Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Choleriker erschießt Computer » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,238912,00.html

Mal Butter bei de Fisch: misshandelt ihr euren Rechner auch ab und an? Meiner hat schon diverse gezielte Tritte abbekommen... und ja, ich weiss was das für Folgen haben kann. Aber zuviel ist manchmal einfach zuviel! *g*

[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: Der D ]

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Ich stehe hin und wieder kurz davor die Bestie aus dem 4 Stock zu werfen... stand auch schon oft mit der Kiste auf dem Balkon...*g*

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
So ein Tritt kann manchmal Wunder wirken! Was auch hilft ist anschreien etc. nur übertreiben sollte man es nicht, sonst ist der Rechner irgendwann eingeschnappt. Komplettformatierung androhen bringt auch manchmal was, allerdings sollte man darauf achten daß man nicht nur die Drohkulisse aufrecht erhält sondern von Zeit zu Zeit den Neuinstallations-Schlag auch durchführt. Leere Drohungen bringen da nix.

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
"...YING und YANG.....Ich Atme ein ....ich atme aus...."

selavy
Usernummer # 7920
 - verfasst
ich würde gerne öfter mal richtig kräftig zuschlagen, aber ich hab nen laptop und der bietet nicht so viel angriffsfläche, aber verbale gewalt tuts auch

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
naja, n leichter Klaps gegen den Monitor wirkt Wunder...

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Anschreien muss ich mal ausprobieren! Das mit der Neuformatierung ist auch 'ne schöne Sache, ich mach sowas aber lieber unangekündigt um den Überraschungseffekt zu nutzen... nachher denkt sich die Kiste noch: "Mach doch, nach der 20sten Neuinstallation in Folge überleg ich mir dann mal ob ich die Grafikkarte nicht doch zufällig finde".

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
*gg* wenn mein Homer (PC) rumtickt bekommt er eins mit nem Schaumstoffhämmerchen übergezogen ->aggresionsabbau und gleichzeitig bleibt er heile heile, hätte ich das ding nicht würd ich ihn irgendwann mal gegen die Wand klatschen......hach so ein pc macht doch richtig freude *lol*

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
gewalt gegen computer hat bei mir tradition!
noch heute denke ich gerne dran zurück wie ich meinen ersten computer (C-64) ab und zu mal verkloppen mußte. der hatte manchmal so'n kaltstartproblem was aber sich mit einem gezielten schlag problemlos beheben lies
es stellte sich später als kontaktfehler eines gesockelten IC's heraus but who cares wenn man sich so schön abreagieren kann?

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
In Köln gabs mal so 'ne Veranstaltung wo man in einer Halle jede Menge alte Computer aufgestellt hatte und man dann mit Axt + Hammer darauf einschlagen durfte... Gegen Eintritt versteht sich War leider nicht da!

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
*lol* @phil, das hab ich im TV gesehn. zu geil!
Ich hab vor allem als ich noch jünger war meine Joysticks malträtiert. Am besten gehalten hat da der Quickjoy, der robusteste Home-Joystick, den es je gab... mit dem konnte man schon mal mehrere Male volles Programm auf eine harte Oberfläche schlagen ohne dass der Schaden genommen hätte...

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Formatieren is doch ne Strafe für den User, man muß ja alles wieder neu machen.
Aber anschreien tuh ich den immer, meine Nachbarn müßen mich für ziemlich gewaltätig halten.

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
Mein PC kriegt hat bis vor kurzem auch was abgekriegt... Aber das hatte ein Zweck - nach 1 bis 5 gezielten Schlägen wurde der Chipsatz-Lüfter immer leiser... Aber jetzt lass ich ihn in Ruhe, ich hab nämlich vor kurzem dann nen neuen Lüfter gekauft, nachdem mein PC nach so einem Schlag nicht mehr starten wollte...

