This is topic Tobsucht presents: Daft Punk Live in Birmingham '97 in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=003233
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
mein mixset of the week kommt diesmal von daft punk. ein alter mitschnitt von 1997, die zeit wo die jungs noch wirklich gut gerockt haben! *** LINK ZENSIERT *** dat ding is bis nächsten samstag online!viel spass damit wünscht
tobi
[ 23-02-2003: Beitrag editiert von: TobiTobsucht ]
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
dankeeeeeee !!!! damit hast du echt meinen tag gerettetetetetet
Geschrieben von: Dj Sel (Usernummer # 8048) an
:
ist das nicht auch der live mix, der in limitierter auflage (so sagte man zumindest) auf platte rauskam ?der rockt auf jeden fall ganz gut .. vor allem, wenn "da funk" live gespielt wird und alle austicken, hihihihi
:
du meinst sicherlich alive97?
also ich bin mir da nicht so sicher...
evtl. sind das 2 verschiedene dinger.
Geschrieben von: Dj Sel (Usernummer # 8048) an
:
jo alive '97 mein ich ..da steht drauf "recorded live in birmingham, 8th november of 1997"
ist bestimmt der selbe mix, weil ich nicht glaube, dass die 2-mal in birmingham waren zum live spielen ..
:
tja, dann issers auch.
ich habe es einfach nur unter "live in birmingham" bekommen.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
hast du interesse mal´n paar mixe zu tauschen? hab da einige interessante sachen auf deiner site gefunden.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also ich habe das Ding auch auf CD... In Anbetracht der Tatsache daß es sich um ein offizielles "Livealbum" handelt, würde ich das Ding vielleicht offline nehmen. Bei Club-Mixen ist es ja normalerweise nicht so schlimm aber das hier ist im Prinzip so als würdest du ein Album zum Download anbieten.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
*philiprechtgeb*Bei offiziell erschienenen Alben ist das höchstgradig verboten...
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
total agb unkonform.