Thread!!!
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Tja, frage ist ja schon sehr klar im topic definiert. Also bitte um aktuelle Vorschläge für's Inland & Ausland (Spanien, Holland, etc.) Info's dazu gibt's auch bei www.teltarif.de aber die sind nicht immer auf dem neusten stand! Danke
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
www.sparkasse-essen.de 20 SMS im Monat 4 free...
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
guck mal unter geizkragen.de und geb beim suchbegriff sms versand ein. das gibt es dann einige links wo ma sms versenden kann (mit anmeldung und ohne) www.bpexpress.de (kurze anmeldung, aber dafuer 160 zeichen)
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
geizkragen is schon ma n guter tip von sternchen! was mir noch direkt einfällt: www.sms.de www.dialing.de beides mit anmeldung aber ok
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Danke schonmal für die links, noch jemand welche für's Ausland?
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
mir fällt noch www.west.de ein ... man muss sich da zwar anmelden aber das ist ja fast egel und schnell gemacht dort werden um die 300 sms freigestellt .. alle 15 minuten !
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
Hab gestern gesehen, dass man unter http://www.referate.de auch kostenlos SMS verschicken kann! Muss man sich ebenfalls für anmelden...
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
anmelden unter www.myskoda.de (freemail-account) -> NEIN, ich habe keinen Skoda!=> FREE-SMS StonedUnit
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
so, von mir noch zu emphlen www.sms.ac mit anmelden, 160 zeichen und 2 SMS pro tag frei in aller Herren Länder!
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Allerdings alle mit gewissen Einschränkungen www.mufa.de www.smsbilliger.de www.sms-schreiben.de www.your-sms.com www.o2online.de
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Ne gute ständig aktualisierte Übersicht: http://www.xonio.com/features/feature_8804060.html
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Arcor, jeden Monat 30 SMS umsonst, wenn Du einen Account hast.
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Leider wurde der sms Versand bei der Sparkasse Essen eingestellt und sms.ac haut auch nicht mehr so hin.Weitere Vorschläge??? bei sms.de kann man auch nur 8 pro Monat schicken!
|
katinka
Usernummer # 5688
|
verfasst
www.a1.net musst dich zwar mit tel.nr. registrieren, aber sms kommen zu 100% immer an!
|