technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Kleines feines kniffliges Spiel

Autor Thema: Kleines feines kniffliges Spiel
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.input-entertainment.de/laser/laser.html
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass bin bei Level 10 und das ist jetzt schon ziemlich heftig.. *schwitz*

edit: war doch erst bei 10.. argh komme nicht weiter..

helf mal bob

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist, ich hänge im 10. ich erreiche alle glühbirnen außer die, auf die der laser geht, wenn keine spiegel im spiel sind.

edit: got it

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau da hänge ich auch...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

toll, jetzt hänge ich im 11. : /
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles game ,irgendwie häng ich in level 26
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

dann kläre mich mal auf, wie ich in level 11. an die birne komme, welche beim laser am nächsten ist ansonsten habe ich alle...
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
mist, ich hänge im 10. ich erreiche alle glühbirnen außer die, auf die der laser geht, wenn keine spiegel im spiel sind.

geht mir genauso. ich komm einfach nicht drauf.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, das Game is ja man endgenial - so was hab ich früher immer gespielt (Amigazeiten)...

Aber 10 war doch einfach ???

Tipp : Paradigmenwechsel...

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

- verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok... häng jetzt auch in 26... Üüüübel...

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: VincentV ]

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von VincentV:
Hey, das Game is ja man endgenial - so was hab ich früher immer gespielt (Amigazeiten)...

Aber 10 war doch einfach ???

Tipp : Paradigmenwechsel...

paradigmenwechsel?

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 10 check ich jetzt auch null. auch wenn ich den hint benutzte... hatte die 2 steine, die er mir da anzeigt auch schon davor in der position aber nie bekomme ich den laser dann auf alle lämpchen...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
humm nu häng ich auch bei 10

/e
ah lol.. aba erklärung zum paradigmenwechsel in dem zusammenhang würd mich auch interessieren jetz

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: Tobi ]

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

beim 10. muss man sozusagen erst außenrum...

ich habe aber probleme beim 11.

Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TIP: lampe die am dichtesten is zuerst (spiegel), dann refraktor
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

super, danke.

im nachhinein doch simpler als ich dachte

wobei mir jetzt schon wieder das 13. kopfzerbrechen bereitet. bin wohl zu ungeduldig für solche spiele.

Tobi

Usernummer # 681

kann i grad ned nachgucken welches das war.. ich grübel bei 20
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

problem ist nämlich, dass ich nur den äußeren kreis schaffe, aber leider nicht den inneren.
Tobi

Usernummer # 681

ach das dingens war das .. argh das ging auf jeden fall aba hmm wie?`*grübel* *anguck*

Lösung level 13: http://t0b1server.sytes.net/laser/13.jpg (markierten Spiegel ein Kasten nach rechts unten schieben )

[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: Tobi ]

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

super, vielen dank

das untere linke eck hat mir zu schaffen gemacht.

Tobi

Usernummer # 681

da saß ich eben beim nachbaun auch am längsten dran aber da ich wusste dass der rest in etwa richtig is, gings dann
Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, bei 17 ist erst mal schluss...

thx für den link...

greetz

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts das auch als EXE irgendwo zum runterladen? (Möcht nicht meine Onlinezeit so in die Höhe treiben.)
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wars wohl mit dem Spiel, komm nur noch auf ne andere Page und die wollen $9,95 pro Monat!

[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: shanty ]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

und dabei wollte ich das doch noch durchspielen
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein mist. ich war schon bei level 22 und wollte es unbedingt durchspielen.

erst machen sie einen süchtig und dann muß man dafür zahlen. :

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne frechheit! *grummel*
Dabei wollt ich auch nur mal ein bisschen was sinnvolles im Internet tun!
gibts das echt nicht als exe irgendwo? oder hat zufällig jemand, der das schon durch hat, in seinem offline-inhalt bzw. temporary-internet-files-ordner drin???

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.google.com/search?q=laser.swf
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier die Passwörter:
http://hp.vector.co.jp/authors/VA005594/pass.htm

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

- verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hänge bei 11 total
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

- verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu* habe schon gedacht ich muß mir jetzt für meinen lehrgang eine andere beschäftigung suchen.
@phillip tausend dank du hast mich vorm zu tode langweilen gerettet

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich nettes Game, erinnert mich irgendwie an "the incredible machine"...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

ma gucken wann ich mal wieder zeit hab weiterzuspielen.. man hängt ja zum Teil doch ziemlich lange an nem level

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.