Thread!!!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
http://www.axisofweasels.com/france.belgium.and.germany.can.kiss.our.asses.html so denken die Amis über uns...
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Was ein krankes Land...
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
ein schwachsinn sondergleichen, der eigentlich keines kommentars bedarf! welcher amerikanische bürger auch immer so 'denkt' tut mir furchtbar leid, so etwas undifferenziertes ist schier unerträglich!und witzig, wenn es denn so gemeint sein sollte, find ich es absolut nicht!
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
<"Germany has not changed. They've started two World Wars with their arrogance, and they are very much responsible for this next war"> Ähm... Korea, Vietnam, Irak, Somalia, Japan, Afghanistan und und und und und! Man sollte nicht näher darauf eingehen...
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
jaja... die Amis glauben auch daß Deutschland ein riesen Bayern-Kuhdorf ist und wir unseren Lebensunterhalt mit Jodeln und Kühe züchten/ melken verdienen...Sorry, aber ich halte nicht sonderlich viel von dem durchschnittlichen amerikanischen Bürger um es milde auszudrucken und deswegen pfeife ich auch auf ihre "Kritik"
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
"Could somebody please ask the French to stop surrendering?"*GRÖÖÖÖHL*
|
CKay
Usernummer # 7603
|
verfasst
Hab mir jetzt nicht alles duchgelesen weil ichs Leid bin aber:"The next time Germany invades France, we should let them keep it. It will be just punishment for both." Wenn das mal keine Satire ist . Soviel Dummheit erlaubt die Programmiersprache HTML doch gar nicht... Und an alle Spammer die hier im Technoforum unterwegs sind um es ständig nach neuen Mailadressen abzugrasen: nukefrance@axisofweasels.com
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
Let's nuke the frogs and steal their - their, uh, oh Hell, let 'em keep whatever it is they have. -Terry Pack muharharharharharhar
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
ich sag nur ... http://www.sick-sad-world.de/mad.jpg [ 13-02-2003: Beitrag editiert von: dubstar ] [ 13-02-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
so denken die Amis über uns...
quote: Ursprünglich geschrieben von Suckz2002: Was ein krankes Land...
Ich würde nicht sagen, dass man jetzt allen Amis diese Meinung zuschreiben sollte... Den Autor dieser Seite würde ich als "Härtefall" bezeichnen... Es gibt durchaus auch einsichtige Leute in diesem Lande (USA).
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
sicher gibt , bestimmt vernünftige leute in den usa , aber wenn ich mir dann so sachen wie zb . ne story von nem freund der vor ein paar jahren dort im austausch war anhöre , wo sie in der schule von amerikanern gefragt wurden ob es bäume oder telefon in deutschland gibt... ich meine da kann man doch nur noch mit dem kopf schütteln ...
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
what a damn sick **** ...can anybody call the american mental homes if there is anyone missing?
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von THC: Es gibt durchaus auch einsichtige Leute in diesem Lande (USA).
Stimmt. Sternchen is ja grad da.... vll. sind da auch paar andere....
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
oh man, kann es sein, dass du noch nie da warst? prominentes Beispiel für einen "einsichtigen ami" ist z.b. Michael Moore - falls dir der was sagt. (stichwort bowling for columbine).
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Nö.. man muss nich alles mitgemacht haben um eine Meinung zu haben!im übrigen war meine letzte Aussage 'leicht' Ironisch! Schon klar das nich alle Amis Scheisse sind............................ [ 13-02-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Auch im Dritten Reich gab es einige, die die NSDAP nicht unterstützt haben...
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
so siehts aus!
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
France has neither winter, nor summer, nor morals. France is miserable because it is filled with Frenchmen, and Frenchmen are miserable because they live in France. by Mark Twain Hab gar ned gewusst, das er sowas von sich gegeben hat . . .
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Als gelernter DDR-Bürger bin ich in der glücklichen Lage ein differenziertes Bild über unsere "Freunde" vermittelt bekommen zu haben. *ggg*Ich will damit durchaus nicht alle in einen Topf werfen. Ich habe durchaus nette US-Amerikaner kennengelernt, die nicht zu allem ja und Amen sagen. [ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
mmmh...vermutlich hat deutschland den 1. weltkrieg angefangen. soviel zum thema "europäische geschichte im amerikanischen unterricht". @octo
du warst doch erst drüben..wurdest du auf sowas drauf angesprochen? (falls du kontakt zu einheimischen hattest)
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich wollt das auch eigentlich net verallgemeinern, aber die Regierung da drüben macht mit Sicherheit übel Stimmung gegen Dtl.
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
Jetzt zeigt sich eben der wahre Charakter ..... haben wir doch sowieso schon immer gewusst, dass es denen nur um Geld und Rohstoffe geht. Auch, als sie schon gegen Deutschland im 2. Weltkrieg waren, haben sie uns noch Öl verkauft. Muss man sich mal vorstellen ... nur so ein Beispiel.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@StrahlemannNein, überhaupt nicht.Ich hab noch nicht mal ein Wort über Bush , Politik oder möglichen Krieg gehört! Hat mich sehr gewundert.. auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl,daß sich die Menschen dort beim weiten nicht solche Gedanken darüber machen wie wir hier... Friede, Freude Eierkuchen.. Wahrscheinlich waren sie mit dem Absturz von Columbia und damit verbundenen Volkstrauer beschäftigt... na ja..
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
the fourth reich... bescheuert. cheers, silicon
|
guilty as charged
Usernummer # 6076
|
verfasst
Siehe auch http://www.de-bug.de/news/1404.html Den ursprünglichen Artikel finde ich im Moment leider nicht.Ich wurde zwar tatsächlich schon gefragt, ob es in Deutschland auch Eis gibt, und welche Sprache man hier spricht - Englisch? - aber das waren gerademal zwei Leute von vielen.
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von dubstar: sicher gibt , bestimmt vernünftige leute in den usa , aber wenn ich mir dann so sachen wie zb . ne story von nem freund der vor ein paar jahren dort im austausch war anhöre , wo sie in der schule von amerikanern gefragt wurden ob es bäume oder telefon in deutschland gibt... ich meine da kann man doch nur noch mit dem kopf schütteln ...
Haha, eine Freundin von mir wurde in den USA mal gefragt, ob es in Deutschland AUTOS gibt... und selbst ist er einen Benz gefahren...
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von guilty as charged:
und welche Sprache man hier spricht - Englisch?
Ja, es gibt Leute dort, die denken daß wir Englisch mit Akzent sprechen. Also so wie in Return to Wolfenstein
|
guilty as charged
Usernummer # 6076
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ZeHa: Ja, es gibt Leute dort, die denken daß wir Englisch mit Akzent sprechen. Also so wie in Return to Wolfenstein
Hätte eventuell noch erwähnen müssen, dass ich mit drei Jahren nach England gezogen bin, und damals dementsprechend auch so klang. Allerdings ist dem Freund von einer Freundin von mir, der Schotte ist, mal Folgendes widerfahren, als er drüben war: Die Leute wussten nur, dass er in Deutschland wohnt, und konnten den Dialekt nicht einordnen, und wollten dann seine Englischkenntnisse dahingehend loben, dass das nicht schlecht für nen Deutschen sei
|