This is topic Irakisches Staatsfernsehen live im Web in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003353
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Der Gegenpol zu Foxnews und CNN ist jetzt auch live im Internet zu sehen - solange der Sender noch existiert...IRAQ TV (Windows Media Player)
mms://live00.xs4all.nl/dsltv03
mms://live01.xs4all.nl/dsltv03
mms://live02.xs4all.nl/dsltv03
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Mh bei mir funktioniert leider nur der Ton, das Bild wird vom Mediaplayer nicht geladen. Wieso das?Edit: Ein Codec scheint zu fehlen, den versucht sich der MediaPlayer ständig zu besorgen, schlägt aber immer fehlt. Welcher Codec wird das sein? Müsste mir den dann ggf. manuell downloaden.
[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
:
Ich weiss nicht genau, welcher Codec das war, bei mir hat der Media Player den Codec gleich geladen.
Ansonsten kannst du es ja bei http://www.dsltv.nl versuchen, da gibts noch einen RealPlayer-Stream, vielleicht läuft der ja ohne Probleme.
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an
:
hmm... bei mir kommt auch nur nen ton... wäre aber glaube ich ganz interessant da ma was mitzuschneiden... könnte ich für nen Song gebrauchen.... aber einerseits weiss ich nicht was er sagt...
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
dreht man ja durch bei. ständig der geliebte retter der arabischen massen und dazu die lobgesänge
:
jo ist schon heftigst Propaganda, eigentlich echt nur Durchhalteparolen, aber man bekommt das hier sonst ja nicht zu sehen. Von daher finde ich es schon ganz interessant. Und CNN/Foxnews machen ja dasselbe, nur aus der anderen Perspektive.
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
mit installation des aktuellen windows-media-players gibts auch ein bild!chinesisches fernsehen in englischer sprache gibts übrigens hier:
mms://live00.xs4all.nl/dsltv04
mms://live01.xs4all.nl/dsltv04
mms://live02.xs4all.nl/dsltv04
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
oh gott, erinnert mich fatal an das rumänische tv-programm als ich klein war... "hoch lebe unser führer nicolae ceausescu!"
aber vielleicht kommen abends news-sendungen...
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
live pressekonferenz vom informationsminister
Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an
:
sehr interessant. danke!
Geschrieben von: melvin (Usernummer # 8051) an
:
öhm! kann mir einer von euch erklären wie ich den sender mit realplayer empfangen kann!? bracuhe ich da net nen link oder pfad den ich reincopieren muss!? ...bin blond!