Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Irakisches Staatsfernsehen live im Web » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
Der Gegenpol zu Foxnews und CNN ist jetzt auch live im Internet zu sehen - solange der Sender noch existiert...

IRAQ TV (Windows Media Player)
mms://live00.xs4all.nl/dsltv03
mms://live01.xs4all.nl/dsltv03
mms://live02.xs4all.nl/dsltv03

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Mh bei mir funktioniert leider nur der Ton, das Bild wird vom Mediaplayer nicht geladen. Wieso das?

Edit: Ein Codec scheint zu fehlen, den versucht sich der MediaPlayer ständig zu besorgen, schlägt aber immer fehlt. Welcher Codec wird das sein? Müsste mir den dann ggf. manuell downloaden.

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
Ich weiss nicht genau, welcher Codec das war, bei mir hat der Media Player den Codec gleich geladen.
Ansonsten kannst du es ja bei http://www.dsltv.nl versuchen, da gibts noch einen RealPlayer-Stream, vielleicht läuft der ja ohne Probleme.

Anergy
Usernummer # 8408
 - verfasst
hmm... bei mir kommt auch nur nen ton... wäre aber glaube ich ganz interessant da ma was mitzuschneiden... könnte ich für nen Song gebrauchen.... aber einerseits weiss ich nicht was er sagt...

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
dreht man ja durch bei. ständig der geliebte retter der arabischen massen und dazu die lobgesänge

CookinBeat
Usernummer # 555
 - verfasst
jo ist schon heftigst Propaganda, eigentlich echt nur Durchhalteparolen, aber man bekommt das hier sonst ja nicht zu sehen. Von daher finde ich es schon ganz interessant. Und CNN/Foxnews machen ja dasselbe, nur aus der anderen Perspektive.

THC
Usernummer # 3508
 - verfasst
mit installation des aktuellen windows-media-players gibts auch ein bild!

chinesisches fernsehen in englischer sprache gibts übrigens hier:

mms://live00.xs4all.nl/dsltv04
mms://live01.xs4all.nl/dsltv04
mms://live02.xs4all.nl/dsltv04

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
oh gott, erinnert mich fatal an das rumänische tv-programm als ich klein war... "hoch lebe unser führer nicolae ceausescu!"

aber vielleicht kommen abends news-sendungen...

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
live pressekonferenz vom informationsminister

Evosonic Archiv
Usernummer # 307
 - verfasst
sehr interessant. danke!

melvin
Usernummer # 8051
 - verfasst
öhm! kann mir einer von euch erklären wie ich den sender mit realplayer empfangen kann!? bracuhe ich da net nen link oder pfad den ich reincopieren muss!?

...bin blond!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.