Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » [prob] icq/miranda direct connection » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst

bei ner sehr guten freundin (sie hat miranda) von mir funktioniert die direct connection bei messages nicht mehr,
d.h. sie kann mir (icq) nur messages schicken, wenn ich offline oder N/A bin
im webicq funktionierts auch.. (wahrscheinlich, weil das auch keine direct connection ist)

das seltsame daran: bei allen anderen usern (miranda wie icq) funktionierts, nur bei mir funktionierts nicht

nehelenia
Usernummer # 8534
 - verfasst
aaaaaaaaaaaaaaahhh aaaaaaaaaarcher hilfe jez kann ich dir auch nix mehr im n/a mode schicken ... da dacht ich mir is sags dir mal durchs forum ...
voll der sch...

also ich wäre für hilfe auch sehr dankbar

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
bug?
hab ich auch manchmal... liegt an den verschiedene clients... ich hab trillian, das funzt teilweise gut... aber vielleicht macht ja icq dicht... weilse net wollen das man nen andren messenger benutzt =)

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
@nehedings.. sylvia *g*

mein icq war abgestürzt... das is normal *g*

@talshia: das komische daran is halt, dass es bei allen anderen usern funzt... bloß bei mir nich...

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
btw@nehelenia: cool, dass du jetzt auch hier angemeldet bist

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Habt Ihr beide auch die neuste Version? Evtl ja mal die Nightly's runterladen. Oder schaut mal im Bug-Track http://sourceforge.net/tracker/?atid=102179&group_id=2179&func=browse

+ in die Foren http://sourceforge.net/forum/?group_id=2179

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
ah..,. thx

das ist zumindest ma ein hinweis: http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=812690&forum_id=6307

hmm.. schon so spät.. ich glaub ich sollte mal schlafen gehn *gähn*

guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
Bei mir kommen messages größtenteils nicht mehr an, es sei denn ich bin offline, und zwar unabhängig davon ob ich ICQ Lite oder ICQ2Go verwende. Warum ist mir absolut schleierhaft :-(

Aciddog
Usernummer # 859
 - verfasst
@ guilty as charged

hast du vielleicht eins filesharingtool nebenher laufen? sowas wie emule oder edonkey?

guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
@ aciddog

Nein, wobei es sonst auch immer mit funktioniert hat, und ich keine Updates oder dergleichen vorgenommen habe.

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
ah... grad hat sich gezeigt:
wenn ich online bin funktionierts auch.. nur bei invisible..

liegt also wohl echt an dem bug
http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=812690&forum_id=6307

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.