daneben :/ Und die Auflistung von den ganzen 6 Vinyls die ihr besitzt ist auch total unnötig. Könnte jetzt ewig weiter machen, z.b. was reines Webdesign angeht etc. Aber die besagten Gründe sind für mich ein Grund genug die "Seite" vom Netz zu nehmen, da sie nicht mal den Webspace wert ist, auf dem sie untergebracht ist.
Das mit den Vinyls hab ich noch gar nicht gesehen. Hammer :)
Ansonsten kann ich mich zum Design und Präsenz nur meinen Vorrednern anschliessen.
Edit: Oh, das mit dem 13 und 14 war ja gar kein Scherz, dann nehm ich alles zurück!
Dann ist ja noch alles entwicklungsfähig...
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
in dem alter gehts halt noch ums totale coolheitsfeeling und die djs an der siegessäule, mayday oder nature one sind halt für die kleinen jungs die götter der nation, klar das man dann wohl auch so sein will, nicht zu letzt weils wohldie mädels auch geil finden *lach*
kein ernszunehmende seite glaube ich, einfach ne spinnerei von kleinen jungs die halt mal was ausprobiern...
JP.
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
Was wird denn das für ein Spiel?
Der DJ spielt Master Blaster und die neun Mann auf dem Floor hotten ab?
Ich weiß es nicht aber ich schätze mal das es verdammt geil werden wird!
Man bedenke der DJ ist ein Yeti und er ist nur im Besitz von einem Turntable.
Dazu kommt noch das die Crowd nur als lauter alten Männern besteht, was das Spiel wohl ziemlich schwierig machen wird.
ja ich weiß ja net ob das so positiv is in so nem alter schon sowas zu machen, klar habsch da sicher auch schon am pc paar spiele gezockt aber irgendwie hatte man ja noch wie du do schön sagst die "buden bau und in schrebergärten einbrech mentalität" ich glaube mir würde da was fehlen hättsch das ni gehabt...andere zeiten eben...
ich denke man sollte sie net all zu hart kritisieren, weil konstruktiv is sicher ganz gut aber hallo, die sind beide 13 & 14 und haben wohl kaum nen entwicklungsstand wir ihr und können von daher auch kaum in der art und weise wie ihr es tut zuürck-argumentieren...is einfach eine von x-tausend anderen seite wohl einfach mal leute ausprobieren wollen ihre visage ins netz zu stellen und nun davon ausgehen das alle welt sie sehen will...
@ phildx
checkt mal www.manuel-gerres.com auch noch lange nicht fertiggebastelt aber als testversion schon mal das worunter ich heuzutage ne kreative und innovative webside verstehe....
Die Site ist auf jeden Fall cool, allerdings stehen die Texte etwas verwirrend im Raum, grad wenn ich mir die Bio angucke (auf einmal steht der Text schräg etc. Ansonsten aber echt schön und persönlich gemacht, vorallem das Wasserplätschern hat was.
P.S. Und lecker Favorites haste auch!
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]
Immerhin beschäftigen sich die Jungs mit Elektro-Mucke - ganz egal wie schlecht manche Tracks sind. Da die Mehrheit der hier Anwesenden User so Ihre Probleme mit Karstadtravern, 14jährigen in Clubs und auf Festivals hat, frage ich mal ganz frech, woher Sie auch andere Musik kennen sollen
Ich fände es am besten, den Jungs ein paar ordentliche CD's zu schicken, damit sie was zum mixen haben. Zumindest bis der zweite Plattenspieler da ist
@phildx: schreib mir mal über einen Klick auf das E-Mail Feld eine Mail, und ich schicke Dir ein, zwei gebrannte CD's mit "echtem" Techno
Und um mich abschließend noch zu outen:
Moguai's "U now Y" und - vor allem - der Salt Shaker Mix von Somebody to Love gehen ohne Ende ab Beide rocken beim Autofahren oooohne Ende.
B.
8. Dead or Alive - You spin me around 2003
Hat da einer mal ein Hörexempel? Ich ahne schröckliches *ggg*
Gespannt bin ich auf den Relaunch der Seite heute Abend um 24 Uhr! Das Spiel scheint ja auch schonmal ganz geil zu sein und neue Platten sollten heute auch eintrudeln. *g*
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: philipp ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
neue Platten sollten heute auch eintrudeln. *g*[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: philipp ]
Joa wahrscheinlich gibt's heut Taschengeld
Ne im Ernst finds cool das hier einige die Jungs auf den richtigen Weg weisen wollen, mit 14 hab ich noch die Spice Girls gehört (obwohl die ja wirklich schnucklig waren *g*). Ich seh's schon vor mir:
SonneMondSterne 2018
DJ's Mainarena:
Flash DJ Team
Sven Väth (leicht ergraut *g*)
Johannes Heil
....
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: phildx ]
--nicht die mama---
JP.
Bis 24h noch die von Ravster empfohlene site anschauen:
quote:
http://www.Techno-is-Phantasie.de.vu
Sach ma kriegt man dieses Flash-Intro bei beepworld hinterher geschmissen??
Look this! http://www.beepworld.de/members45/francesca-techno/index.htm
Vorallem ihre DJ Bewertungen find ich fluffig, sehr fachkundig.
Klickt mal auf "Die nettesten DJ's".*g*
Und sie kennt sie alle persönlich!
wer sowas macht sollte erschossen werden
die beste seite der welt wird ans netz gehen..
man darf gespannt sein
wer die zeit bis dahin nicht aushält darf gern mal hier vorbeisurfen: www.jeder-ist-george.tk
noch 57 minuten.. wir sind immer noch sehr gespannt *ggg*
Edit: Jetzt haben sie ganze 12 Platten und der Poll!!!! *wegschmeiss* Das ist zuviel, ich kann nimma....
