Thread!!!
|
Areablue.de
Usernummer # 3920
|
verfasst
www.plueschraver.de.vu << Jetzt online
|
fresh-e
Usernummer # 3355
|
verfasst
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ich hab im test 15 punkte
|
Areablue.de
Usernummer # 3920
|
verfasst
Was gibts da zu lachen?
|
Areablue.de
Usernummer # 3920
|
verfasst
Ich bin besser - komme auf nur 10 Punkte, wenn ich ehrlich bin
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Schade,nur 80 Punkte-ich dachte ich schaffe die 100...
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
85 :Dist doch nicht so schwer *g* witzige idee, plüsch rulez, harhar
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
http://www.stolle3000.de
|
triPle x
Usernummer # 4671
|
verfasst
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
Scheiße, nur 45 Punkte, ohje ohje. Ich glaube, ich muss noch ein wenig üben....
|
sleepy
Usernummer # 3778
|
verfasst
jaaaaaaaaaaa, ich habs schon immer gewusst !!!!  Deine Punktzahl: 90Die Testauswertung: Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Held!! Ein wahrer Plüschraver bist Du. Und darauf kannst Du alle Mal stolz sein, denn Du nennst Leuchtstäbe, SCHRANZ-Shirts und weiße Handschuhe bereits Dein Eigen. Es gibt so Einiges, was die blöden Spaßbremsen, die da den ganzen Abend unterhalb DEINES Podestes stehen und mit einem chronischen Grinsen gesegnet zu sein scheinen wenn sie Dich sehen (warum verstehst Du immer noch nicht so ganz!), noch von Dir lernen können. Unser Tipp: Lass Dir doch mal von Mami einen krassen Plüschrock nähen, denn mit so was kommst Du mal so richtig gut an! Und wenn Dir einer mal dumm kommt, denke immer daran: der ist doch nur neidisch...
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic: ich hab im test 15 punkte 
scheisse ich auch *gg*
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
Deine Punktzahl: 30Die Testauswertung: Du musst jetzt sehr stark sein! Dein Test-Ergebnis könnte eventuell tief verletzend auf Dich wirken (Spätfolgen nicht ausgeschlossen - sorry), denn Du bist absolut kein Plüschraver! Dafür bist Du auf dieser Seite aber absolut richtig und kannst Dich glücklich schätzen zu den wenigen verbliebenen, noch undummen Menschen unseres Nachtlebens zu zählen. Viel Spaß noch beim weiter Surfen...und hoffentlich beim Amüsieren  Puh, ich bin doch normal!
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
JAAA! KNIET NIEDER vor dem Meister der 95 Punkte hat  Naja, ehrlich gesagt, ein KLEIN BISSCHEN geschummelt hab ich ja schon  [ 09-03-2003: Beitrag editiert von: ZeHa ]
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Nette, gelungene Satire, stimmiges Layout zur Thematik :-)
|
olilolli
Usernummer # 6579
|
verfasst
70 Punkte sind OKeinfach nur eine geile Seite  ein Plüschraver steckt doch in jedem von uns...
|
VincentV
Usernummer # 3497
|
verfasst
Och man - nur 80 *komplexbekom* - Ich werd nie ien guter Plüschraver...
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
kniet nieder vor mir - dem GOTT - der 100 PUNKTE hat!erbärmliches fußvolk!
|
VincentV
Usernummer # 3497
|
verfasst
Ich find das ist ein ein guter Grund, einen Technoforum-Ausschlusantrag für HerrPlan zu stellen !!!!!!100 Pt
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
uffff...endlich weiß ich was ich nicht bin!*ggg*Deine Punktzahl: 10 Die Testauswertung: Du musst jetzt sehr stark sein! Dein Test-Ergebnis könnte eventuell tief verletzend auf Dich wirken (Spätfolgen nicht ausgeschlossen - sorry), denn Du bist absolut kein Plüschraver! Dafür bist Du auf dieser Seite aber absolut richtig und kannst Dich glücklich schätzen zu den wenigen verbliebenen, noch undummen Menschen unseres Nachtlebens zu zählen.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
15 punkte. hehecheers, silicon
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Deine Punktzahl: 10Die Testauswertung: Du musst jetzt sehr stark sein! Dein Test-Ergebnis könnte eventuell tief verletzend auf Dich wirken (Spätfolgen nicht ausgeschlossen - sorry), denn Du bist absolut kein Plüschraver! Dafür bist Du auf dieser Seite aber absolut richtig und kannst Dich glücklich schätzen zu den wenigen verbliebenen, noch undummen Menschen unseres Nachtlebens zu zählen. Viel Spaß noch beim weiter Surfen...und hoffentlich beim Amüsieren  Hm, schade... naja, versuchen kann's ja jeder mal. Da muss ich noch dran arbeiten! 
Aber echt ne geile Seite!!!
|
DJFlow
Usernummer # 2176
|
verfasst
5 Punkte Juhu
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Öhm... sagt mal, is die seite von einem User hier???
|
Areablue.de
Usernummer # 3920
|
verfasst
@ Ravermeister: Wieso?
|