TDO
Usernummer # 1091
 - verfasst
anschreien hilft wirklich *g* manchmal auch eion leichter tritt oder ein schlag auf das keyboard, aber bei mir leidet irgendwie immer meistens der schreibtisch. der kann zwar nix dafür, geht aber auch nicht kaputt.

guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
Ich hab nur früher meine Stereoanlage geschlagen, weil der CD Player sich vehement dagegen geweigert hat zu erkennen, dass da doch eine CD drin ist...mit dem Ergebnis dass er irgendwann gar nicht mehr wollte. Sein Nachfolger war wesentlich teurer und besser erzogen, und ist bisher ohne Züchtigung ausgekommen

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:

noch heute denke ich gerne dran zurück wie ich meinen ersten computer (C-64) ab und zu mal verkloppen mußte.

JESUS!! ER IST EIN SÜNDER!!

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal ne maus an die wand geworfen. irgendwie lag das am nähsten weil ich sie halt gerade in der hand hatte. nunja, life sucks :->

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Ich hab hier einen Kommentar, für den mich einige User sicherlich am liebsten lynchen würden...

www.apple.com/switch

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von tanzend-gelber-vogel:
*gg* wenn mein Homer (PC) rumtickt bekommt er eins mit nem Schaumstoffhämmerchen übergezogen ->aggresionsabbau und gleichzeitig bleibt er heile heile, hätte ich das ding nicht würd ich ihn irgendwann mal gegen die Wand klatschen......hach so ein pc macht doch richtig freude *lol*

Das mit dem Hämmerchen ist wirklich gut.
Allerdings gehn dann bei mir vermutlich ständig diese Hämmerchen drauf. Naja, Tempopackungen werfen geht auch

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
@ZeHa:
ich weiß ich bin unwürdig *g*
aber er ließ sich nicht anders zum arbeiten 'überreden' und es waren ja auch nur ganz leichte, fast zärtliche schläge...

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst

Wenn mich mein Compi ärgert, wird defragmentiert, filegeshared, gebrannt, gesucht, kopiert, mp3 decodiert und encodiert. Nach ner gewissen Zeit gibt er auf und der Sieg ist mein!

HolgiStar
Usernummer # 7742
 - verfasst
hmm...
also seitdem das eine programm nicht wollte funktioniert bei meinem 2. rechner die leertaste nicht mehr...
und aufpassen muss ich auch, aber ich schnapp mir dann irgendwas was danebenliegt und hau es quer durchs zimmer...
->is ürbrigens kacke wenn das handy neben dem rechner liegt...

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
@minimalniemand

den mac hab ich auch schon kräftig gehauen... was ich nicht verstehe, ist, wenn leute den monitor hauen, der kann doch am wenigstens was dafür. beim mac lohnt sich das aber wenigstens *g*

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
Der Monitor ist als Ausgabegerät eben direkt im Schussfeld, so wie der Schaffner, der die Beschwerden der Bahnfahrer über Verspätungen zu spüren bekommt...

Und das mit dem Mac war von mir auch mehr so aus provokationszwecken erwähnt worden...

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
gewalt gegen elektronik und umgekehrt gehört bei mir zur tradition. schon in jungen jahren hat sich die elektronik gegen mich verschworen und mich dies durch auf meinen kopf fallende fernseher wissen lassen. ich rächte mich fortwährend, so zerschlug ich zum beispiel schon zu 286-er zeiten tastaturen. ich hab nur angst vor den entwicklungen in der robotik und bionik, damit geben wir den maschinen ja die gelegenheit, sich noch besser gegen tätliche angriffe zu wehren. also wenn die ersten rechner anfangen springerstiefel zu tragen, such ich mir ne gemütliche hütte in nem technisch unterentwickeltem landstrich von timbuktu.

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Also einen G4 würde ich niemals schlagen, denn der LEBT, ja er ATMET ... ;)

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
@ Toxic

Außerdem muckt nen G4 laange net so rum wie ne Kack-Dose...

