Thread!!!
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
mix of the week auf tobitobsucht.deda müsst ihr hin: http://www.tobitobsucht.de/Mixes/mixes.html greetz tobi
|
Thelisis
Usernummer # 5434
|
verfasst
Bin grad am ziehen, ma sehen wie gut das Teil ist, aber dein Geschmack lässt ja bekanntlich keine Wünsche offen. Morgen ma in deinen Livestream reinhören. Schon gespannt bin. =)
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
yeah! do that mate...das hacker set ist astrein wie ich finde. also falsch kann ein download nicht sein *g*
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Is der Name "TobiTobsucht" nicht irgendwie so n bisschen HipHop Affinin? *wunder* Oder verwechsel ich da irgendwat?/Dru [ 11-03-2003: Beitrag editiert von: Dru ]
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Thx, werde ich mir auf jeden Fall saugen.Wann war der Hacker denn im Tresor? Den hätte ich mir wirklich gerne angehört. Leider ist die gesamte French- und Swizz-Connection (Hacker, Oxia, Vitalic & Co) nur sehr selten in Berlin. Edit: Oje, seh's gerade: 15.02.2003!!! Die Party ist mir komplett durch die Lappen gegangen Kann mir jemand sagen, wer noch so alles da war? Um mein Leid evtl. noch zu vergrößern... [ 11-03-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Dru: Is der Name "TobiTobsucht" nicht irgendwie so n bisschen HipHop Affinin? *wunder* Oder verwechsel ich da irgendwat?/Dru [ 11-03-2003: Beitrag editiert von: Dru ]
ja total...bin voll der krasse hip hopper...hahaha....also das hat mir auch noch keiner gesagt *g* ich finde er klingt ganz einfach gut und flüssig....
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
er meinte sicher die phonetische ähnlichkeit mit tobi tobsen von 5 sterne deluxe
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
jo genau die war's, thx :-)
|
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
|
verfasst
tja, trotzdem hab ich mit hip hop nur sehr wenig im sinn. tobsucht ist für mich ein ausdruck von ausflippen/wildes tanzen.
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Jo is ja auch kein Ding, hehe, hab mich bloss im ersten Moment ein wenig gewundert.
|