Edit: Stimmt der Poll ist herlich! Ich hoffe der wurde euch aufgezwungen oder habt Ihr den freiwillig da reingesetzt?
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]
Edit: Gleich mal im GB verewigen. Und schaut mal in den Chat! Raum Techno 3
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]
und wer von uns kann ernsthaft behaupten komplett ohne "jugendsünden" zu sein? :p
also von mir bekommen die jungs 10 respektpunkte.
meine tipps zur hp:
- holt euch ne "echte" toplevel-domain wie .de oder .com. das macht weit mehr her als .de.vu.
- lernt und nutzt die kraft von php
- bastelt euch ein zeitgemässeres design zusammen. gute beispiele gibts im netz zu hauf.
musiktechnisch habt ihr noch genug zeit euch zu entwickeln. das kommt von alleine, behaupte ich jetzt mal. :p
wichtig ist, das ihr spass an dem habt, was ihr tut.
weiter so!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Headd2k:
wichtig ist, das ihr spass an dem habt, was ihr tut.weiter so!
mhh, mit so nem schönen statement kannsch mich jetzt beruhig ins bett legen...
jo jugendsünden hat wohl jeder und wäre schade wenns die ni gibt weil wo wäre da der spaßfaktor..egal was solls, die freuen sich das sie ne seite haben und damit is gut...
so long
JP.
p.s. auf meiner ersten webside hatte ich noch gif animationen drauf wo bart simpson sich die hose runterzieht und wo beleuchtet linien das ganze verzierten *g*
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: Jungpionier ]
also ich muss den beiden auch ein Kompliment machen, was jetzt nicht auf die HP bezogen ist , sondern jeher auf ihr Engagement bezueglich elektronischer Musik.
jeder hat mal mehr oder weniger schlecht angefangen.
Und wenn ihr nicht wirklich wisst was fuer Platten ihr kaufen sollt, dann schaut euch doch einfach mal My Tracks, My Mix und Vinyl/CD Reviews & Playlists hier im TF an. Dort finde ihr alles und koennten eurer Wissen und euren Geschmack bilden, weil noch niemand ist mit guten Geschmack zur Welt gekommen.
ach und noch was
Herzlich Willkommen hier im TF
und mit dem Alter seit ihr hier sicher unsere Technobabys, oder?
Billy aus Chicago
klickt du HIER
gutes nächtle
JP.
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]
Er kennt schon Ellen Allien, Miss Kittin und CoKG also Potential ist da auf alle Fälle da. Nur das KnowHow fehlt dem guten, aber mit 14 Jahren kann man sowas, denke ich noch nicht erwarten. Und sie hätten sich kein Elevator Jaytec Set kaufen sollen, sowas kann die DJ Karriere bremsen. Aber man wird von den beiden in Zukunft wohl noch viel hören.
@ JP
Spinnst du? Willst mich wohl umbringen? Das ist das lächerlichste was ich je gesehen hab. Oh Mann diese Musik, das ist der blanke Wahnsinn.
quote:
klickt du HIER
Weniger ist mehr!
Von den alten Säcken hier erwarte ich ein wenig mehr Toleranz und Mäßigung. Wenn ich überlege, wo ich mit 13/14 rumgedackelt bin. Oje...
Herzlich willkommen im TF - hier werdet ihr zur elektronischen Elite geschliffen - und rauher Umgangston muss eben sein. Stellt Fragen - bleibt ihr selbst und versucht nicht jemanden zu kopieren.
StonedUnit
Objektiv allerdings muss man sagen, dass die Seite nur marginal besser (sofern man davon sprechen kann) als vorher ist.
Eine gute Website bastelt man nicht mal eben in 1-2 Stunden.
Aber hey: Das kann nur besser werden! Also bleibt dabei und das wird schon werden!
Und zum Musikgeschmack muss ich sagen, dass sich der auf jeden Fall ncoh entwickeln wird (haben ja auch schon einige hier geschrieben...) Wenn ihr nicht komplett die Richtung wechselt (Hip Hop, Grunge... *ggg*), dann werdet ihr schon noch drauf kommen, was gute Musik ist
Edit: WORD @ Schnapsdrossel
[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
Diese Christen-Seite ist doch ein Fake, bitte sagt mir dass sie ein Fake ist!! :zitter:
das is eben das große myterium um die seite
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jungpionier:
das is eben das große myterium um die seite
NEIN! Bitte laßt mich nicht unwissend sterben!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Euer Engagement für die elektronische Musik begeistert mich - weiter so! Die Tipps der anderen solltet ihr Euch aber zu herzen nehmen, da Eure Site eine Visitenkarte ist!Weniger ist mehr!
Von den alten Säcken hier erwarte ich ein wenig mehr Toleranz und Mäßigung. Wenn ich überlege, wo ich mit 13/14 rumgedackelt bin. Oje...
Herzlich willkommen im TF - hier werdet ihr zur elektronischen Elite geschliffen - und rauher Umgangston muss eben sein. Stellt Fragen - bleibt ihr selbst und versucht nicht jemanden zu kopieren.
StonedUnit
Dem kann ich nur zustimmen!
[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Basti ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von
klickt du HIER![]()
gutes nächtle
JP.[/B]
jo, is doch cool*g* that's riecht doch aber nach fake? ja,ok...es ist ein fake. naja...allemal unterhaltsam
grüße, Ali B
[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Ali B ]