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Brainsaw: "Schon in jungen Jahren..."
Gott, wenn ich mich erinnere... hatte mehrere C64-Joysticks gehabt:
"Mann ich hab doch drauf gedrückt! Scheißäää jetzt bin ich toooot! (Geräusch berstenden Kunstoffes)"

Naja, jung und unbeherrscht halt. Kam aufgrund arg begrenzer Mittel auch nicht soo häufig vor. Aber der Competition war der beste, der hält echt was aus.

Götzi
Usernummer # 2196
 - verfasst
Seit ich meinen Apple habe, geht's mir gut.
Mit M$ war's (ist's) dagegen ständig die Hölle.

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
also ich lach mir teilweise immer fast einen ab wenn ich leute sehe die, egal welchem elektronischen geräte, eine verpassen wenn mal was ned funktioniert. muss noch ned mal aggression sein. bin dann der ansicht, die denken, das wäre irgend ein mechanisches ding, wo schonmal vorkommen kann, das mal was im inneren hängt oder stecken bleibt *ggg*

aber zu geil war auch als ich mal bei nem kumpel war der leider bei nem kriegsgame immer das opfer spielen musste. erstmal brachialste wut und schreianfälle... irgendwann hat sich dann sein gamepad in mehrere durch das zimmer fligende einzelzeile entwickelt nachdem das platikgehäuse wohl einen gewissen aufschlag am teppichboden nicht akzeptieren konnte

naja wenigstens war der kumpel dann wieder in gemäßigtem aufregungszustand und bedauerte keine bischen seinen "anfall"...

esonik
Usernummer # 187
 - verfasst
Bei mir muss meistens die Tastatur leiden - da haut man ja sowieso schon die ganze Zeit drauf. Bis jetzt ist aber noch keine kaputt gegangen.

problemchild: jaja, nicht funktionierende joystick-knöpfe gehören zu den fiesesten folterstrafen, die sich computer einfallen lassen. Ich hab mir damals immer diese billigen dinger für 10 mark gekauft - entsprechend viele haben dann auch das zeitliche gesegnet...

D: kannst ja deinen rechner aussen mit schaumstoff verkleiden, dann tuts beim treten auch nicht so weh.

Dru
Usernummer # 4644
 - verfasst
Das erinnert mich so ein wenig an das Bad-Day Video, wo der Mann im Großraumbüro seinen Computer malträtiert.

http://rigaut.home.cern.ch/rigaut/badday/badday-small.mpg
bzw.
http://www.wired.com/news/video/badday.mpeg

Die Story zum Vid gibt es hier (Englisch):
http://www.laweekly.com/ink/98/31/close-lewis.php

/Dru

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Lustige Geschichten!!

Ihr kennt bestimmt die mechanischen Mäuse mit der Magnetkugel. Vielleicht kennt ihr dann auch den Fehler, daß der Mauszeiger nur nach oben scrollt, obwohl ihr die Maus schräg bewegt. Das hat mich mal sehr bei StarCraft aufgeregt. Da hatte ich dann mehrmals mit der Faust auf die Maus geschlagen... Autsch. Meine Hand tat verdammt weh und die Maus war auch kaputt. Ich hatte mir am gleichen Tag dann eine neue Maus gekauft. Aber immer noch bei StarCraft verloren. Naja. Ihr könnt euch ja vorstellen, was ich mit der Maus gemacht habe. Dann wieder runter zum Händler. Diesmal hatte ich mir eine optische Maus gekauft. Wieder verloren. Wieder auf die Maus gehauen. Ich hätte alles kurz und klein schlagen können. Maus war zwar schon etwas kaputt, aber ich hab sie dann wieder reparieren können. Mausrädchen saß nur etwas tiefer als vorher. Seitdem spiele ich StarCraft nur noch mit Cheats und der Computerhändler grüßt mich immer ganz freundlich.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.