ist doch nicht so schwer *g*
witzige idee, plüsch rulez, harhar
Die Testauswertung:
Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Held!!
Ein wahrer Plüschraver bist Du. Und darauf kannst Du alle Mal stolz sein, denn Du nennst Leuchtstäbe, SCHRANZ-Shirts und weiße Handschuhe bereits Dein Eigen.
Es gibt so Einiges, was die blöden Spaßbremsen, die da den ganzen Abend unterhalb DEINES Podestes stehen und mit einem chronischen Grinsen gesegnet zu sein scheinen wenn sie Dich sehen (warum verstehst Du immer noch nicht so ganz!), noch von Dir lernen können.
Unser Tipp: Lass Dir doch mal von Mami einen krassen Plüschrock nähen, denn mit so was kommst Du mal so richtig gut an! Und wenn Dir einer mal dumm kommt, denke immer daran: der ist doch nur neidisch...
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ich hab im test 15 punkte
scheisse ich auch *gg*
Die Testauswertung:
Du musst jetzt sehr stark sein! Dein Test-Ergebnis könnte eventuell tief verletzend auf Dich wirken (Spätfolgen nicht ausgeschlossen - sorry), denn Du bist absolut kein Plüschraver!
Dafür bist Du auf dieser Seite aber absolut richtig und kannst Dich glücklich schätzen zu den wenigen verbliebenen, noch undummen Menschen unseres Nachtlebens zu zählen. Viel Spaß noch beim weiter Surfen...und hoffentlich beim Amüsieren
Puh, ich bin doch normal!
Naja, ehrlich gesagt, ein KLEIN BISSCHEN geschummelt hab ich ja schon
[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: ZeHa ]
einfach nur eine geile Seite
ein Plüschraver steckt doch in jedem von uns...
erbärmliches fußvolk!
100 Pt
Deine Punktzahl: 10
Die Testauswertung:
Du musst jetzt sehr stark sein! Dein Test-Ergebnis könnte eventuell tief verletzend auf Dich wirken (Spätfolgen nicht ausgeschlossen - sorry), denn Du bist absolut kein Plüschraver!
Dafür bist Du auf dieser Seite aber absolut richtig und kannst Dich glücklich schätzen zu den wenigen verbliebenen, noch undummen Menschen unseres Nachtlebens zu zählen.
cheers,
silicon
Die Testauswertung:
Dafür bist Du auf dieser Seite aber absolut richtig und kannst Dich glücklich schätzen zu den wenigen verbliebenen, noch undummen Menschen unseres Nachtlebens zu zählen. Viel Spaß noch beim weiter Surfen...und hoffentlich beim Amüsieren
Hm, schade... naja, versuchen kann's ja jeder mal. Da muss ich noch dran arbeiten!
Aber echt ne geile Seite!!!