Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Partybetrieb Community jetzt am Netz » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Partybetrieb
Usernummer # 8245
 - verfasst
Nach nun tagelanger Arbeit ist meine Homepage endlich am Netz.

Partybetrieb soll eine unabhängige Techno Community in Sachsen werden. Und das alles kostenlos, es geht schlechthin um den Spass an der Sache.

Bald wird es auch für registrierte User Downloads von den Mitschnitten aus unserem Club geben (Tanith,Vinyl Junkie usw.).

Über Feedback und kostruktive Kritik würde ich mich freuen.

Hier die Domains wie die Seite zu erreichen ist:
http://www.partybetrieb.de
http://www.partybetrieb.com
http://www.partybetrieb.net

Greetz Wolfi!

Dru
Usernummer # 4644
 - verfasst
Hauptsache viele Domains für die Site
Eine hätte nicht gereicht, aber ich vermute mal es waren 3 im Webspacepaket.

Ich versteh (total offtopic) sowieso nicht, welcher private Nutzer ein Homepagepaket mit 50 .de Domains brauchen soll.

just curiosity.
Viel Glück mit der Site,

Dru

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Och, sehr nett, schön übersichtlich und zum Glück keine absolut identische Kopie typischer phpnuke-Portale, die in sich alle fast identisch sind, die gleichen Funktionen und Features besitzen und sich somit weder im Netz hervorheben, noch ergänzen noch neuen Schwung in die Netzwelt bringen.

Drastisch ist leider der extrem fehlende Content, wie das leider bei sehr vielen, neuen Seiten zu sehen ist: man bemüht sich um ein nettes Logo, ein nettes Layout, viel zu viele Features, macht massiv Werbung - aber für was? Für ein leeres Portal?

Dass man möglichst viele Domains auf eine Seite verlinkt, MACHT Sinn, gerade, wenn Verwechslungsgefahr besteht oder 'Konkurrenten' sich nahezu identische Domainnamen grabben und somit auf Kosten der eigentlichen Idee/eigentlichen Website Hits, Views & Trara kassieren. So habe ich durchaus mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sich gewisse Leute mit dem Begriff 'technoforum' profilieren wollten, in ihren Metatags sogar unsere URL hatten und ihre Seite selbst zumeist nur billigst hingeklatscht wurde, in der Hoffnung, dass sich User von uns eher zufällig dorthin verirren... das multidomain-Reservieren halte ich also für durchaus notwendig, wenn man ernsthaft ein Projekt starten und bereits im Vorfeld den Nachahmern und Plagiateuren mit kleinstkrimineller Energie die rote Karte zeigen möchte.

Götzi
Usernummer # 2196
 - verfasst
Jeder hat mal klein Angefangen.
Ich denke nur an mails von pete um User in's TF zu holen :-)

Inhalte kommen mit der Zeit. Andernfalls würde derjenige sicher als Informationbroker damit Geld verdienen.

Und Nuke hat diverse Vorteile, weil man sich nicht um alles selber kümmern muss. Oder warum verwendet Ihr das UBB ??? :-))

Partybetrieb
Usernummer # 8245
 - verfasst
Zu den 3 Domains, will ich sagen das ich 2 davon schon besessen habe wo die Idee geboren wurde. Die dritte hab ich bei meinen neuen Webspace dazubekommen. Und wieso nicht nutzen wenn se inklusive sind.

Das es noch nicht viel Inhalt gibt, lässt sich dadurch schlussfolgern das die Seite erst seit 3 Tagen am Netz ist.

Außerdem ist es ein rein privates Projekt, was ich momentan noch allein durchführe und auch selber die Kosten trage. Die Seite soll sich durch die User mit Inhalten füllen irgendwann.

Das PHPKit nutze ich, da es wie schon gesagt, einem viel Arbeit abnimmt. Das es davon leider schon viele gibt, bringt halt das kostenlose mitsich.

Trotzdem Danke für Euer Feedback, wenn Ihr Vorschläge habt wie man es besser machen könnte. Immer raus damit, man lernt ja nie aus.

Das Große Problem ist halt:

...jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...

Gruß Wolfi

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.